Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

s8000turbo

Ins recovery booten... USB mounten... an PC anschliessen... ROM auf SD Karte packen und über CWM installieren...

Besten Dank !!!!:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StormUltimate

Wenn ich raus zoome steht dort immer ein Tipp, aber der nervt mich, darum will ich den Tipp löschen, aber ich weiß nicht wie. IC 3.4.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Meine Freunde, habe nach einem Restart 10% mehr Akku als vorher, wie kann das sein :S

Das ist leider manchmal so ;-) Das relativiert sich aber wieder binnen ein paar Minuten...wirst sehen, dass der Akku dann relativ schnelle abfällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Wenn ich raus zoome steht dort immer ein Tipp, aber der nervt mich, darum will ich den Tipp löschen, aber ich weiß nicht wie. IC 3.4.1

Was?

Sorry, wenn ich irgendwelche Zusammenhänge nicht mitbekommen habe, aber kannst du das genauer erklären? Oder mit richtigen Sätzen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StormUltimate

Was?

Sorry, wenn ich irgendwelche Zusammenhänge nicht mitbekommen habe, aber kannst du das genauer erklären? Oder mit richtigen Sätzen? ;)

Ja, aber morgen. Hehe :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HTC<>Kroschi

Hier wird dir geholfen

Ist ein neuer Sticky von moskito-hd2, in dem alles zu IC gesammelt wird.

- Neuste Version ist die 3.4.1 (Flash erst 3.4.0 und dann das Incremental 3.4.1

- Bricked Kernel 1.5 (falls gewünscht)

- Radio die 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2

Hey habe jetzt das IC 3.4.1 m die anderen Sachen drauf . Aber habe jetzt das problem das meine cam und Video Aufnahme nicht mehr funzen sonst ist alles Top .hat einer Ne Lösung für mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Hey habe jetzt das IC 3.4.1 m die anderen Sachen drauf . Aber habe jetzt das problem das meine cam und Video Aufnahme nicht mehr funzen sonst ist alles Top .hat einer Ne Lösung für mein Problem.

Klar, du brauchst nur den CamFix 1.4 installieren.

Nach der Installtion von dem Bricked Kernel ist dieser von Nöten.

LINK

Der ist für die Bricked Kernels ab Version 1.4 - für die 1.5er funzt der auch! Dann sollte alles wieder laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Guten Morgen,

und gute Nachrichten ... die 3.4.2 ist raus.

Empfohlen ist ein FW, damit auch alle Veränderungen durchschlagen.

Den gepinnten POST werde ich sofort aktualisieren ... ;)

Viel Spass beim Flashen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SamSemilia85

Das passt ja super! :-)

Wollte den heutigen Sonntag damit verbringen, meine Sensation zu rooten und zu flashen. Kann ich dann einfach für die neue IC Version 3.4.2 das Batterie in Prozent Add-on für die 3.4.0 verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Das passt ja super! :-)

Wollte den heutigen Sonntag damit verbringen, meine Sensation zu rooten und zu flashen. Kann ich dann einfach für die neue IC Version 3.4.2 das Batterie in Prozent Add-on für die 3.4.0 verwenden?

Kann hinhauen, wenn die Basis die gleiche bleibt. Schlage dir vor, mach ein nandrobackup und spiel die Batterie drauf.

Wenn alles läuft ist gut ;-) Also bei mir hat es damals in den 3.3.er versionen auch mit zwei unterschiedlichen Versionen hingehauen...

Ich persönlich finde die Änderungen der 3.4.2 nicht notwendig zu flashen, falls die ROM drauf ist....

Meiner Meinung nach eher ein "alle bringen zur Zeit kein Update - dann mach ich mal um aktiv zu wirken"-Update....

ENERGY holt sowieso so schnell keiner bei mir vom Sensation ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Kann hinhauen, wenn die Basis die gleiche bleibt. Schlage dir vor, mach ein nandrobackup und spiel die Batterie drauf.

Wenn alles läuft ist gut ;-) Also bei mir hat es damals in den 3.3.er versionen auch mit zwei unterschiedlichen Versionen hingehauen...

Ich persönlich finde die Änderungen der 3.4.2 nicht notwendig zu flashen, falls die ROM drauf ist....

Meiner Meinung nach eher ein "alle bringen zur Zeit kein Update - dann mach ich mal um aktiv zu wirken"-Update....

ENERGY holt sowieso so schnell keiner bei mir vom Sensation ^^

so sehe ich das auch.. das muss schon ne super rom sein um mich von ENERGY zu locken..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Dann mal husch - husch in euren ENERGY Thread ... ;)

Hier sind die IC User und denn soll doch nicht die ganze Freude verdorben werden.

Konkurrenz belegt das Geschäft und im Moment wartet eh alles auf ICS, dann werden die Karten neu gemischt ... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SamSemilia85

Man, jetzt schwärmt ihr alle so von der Energy!:icon_eek:

Möchte mich hier bei auch einmal bedanken. Habe seit Freitag mein Sensation und bin begeistert, komme vom Nokia N97. Hab heute S-OFF, CWM und IC 3.4.2 geflashed und alles hat dank diesem Forum wunderbar funktioniert. :dankescho

Bleibe deswegen die nächsten Tage erst einmal bei IC, um mich ein bisschen einzuarbeiten! Wünschen euch allen noch einen erholsamen Sonnatg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Dann mal husch - husch in euren ENERGY Thread ... ;)

Hier sind die IC User und denn soll doch nicht die ganze Freude verdorben werden.

Konkurrenz belegt das Geschäft und im Moment wartet eh alles auf ICS, dann werden die Karten neu gemischt ... :eusa_danc

stimmt auch wieder :icon_mrgr sobald ICS raus ist, kommt die sofort bei mir aufs handy.. egal von wem die ist... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

stimmt auch wieder :icon_mrgr sobald ICS raus ist, kommt die sofort bei mir aufs handy.. egal von wem die ist... :P

Tja, da unterscheiden wir uns etwas ... alles kommt mir nicht auf mein Handy :-)

Anspruch verpflichtet ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HTC<>Kroschi

ist es normal das jetzt bei ca 30-25% batterie sich das handy einfach ausschaltet???und die grüne led blinckt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ist es normal das jetzt bei ca 30-25% batterie sich das handy einfach ausschaltet???und die grüne led blinckt .

Nee, ist nicht normal, kenne ich auch nicht.

Kannst Du den Fehler reproduzieren?

Ach ja, und welchen Kernel hast Du drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Tja, da unterscheiden wir uns etwas ... alles kommt mir nicht auf mein Handy :-)

Anspruch verpflichtet ... :icon_mrgr

ne hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. mit egal von wem meinte ich ob IC, ENERGY, Sensay oder Lee.. wer von denen als erstes ICS raus bringe, das würde ich dann sofort zum testen rauf machen.... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.