Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

Da kennst sich einer aus!! :respekt:

Er hat halt fleißig gelernt ;) Aktivität zahlt sich aus! :blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Er hat halt fleißig gelernt ;) Aktivität zahlt sich aus! :blob::blob:

Oder er hat von Dir abgeschrieben ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Oder er hat von Dir abgeschrieben ... ;)

Neeee :-) Alles fleißig gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Verständnissfrage^^:

Wenn ich IC3.4.1 installiert habe, und nicht den Brick oder einen anderen Kernl nutze, muss ich dann trotdem noch den Camfix installieren?

Hatte mir besagte 3.4.1 installiert, fotos gemacht....ging, BR CameraMod v2 Sense 3.5 installiert, foto gemacht...ging....dachte ich zumindest.

Ab und zu, friert die CAM ein, allerdings nur wenn ich Fotos ohne Blitz mache....seltsam oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Verständnissfrage^^:

Wenn ich IC3.4.1 installiert habe, und nicht den Brick oder einen anderen Kernl nutze, muss ich dann trotdem noch den Camfix installieren?

Hatte mir besagte 3.4.1 installiert, fotos gemacht....ging, BR CameraMod v2 Sense 3.5 installiert, foto gemacht...ging....dachte ich zumindest.

Ab und zu, friert die CAM ein, allerdings nur wenn ich Fotos ohne Blitz mache....seltsam oder?

Nein, der CAM Fix ist immer dann wichtig, wenn nicht mehr der STOCK Kernel drauf ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Hmm und warum friert die Cam dann ein wenn ich nen Foto ohne Blitz mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deagleone

App Daten (der Kamera) gelöscht?

nicht im Burst Modus Fotografiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

App Daten (der Kamera) gelöscht?

nicht im Burst Modus Fotografiert?

den Cache nicht vergessen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

bin mal zu Bricked 1.5 bei IC 3.4.0 gewechselt. Ich glaub es muss dringend ein Battery-wipe gemacht werden. Denn die letzten zwei Stunden ist der von 100% auf 61% unbenutzt :D mit Bricked 1.4 hab ich nachm Tag soviel verbraucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

bin mal zu Bricked 1.5 bei IC 3.4.0 gewechselt. Ich glaub es muss dringend ein Battery-wipe gemacht werden. Denn die letzten zwei Stunden ist der von 100% auf 61% unbenutzt :D mit Bricked 1.4 hab ich nachm Tag soviel verbraucht :D

Ja, in 2 Stunde ohne große Belastung so runter ... :-(

Das kann IC besser ...

haste den Bricked von der Einstellung her auf default belassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

Ja nur installiert. Nichts umgestellt. Mir ist auch aufgefallen das mein Akku wärmer wurde als sonst. Also ich guck mal wann das teil leer ist, dann voll laden und die Batterie kalibrieren. Wenns dann nicht besser wird kommt wieder bricked 1.4 drauf. Wie war das? Never change a running system :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ja nur installiert. Nichts umgestellt. Mir ist auch aufgefallen das mein Akku wärmer wurde als sonst. Also ich guck mal wann das teil leer ist, dann voll laden und die Batterie kalibrieren. Wenns dann nicht besser wird kommt wieder bricked 1.4 drauf. Wie war das? Never change a running system :D

Ja ganz genau meine Worte!!! Warum immer am System rumfingern, wenn doch eigentlich alles wunderbar Funzt !!!!!

Nur habe ich jetzt ein Problem. Und das jetzt schon zum zweiten mal.

Und zwar war mein Sensation einfach aus heute morgen. Musste es komplett wieder einschalten. Das war auch nicht das erste mal. Woran könnte das liegen und bringt eine neuinstallation etwas? Also FullWipe und neu Installieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

das ist mir auch gestern einmal in der disse aufgefallen,wollt was schauen und da war das Handy aus.Musste Akku raus und wieder rein machen. dann ging es wieder an

echt seltsam hatte ich vorher nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ne also jain. Beim Installieren einer neuen ROM wird auch der /system/ Ordner gelöscht. In diesem befindet sich deine Battetie-Datei. Einen wipe kannst du bei erneutem laden auf 100% machen oder.jetzt einfach 2-3 mal schön voll laden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ja, in 2 Stunde ohne große Belastung so runter ... :-(

Das kann IC besser ...

haste den Bricked von der Einstellung her auf default belassen?

Das hängt mit dem versteckten BATERY-WIPE zusammen den er leider beim Flashen mitgemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Das heißt, nach dem Flashen einer neuen Rom, Akku voll aufladen und danach ein Battery Wipe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

So, hab die App-Daten gelöscht, im Cache war nichts drinn. Immernoch, wenn ich z.b. draussen Fotografieren will, oder drinnen und den Blitz mit Absicht abschalte, friert die CAM App ein. Versuche gleich mal die CAM-App vom IC.3.4.0 Rom drauf zu flashen, mal schauen obs funzt...

Edit: Hat leider nicht geholfen...mach jetzt nen Clean Install...evtl. hats ja am falschen Camera Mod gelegen, aber dann versteh ich nicht, warum die "Basis" HTC Cam app nicht funktionierte nachdem ich sie drübergeflasht habe...

bearbeitet von SidEwigk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Das heißt, nach dem Flashen einer neuen Rom, Akku voll aufladen und danach ein Battery Wipe?

Japp, so mache ich es immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.