Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

_Lenox_

so stehe dann auch drauf.....fein fein

hast du ihm bei der spende dein nick gegeben oder woher hat er deinen namen??.. ich stehe da nicht drauf :icon_chee hab schon letzte woche donnerstag oder so gespendet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

nun ich war ein wenig schlauer hihi....da mein englich fürn hintern ist, habe ich Moskito HD2 gefragt ob er mal bitte für mich nachfragen könne,mir ging es aber nicht um die Liste mir ging es darum das es auch richtig angekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

nun ich war ein wenig schlauer hihi....da mein englich fürn hintern ist, habe ich Moskito HD2 gefragt ob er mal bitte für mich nachfragen könne,mir ging es aber nicht um die Liste mir ging es darum das es auch richtig angekommen ist

haha.. na mein englisch ist da wohl so wie deins :D :D

ach mit geht es eigentlich auch weniger um die liste aber nett ist es schon :D .. hoffe ja das er genug geld zusammen bekommen hat für sein lappi und uns was schönes (in blau) kocht :D

Hoffe natürlich das er mein geld auch bekommen hat.. aber da ich diese lange nummer bekommen habe, denke ich schon das alles gut gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ja wollen wir mal hoffen... ;o)

ja wird schon angekommen sein.....und wirst sicher auch noch in die liste kommen bei mir hat es auch nen mom gedauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

so stehe dann auch drauf.....fein fein

Ich auch :) ich sag als Mod an alle, die bis jetzt gespendet haben schon einmal danke! Gewisse Dinge kann man einfach untrrstützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

hier sollte der neue sein..

was bringt der neue market überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

Ja ganz genau meine Worte!!! Warum immer am System rumfingern, wenn doch eigentlich alles wunderbar Funzt !!!!![...]?

Jetzt muss ich sagen bin ich froh was geändert zu haben. Mit Bricked 1.5 nach ein Battery-Wipe wieder im guten Bereich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Jetzt muss ich sagen bin ich froh was geändert zu haben. Mit Bricked 1.5 nach ein Battery-Wipe wieder im guten Bereich :)

Und ich habe das problem, das mein Sensation nun schon zum dritten mal aus gegangen ist. Heute morgen um 5 Uhr war es einfach aus. Und das nicht zum ersten mal. Wie ist dein Batterie verbrauch mit dem 1.5 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Gibt es für die aktuelle InserCoin Rom einen Percentage Battery Mod?

Oder funktioniert der für die 2.3.4 auch für die 2.3.5?

Explizite für die 2.3.5 kann ich nämlich nirgends finden: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1201255

Viele Grüße

hier müsste es sein

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/222924-service_custom_rom_insert_coin_tools.html

wenn es da nicht dabei ist kannst du es dir hier auch selber machen

https://uot.dakra.lt/

musst da 3 dateien von deienm handy hochladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Leute ich muss sagen IC 3.4.1 ist die bislang beste ROM die ich je hatte. Ich habe heute morgen vor der schule (um 7) mein handy vom stecker genommen. In der schule dann spiele gespielt und internet gewesen (mobiles Internet), auf dem rückweg musik gehört, zuhause noch in facebook gewesen (WLAN). und habe jetzt noch 63% akku. ich finde es einfach geil wie der akku nach dem 6ten ladezyklus hält

kann ich jedem witer empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richy92

Was hast du für extra sachen noch drauf?? (kernel ??) und so wieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Leute ich muss sagen IC 3.4.1 ist die bislang beste ROM die ich je hatte. Ich habe heute morgen vor der schule (um 7) mein handy vom stecker genommen. In der schule dann spiele gespielt und internet gewesen (mobiles Internet), auf dem rückweg musik gehört, zuhause noch in facebook gewesen (WLAN). und habe jetzt noch 63% akku. ich finde es einfach geil wie der akku nach dem 6ten ladezyklus hält

kann ich jedem witer empfehlen ;)

Dann kannst du dir auch mal die ENERGY anschauen....ja, das ais meinem Mund :)

Akkuverbrauch meiner Meinung unter Last noch besser! Zumindest habe ich heute das Handy ca 5 Stunden aktiv in Betrieb, spielen Musik Internet etc und habe jetzt noch 51%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Akkuverbrauch meiner Meinung unter Last noch besser! Zumindest habe ich heute das Handy ca 5 Stunden aktiv in Betrieb, spielen Musik Internet etc und habe jetzt noch 51%!

Schreib uns doch mal den Wert "Display on Time" auf dem Battery Widget !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Blöde Frage vielleicht, aber beim Backup mit Titanium wird doch auch der Kernl gesichert oder? Bzw. wo kann man den Stock Kernl nochmal runterladen?

Macht der Camfix, wenn ich Ihn installiere, Probleme wenn ich den Brick wieder durch den Stock ersetze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Ich werde es Sonntag drauf tun bisdahin lass ich IC noch laufen und ein paar ladezyklen mehr Vlt wirds ja noch besser :)

Hast du denn stock Kernel oder bricked bei dir am Laufen?

Ich habe bei mir bricked nur laufen weil ich dann bei screen off mit 300 MHz arbeite und dass ganz gut ist. Was mich leider aufregt ist das mit 1.5 öfters freezes bei Video schauen entstehen ( YouTube und eigene Videos )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hey mein name steht immer noch nicht unter denen die gespendet haben :icon_chee

hab ich zu wenig gespendet oder hätte ich meinen nick angeben sollen??? :D :D

BAAD konnte einige Namen nicht zuordnen. Aber dies tut der guten Sache keinen Abbruch.

Ich kann ihn deswegen nicht nochmals anschreiben.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Und ich habe das problem, das mein Sensation nun schon zum dritten mal aus gegangen ist. Heute morgen um 5 Uhr war es einfach aus. Und das nicht zum ersten mal. Wie ist dein Batterie verbrauch mit dem 1.5 ?

Hatte mit dem Bricked Kernel auf selbiges, ohne dafür eine Erklärung zu finden. Nun läuft wieder der STOCK Kernel und alles ist Paletti... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

BAAD konnte einige Namen nicht zuordnen. Aber dies tut der guten Sache keinen Abbruch.

Ich kann ihn deswegen nicht nochmals anschreiben.... ;)

ach ist ja auch nicht wichtig, solange das geld drauf ist ;)

und weißt du ob er schon genug zusammen hat oder wie der stand ist? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.