Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

ja ich weiß das er hier ist, ist ja auch nen Briecked Kernel mit an Board und von daher passt es dann wieder hier rein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

ja ich weiß das er hier ist, ist ja auch nen Briecked Kernel mit an Board und von daher passt es dann wieder hier rein ;-)

okay :D

ich wollte eig den neuen bricked testen, aber ich warte noch, mein system läuft immoment schon sauber genug brauche keine power mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ja da es mir wieder in den Fingern gejuckt hat,hab ich ihn am laufen also Energy und den neuen 1,5...so nun mal akku voll laden und ne wipe und dann mal sehen was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

hey so sieht das immoment bei mir aus. das ist der launcher der bei ic 3.4.1 dabei war.

ich finde das sieht ganz gut aus nur die ordner sehen hässlich aus, wie kann ich die ändern, mit zedg habe ich versucht aber da kann man nur hintergrund einstellen.

und was mich noch stört ist im zweiten screen, das mit allen apps. das ist bisschen zu weit links irgndwie, beispiel: von dem Gameboid sieht man das "G" nicht, bei Einrichtung felht das "Ei". wie kann ich dafr sorgen das es sich auf dem screen skaliert also genau in der mitte ist?

post-864752-14356875818745_thumb.jpg

post-864752-1435687581911_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

hey so sieht das immoment bei mir aus. das ist der launcher der bei ic 3.4.1 dabei war.

ich finde das sieht ganz gut aus nur die ordner sehen hässlich aus, wie kann ich die ändern, mit zedg habe ich versucht aber da kann man nur hintergrund einstellen.

und was mich noch stört ist im zweiten screen, das mit allen apps. das ist bisschen zu weit links irgndwie, beispiel: von dem Gameboid sieht man das "G" nicht, bei Einrichtung felht das "Ei". wie kann ich dafr sorgen das es sich auf dem screen skaliert also genau in der mitte ist?

kannst du den Launcher nicht beenden? Und das normale HTC Sense auswählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Du bist im IC thread :)

Aber bei den viel tollen ROMs kann man ja schon einmal durcheinander kommen :)

aaaaaaaaaaaaaaa.. hast recht.. total schlimm. man kommt echt mittlerweile so schnell durcheinander .... :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Hier mal nen Bild....vom Energy mit Briecked 1.45

wa1rat0khofcuysx1y4edmavo.jpg

kann ich eigentlich den neuen auch testen

Also so werte hab ich nur wenn ich Flugmodus an hab un alles auch sonst aus is :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Bricked 1.5 ist draußen!!!

XDA-Thread

Oder Direktdownload

HIER

Features:

* CM7 compatible version: Click me

* FIXED 3D GAMING! YES, IT WORKS!

* 2.6.35.14

* based on HTCs-2.3.4-Sources

* Too many ARM optimizations to count 

* Built with highest Optimization Level (O3)

* Strongly improved UI-performance (Quote: "Smoother than butter")

* KGSL Early Suspend drivers (should save battery)

* KGSL Turbo Mode

* Increased 3D-Performance

* Reduced power usage, 5 stages GPU scaling!

* CIFS

* UTF8 encoding (included for CIFS)

* wifi pm=fast

* Tweaked ondemand governor (reacts a lot faster)

* Undervoltage

* Overclocking to 1536Mhz default (max. 1914Mhz)

* Min Clock @ 192Mhz default

* Synchronous Multicore Threading

* Boot time optimization. CPU will have max clocks during boot to ensure a fast bootup

* Blazing fast with InsertCoin

* added smartassv2 as optional governor

* tweaked smartassv2 to fit pyramid OC clocks

* 2D-Performance Boost

* Flashlight and Camera-Flash will now be useable until battery reaches 15%

* Tree-based preemptible RCU

* Fast scheduler for CPU hotplug

* improved 3D performance

* optimized preemptive settings

* basic NTFS support

* Userspace driven configuration filesystem

* Allow CPU-supported unaligned accesses (faster than doing it by software)

* sysfs interface for mfreq

* Scaling_Available_Frequencies in cpufreq sysfs interface

* Global CPU Voltage table used for adjusting voltage table for SnapDragon Dual Core. Inspired by Snq- modified by faux123 for SnapDragon fixed by show-p1984

* Up2date Wifi driver

* Improved Mobile Connection (fixed possible freezes introduced by HTC)

* Updated USB driver

* Let MMFPB drop to 27MHz when processor power-collapsed (by Matt Wagantall)

* hotplug notifications for CPU, L2, bus, voltage (by Matt Wagantall)

* ~8% Undervolted till 1536Mhz

* Increased Voltage for higher clocks to run stable @ 1536Mhz++

* L2 Performance Push @ 1536Mhz (Original by faux123)

* Adreno220 OC mode @ 300Mhz when max scaled (Scaling is still automatic)

* Overclock till 1914Mhz possible. ALL FREQUENCIES ABOVE 1782Mhz ARE CONSIDERED UNSTABLE!

--(I don't want to increase Voltage any further, this will increase the risk of burning your cpu. So if it is unstable, choose a lower clock!)

* Let cpu1 jump in faster. (shouldn't affect battery but decreases lag some users were experiencing)

* Tweaked ondemand to raise frequencies with higher load only (should contribute to battery life)

* removed redundant code, has led to slower performance

* Create private workqueue for cpu frequency changes, speeds up things

* Increased writing performance (lowers that annoying lag when updating 2 apps at the same time)

* added 1080p playback optimization

* Increased GPU memory

* increased overall L2 frequencies, were bottlenecking

* included call rec support, yeah that's right, you can record calls now!

* Improved WIFI - WLAN detection

* CPU temperature @ /sys/class/thermal/thermal_zone1/temp

* https://stackoverflow.com/questions/4...ty-task-groups

* Lowered wifi-voltage (cayniarb)

* Updated firmware memory size (Leedroid)

* added lib: Improved the performance of memcpy and memmove of the general version (Arne Coucheron)

* USB: read/write performance & detection enhancement (Chiranjeevi, Velempati)

* cleaned code, improved performance

* Dropped debug code, was slowing things down

[/code]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Also bei mir laggt das System mit dem neuen Bricked beim Start immer noch. Aber nicht mehr so stark wie bei der Beta. Mal schauen, wie das im laufenden Betrieb ist und ob ich wieder Freezes bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Also bei mir laggt das System mit dem neuen Bricked beim Start immer noch. Aber nicht mehr so stark wie bei der Beta. Mal schauen, wie das im laufenden Betrieb ist und ob ich wieder Freezes bekomme.

Beobachten und hier berichten ;-)

Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen...läuft jetzt seit letztem Beitrag und flutscht...hab ja aber auch momentan die LeeDrOiD 4.0 drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

kann mich im mom auch nicht beschweren und hab Energy am laufen

wenn nun noch das kleine Problem mit der cam gelöst wird..wäre es geil

lasse dem ganzen nun mal zeit,um zu sehen was passiert

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timo21

Ich würde es gut finden, wenn einer der Moderatoren mal einen Thread für den Bricked Kernel erstellen würde - dann sind die verschiedenen Threads auch etwas übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

kannst du den Launcher nicht beenden? Und das normale HTC Sense auswählen?

ja ich kann den launchr beenden, aber ich will den doch behalten ich finde das sieht spitze aus aber diese kleinn macken die ich oben genannt habe stören mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StormUltimate

Kann ich mit den Bricked Kernel auch HTC AmazeCam benutzen, wenn ich morgen flashen werde *g* Oder muss ich den Stock Kernel oder XE Kernel benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Kann ich mit den Bricked Kernel auch HTC AmazeCam benutzen, wenn ich morgen flashen werde *g* Oder muss ich den Stock Kernel oder XE Kernel benutzen?

Das mit der AmazeCam weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass der XE-Kernel nicht funktioniert bei IC 3.4.1 . Als ich den Installiert hatte wollte mein Handy nicht mehr booten. Ich kam nur noch in den Recovery Mode und konnte da den Sense3.5 stock Kernel flashen und dann gings wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Normal nicht, aber es gibt einen Cam-fix dann läuft auch der Bricked Kernel damit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

aber aber nicht für den 1.5 oder sehe ich das falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.