Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

InsertCoin Sense Android 2.3.5 Sense 3.5 v3.4.1 – Incremental

Changelog:

Updated QuickLaunchWidget better-quality icons -thanks Shnizlon_

Updated Android Market to 3.31

Incremental update – do not wipe!

Gibt Version 3.4.1 :HIER:

MD5-checksum: de11e1b341c99fca4dd095589c3ff1ec

Kein WIPE!!

Nur drauf flashen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Da ich das Quick-Launch-Widget nicht nutze und ich bereits den neuen Market habe, interessiert mich das Update nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Guten Abend ... :-)

der angepinnte Thread wurde im Rahmen des Updates auf die 3.4.1 angepasst ... ;)

Viel Spass mit InsertCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Da ich das Quick-Launch-Widget nicht nutze und ich bereits den neuen Market habe, interessiert mich das Update nicht.

Es ist auch marginal ... und BAADNEWZ möchte nicht abrutschen ;)

denn nach unten geht es schnell in der Skala, wenn man(n) nicht am Ball bleibt .. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Es ist auch marginal ... und BAADNEWZ möchte nicht abrutschen ;)

denn nach unten geht es schnell in der Skala, wenn man(n) nicht am Ball bleibt .. :icon_bigg

Ich glaube aber, dass wenn er nicht bald ein paar Spenden bekommt und sich kein neues Laptop kaufen kann, eng wird...

Die Konkurrenz wird nicht kleiner/schlechter...im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
escalator

Ach man....jetzt habe ich erst 3.4.1 installiert, und danach Bricked 1.45 #999.

Und nun kann ich mich nicht mehr mit WLAN am Router anmelden.

Nochmal ein reboot des Handys und von Router brachte nix....Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ach man....jetzt habe ich erst 3.4.1 installiert, und danach Bricked 1.45 #999.

Und nun kann ich mich nicht mehr mit WLAN am Router anmelden.

Nochmal ein reboot des Handys und von Router brachte nix....Mist.

Was hattest Du vorher denn für einen Kernel drauf?

Dann flash Dir doch nochmals den STOCK Kernel drauf ...

Zur Not spielst Du Dein Backup ein, dann hält sich der Schaden in Grenzen ...

Sag nicht, Du hattest kein Backup erstellt ... :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
escalator

Bricked 1.2 hatte ich drauf (da die ab 1.4r...) alle nicht mehr richtig liefen.

1.2 ist nun wieder drauf, und WIFI geht immer noch nicht, liegt also am Incrementel Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

ich gebe hier einen Aufruf von BAADNEWZ, dem Koch eines der derzeit besten ROMs für das HTC Sensation weiter.

Wie einige sicherlich schon wissen, ist sein PC abgeraucht. Er selbst ist auf JOB-Suche und er braucht dringend etwas Geld, damit er mit der Leidschaft weiterhin an InsertCoin bauen kann.

Ich denke nur an das bevorstehende ICS ... wo Baadnewz an die alten Zeiten, die noch gar nicht so alt sind anknüpfen möchte.

Er schämt sich persönlich sehr und ich nehme es ihm ab, hier um Geld fast schon zu "betteln" ...

In der Zwischenzeit sind schon 500€ an Spenden eingegangen, damit ist die Hälfte für ein neues Laptop zusammen.

Wer hier ein paar Euros übrig hat, der möge sich überlegen, ob er es nicht vl. als Dank ansieht, hier etwas zu spenden.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ich möchte es lediglich hier mal in den Raum stellen.

Ich breche mir nichts ab, wenn ich für ein gutes ROM einige €uros abdrücke, ich habe zwischenzeitlich 2x an BAADNEWZ gespendet, ist aber meine Sache, schon klar.

Drum stelle ich hier mal seinen "call for 'y'our support" rein ... LINK:

Hier der LINK zur Homepage von INSERT-COIN - und der Möglichkeit, den PAYPAL Link zur Spende zu nutzen ...

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr folgenden Hinweis ...

Ihre Bestätigungsnummer lautet: 29K95399J8009892B

Ja, und dies war im Moment dann meine 3. Spende :-)

:respekt: und besten Dank an alle Spender ... :respekt:

bearbeitet von moskito-hd2
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich danke hier mal gleich allen, die mir Danken, ich finde sowas eine Selbstverständlichkeit, wenn ich was nehme oder verwende, dass ich dafür auch etwas gebe, wenn ich was habe ... ;)

Nochmals herzlichen DANK ... im Namen von BAAD ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StormUltimate

Sorry, ich kann nicht spenden, denn

1. Ich habe mein Sensation noch garn nicht (erst Samstag)

2. Ich noch gar kein Konto habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Sorry, ich kann nicht spenden, denn

1. Ich habe mein Sensation noch garn nicht (erst Samstag)

2. Ich noch gar kein Konto habe

Kreativ gedacht könnte man(n) vielleicht jemand kennen, der ein PayPal Konto besitzt und es für Dich erledigt. Du gibst im dann halt die paar Euronen in die Hand ... ;)

:dankescho

bearbeitet von moskito-hd2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Ich danke hier mal gleich allen, die mir Danken, ich finde sowas eine Selbstverständlichkeit, wenn ich was nehme oder verwende, dass ich dafür auch etwas gebe, wenn ich was habe ... ;)

so hab dem guten was zukommen lassen.. :) Und hoffe doch starkt das er vielleicht als dankeschön IC in schönem blau raus bringt als spezial edition .. hehe...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

oh muss da erst morgen mal anrufen weiß mein passwort nicht mehr...wird morgen erledigt

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Was ist mit dem Quicklunch Wiget gemeint?

Schau mal hier, sollte ggf. auf Deinem ROM laufen ... LINK:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ich finde es gut, dass unsere aktivsten auch mal n bissel in die Tasche für Ihn greifen...und Recht hat er...von einer Person 500€ zu bekommen wäre viel Geld, wenn aber echt 500 Leute nur einen Euro spenden tut es niemandem weh...klar ich sehe es auch eher nach dem Motto, "hm naja warum mein Geld" - AAber ich nutze seine ROM, er opfert Freizeit, stellt ein so genial supportetes ROM dahin und verlangt dafür NIX..andere Dienste wollen für alles immer gleich Kohle etc...unsere Köche hier sind ja sowas von spendabel ;-)

Also mein Spendenknöpfen wurde soeben auch gedrückt und ich freue mich, wenn er bald mit seinem neuen Laptop loslegen kann.... ;-)

Ich kann nur alle ermutigen ein paar Euros zu spenden, die es für sinnvoll ersehen einen super Koch zu unterstützen, der nun wirklich auf alle Probs und vor allem Neuerungen innerhalb kürzester Zeit reagiert...und zufrieden sind die Ur-IC-Nutzer eh...wir wissen halt was Qualität bedeutet...ich gehe auch nur "fremd" weil er momentan nix neues kochen kann...

Deswegen - PAYPAL ^^

Und ich sage das nicht wegen irgendwelchen "Schreib das, weil du bist jetzt MOD und MUSST oder so!" - NEIN, ich mache das weil ich solche Menschen gerne unterstütze, weil ich dadurch ein sowas von geiles Handy habe, das ich nicht mehr missen möchte...THX BAADNEWZ!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

BAADNEWZ hat sich gerade per Mail bei mir gemeldet ... :klatsch:

Sein Kommentar, im Nachgang an meine Spende,

"Thank you! Also thanks for the pingback and the post. i hope i'll live up to the expectations when ICS will drop. Baad"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Bisher bestand mein Beitrag eher aus Taten (Dokumentation). Aber mal sehen, vielleicht spende ich auch noch ein bisschen Geld.

Ich denke nur an das bevorstehende ICS
ICS meets ICS.

Ice Cream Sandwich on InsertCoin Sense. :D

EDIT:

Gespendet und aus versehen sogar gleich zweimal. Naja, baad wird sich freuen. :-D

bearbeitet von Manko10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.