Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

Bisher bestand mein Beitrag eher aus Taten (Dokumentation). Aber mal sehen, vielleicht spende ich auch noch ein bisschen Geld.

ICS meets ICS.

Ice Cream Sandwich on InsertCoin Sense. :D

EDIT:

Gespendet und aus versehen sogar gleich zweimal. Naja, baad wird sich freuen. :-D

Das denke ich...danke in seinem Namen bestimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Guten Morgen

ist da auch ein cam fix bei

Wenn keine neuer Fix dabei ist, dann sollte es der alte auch noch tun.

Backup gemacht und dann drauf gebügelt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Kann mir jemand bitte mal erklären wie Ihr immer auf diesen niedrigen wert kommt was die Batterie anbelangt. Ich sehe auf den Geposteten Screenshots immer eine 1-2 Stelliuge Zahl was den verbrauch angeht. Ich híngegen habe IMMER einen 3 Stelligen verbrauch ( 100-300 ). Rom habe ich jetzt seit 1 Woche am laufen ( wegen BatteryStatus ) aber ich bekomme nicht diese niedrigen werte hin. Binb gerade bei Arbeit, werde später mal ein paar Screenshots von meinem BatteryMonitor anhängen. Muss mann den eigentlich irgentwelche einstellungen bezüglich des BatteryMonitor Widget machen? Könnte es daran liegen? Oder muss ich igentwelche einstellungen im SystemTuner Pro vornehmen? Und welches App ist den da am Sinnvollsten? SystemTuner oder OC/Deamon Controller oder SetCPU oder oder oder????

Danke schonmal für die antworten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Kann mir jemand bitte mal erklären wie Ihr immer auf diesen niedrigen wert kommt was die Batterie anbelangt. Ich sehe auf den Geposteten Screenshots immer eine 1-2 Stelliuge Zahl was den verbrauch angeht. Ich híngegen habe IMMER einen 3 Stelligen verbrauch ( 100-300 ). Rom habe ich jetzt seit 1 Woche am laufen ( wegen BatteryStatus ) aber ich bekomme nicht diese niedrigen werte hin. Binb gerade bei Arbeit, werde später mal ein paar Screenshots von meinem BatteryMonitor anhängen. Muss mann den eigentlich irgentwelche einstellungen bezüglich des BatteryMonitor Widget machen? Könnte es daran liegen? Oder muss ich igentwelche einstellungen im SystemTuner Pro vornehmen? Und welches App ist den da am Sinnvollsten? SystemTuner oder OC/Deamon Controller oder SetCPU oder oder oder????

Danke schonmal für die antworten !!!

Ja, Einstellungen im BMW sind folgende:

Überwachung/mA retrieval method -> HTC Sensation

mA corrections -> Haken rein

Updaterate mA-Daten -> standard - 60 Sekunden

Das sind die wichtigsten...

History steht bei mir auf 10 Minuten (History/Updaterate Historie/10 Mintuen

Mehr habe ich nicht eingestellt...

Aber wie ist dein Verhalten? Schaust du drauf und siehst -150ma und machst es aus und innerhalb von ein paar MInuten wieder an, um zu schauen? Oder lässt du es auch mal ohne anpatschen einfach liegen?

Sonst kann ich nur einen BatteryWipe empfehlen und nach 1-2 Tagen schauen, was passiert. Bei mir relativieren sich die Werte schon ab dem zweiten Tag...

Wichtig sind halt auch so faktoren wie Hintergrundsynchro, WetterApp, Widgets etc, die evtl zwischendurch auch viel deiner Leistung schlabbern.

Unter Power habe ich den Strommodus auf "Normal" stehen ohne Standby etc..."Hohe Leistung" braucht man nicht - merkt man eh nicht ^^

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ja, Einstellungen im BMW sind folgende:

Überwachung/mA retrieval method -> HTC Sensation

mA corrections -> Haken rein

Updaterate mA-Daten -> standard - 60 Sekunden

Das sind die wichtigsten...

History steht bei mir auf 10 Minuten (History/Updaterate Historie/10 Mintuen

Mehr habe ich nicht eingestellt...

Aber wie ist dein Verhalten? Schaust du drauf und siehst -150ma und machst es aus und innerhalb von ein paar MInuten wieder an, um zu schauen? Oder lässt du es auch mal ohne anpatschen einfach liegen?

Sonst kann ich nur einen BatteryWipe empfehlen und nach 1-2 Tagen schauen, was passiert. Bei mir relativieren sich die Werte schon ab dem zweiten Tag...

Wichtig sind halt auch so faktoren wie Hintergrundsynchro, WetterApp, Widgets etc, die evtl zwischendurch auch viel deiner Leistung schlabbern.

Unter Power habe ich den Strommodus auf "Normal" stehen ohne Standby etc..."Hohe Leistung" braucht man nicht - merkt man eh nicht ^^

Also ich lasse im normalfall das Handy einfach arbeiten oder besser liegen. Aber mein verbrauch ist einfach nicht Normal. Schau mal:

Und welchen OC Controller hast du laufen? OC/Deamon oder SystemTuner oder Set CPU ? Welcher ist der beste? Und schau dir mal meinen verbrauch an. Ich hatte das Handy fast nicht in der Handy. War Arbeiten,und trotzdem so ein hoher verbrauch :-(

Was passiert z.b zwischen 7.34 und 7.35 Uhr? Oder zwischen 7.55 Uhr und 8.05 Uhr ??? Warum ist der verbrauch auf einmal so hoch? Handy lag nur da ?

post-567720-14356875709608_thumb.jpeg

post-567720-14356875710155_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich deaktiviere alles was ich nicht brauche (Twitter, HTC Watch ect.) mit Titanium Backup. Das bringt schon einiges. Dazu hab ich noch (und jetzt bitte kein gestöhne^^), einen Taskkiller laufen.

So komm ich immer auf 1-2stellige verbrauchswerte. Ab und zu hab ich auch mal einen hohen verbrauch, aber da müsste man mitloggen welche apps zu der zeit aktive sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

So habe auch gespendet....nur wie kenn der was mit meinem Namen anfangen lach

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich deaktiviere alles was ich nicht brauche (Twitter, HTC Watch ect.) mit Titanium Backup. Das bringt schon einiges. Dazu hab ich noch (und jetzt bitte kein gestöhne^^), einen Taskkiller laufen.

So komm ich immer auf 1-2stellige verbrauchswerte. Ab und zu hab ich auch mal einen hohen verbrauch, aber da müsste man mitloggen welche apps zu der zeit aktive sind...

Ich stöhne nicht, aber taskkiller sind ja eher kontraproduktiv :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Also ich lasse im normalfall das Handy einfach arbeiten oder besser liegen. Aber mein verbrauch ist einfach nicht Normal. Schau mal:

Und welchen OC Controller hast du laufen? OC/Deamon oder SystemTuner oder Set CPU ? Welcher ist der beste? Und schau dir mal meinen verbrauch an. Ich hatte das Handy fast nicht in der Handy. War Arbeiten,und trotzdem so ein hoher verbrauch :-(

Was passiert z.b zwischen 7.34 und 7.35 Uhr? Oder zwischen 7.55 Uhr und 8.05 Uhr ??? Warum ist der verbrauch auf einmal so hoch? Handy lag nur da ?

Ich habe momentan kein OC am Laufen...stock Kernel mit 1,2ghz...probier das doch sonst auch nochmal...im stickie zur IC ist die 3.5er stock Kernel zum Download.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ich habe momentan kein OC am Laufen...stock Kernel mit 1,2ghz...probier das doch sonst auch nochmal...im stickie zur IC ist die 3.5er stock Kernel zum Download.

Hab den Bricked 1.4r1 am laufen. Auch auf 1.18 ghz und min. 192 mhz !!!

Wie läuft den der Stock Kernel in der minimal frequenz?? Auch auf 192 mhz??

Kann es denn sein das ein anderes Theme so viel Strom ziehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hab den Bricked 1.4r1 am laufen. Auch auf 1.18 ghz und min. 192 mhz !!!

Wie läuft den der Stock Kernel in der minimal frequenz?? Auch auf 192 mhz??

Kann es denn sein das ein anderes Theme so viel Strom ziehen kann?

Ja, läuft auch auf 1.18 ghz und min. 192 mhz !

Mach Dir mal Watchdog drauf das zeigt Dir an wenn eine App sehr viel Strom braucht. https://market.android.com/details?id=com.zomut.watchdoglite&feature=search_result

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

ich gebe hier einen Aufruf von BAADNEWZ, dem Koch eines der derzeit besten ROMs für das HTC Sensation weiter.

Wie einige sicherlich schon wissen, ist sein PC abgeraucht. Er selbst ist auf JOB-Suche und er braucht dringend etwas Geld, damit er mit der Leidschaft weiterhin an InsertCoin bauen kann.

Ich denke nur an das bevorstehende ICS ... wo Baadnewz an die alten Zeiten, die noch gar nicht so alt sind anknüpfen möchte.

Er schämt sich persönlich sehr und ich nehme es ihm ab, hier um Geld fast schon zu "betteln" ...

In der Zwischenzeit sind schon 500€ an Spenden eingegangen, damit ist die Hälfte für ein neues Laptop zusammen.

Wer hier ein paar Euros übrig hat, der möge sich überlegen, ob er es nicht vl. als Dank ansieht, hier etwas zu spenden.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ich möchte es lediglich hier mal in den Raum stellen.

Ich breche mir nichts ab, wenn ich für ein gutes ROM einige €uros abdrücke, ich habe zwischenzeitlich 2x an BAADNEWZ gespendet, ist aber meine Sache, schon klar.

Drum stelle ich hier mal seinen "call for 'y'our support" rein ... LINK:

Hier der LINK zur Homepage von INSERT-COIN - und der Möglichkeit, den PAYPAL Link zur Spende zu nutzen ...

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr folgenden Hinweis ...

Ihre Bestätigungsnummer lautet: 29K95399J8009892B

Ja, und dies war im Moment dann meine 3. Spende :-)

:respekt: und besten Dank an alle Spender ... :respekt:

push ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

push ......

.....ich finde auch, dass man - sofern finanziell möglich - für die tolle Arbeit etwas geben kann. Habe ihm soeben auch etwas zukommen lassen :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

ich habe nach langer zeit wieder IC am laufen, und bin wieder mal fasziniert, habe stock kernel am laufen und kann mich nicht mehr erinner wann mein handy das letzte mal so flüssig war :), ich glaube ich bleibe erst mal bei dieser ROM. jetzt erst mal paar ladezyklen abwarten und schauen wie es sich mit dem akku verhält :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ich habe nach langer zeit wieder IC am laufen, und bin wieder mal fasziniert, habe stock kernel am laufen und kann mich nicht mehr erinner wann mein handy das letzte mal so flüssig war :), ich glaube ich bleibe erst mal bei dieser ROM. jetzt erst mal paar ladezyklen abwarten und schauen wie es sich mit dem akku verhält :)

Hervorragend! So muss es sein. Wie eben per PN - Nerver Stop a running System :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Hervorragend! So muss es sein. Wie eben per PN - Nerver Stop a running System :blob:

yep so belasse ich es nun auch, ich hoffe der akku regelt sich dann die tage. :-)

weil seit ich leedroid drauf hatte war der akkuverbrauch miserabel.

ich habe übernacht aufgladen und dann mittags nochmal da ich da schon wieder bei ca10% war, bei nutzung wie immer eig. da war mir der akku verbrauch viel zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

nun wenn InsertCoin mal so aussehen sollte wie das energy werde ich auch wieder zurück gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

nun wenn InsertCoin mal so aussehen sollte wie das energy werde ich auch wieder zurück gehen ;-)

ach das passt so wie es ist :D

was ich noch cool finde ist, dass in dem rom schon ein weiterer launcher integriert ist der auch ein cooles design hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.