Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

ne hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. mit egal von wem meinte ich ob IC, ENERGY, Sensay oder Lee.. wer von denen als erstes ICS raus bringe, das würde ich dann sofort zum testen rauf machen.... :icon_chee

Dann sind wir wieder beieinander... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lestard81

ich habe seit kurzem auch nen Sensation und da ist dann als erstes das letzte InsertCoin ROM drauf gelandet.

ich würde gerne aber auch diese CRT animation und vielleicht noch prozentangabe der batterie haben, nur leider gibt es sowas bei seinen addons nicht.

kann man das noch nachträglich irgendwie flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ich habe seit kurzem auch nen Sensation und da ist dann als erstes das letzte InsertCoin ROM drauf gelandet.

ich würde gerne aber auch diese CRT animation und vielleicht noch prozentangabe der batterie haben, nur leider gibt es sowas bei seinen addons nicht.

kann man das noch nachträglich irgendwie flashen?

Gibt es nicht in den ADD-ONs ...

Werde da gleich mal nachsehen. Zumindest die Prozent-Anzeige der Batterie kannste von der 3.4.0 nehmen, die läuft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

eine neue Version von IC ist ab sofort verfügbar ... :icon_chee

von der 3.4.2 auf die 3.4.3 als incrementelles Update ...

Also OHNE WIPE einfach über die 3.4.2 drüber bügeln ...

LINK:

Schon mal viel Spass, der gepinnte Thread von mir wird gleich noch upgedated ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lestard81

in der UOT kitchen finde ich leider nicht diese CRT bootanimation. die prozentanzeige schon, aber wenn es die von insertcoin direkt gibt, hole ich mir sie von da....

wenn ich sie denn finde, denn in seinen addons sind sie ja nicht dabei :eusa_doh:

wie kann ich sie denn von älteren versionen nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

in der UOT kitchen finde ich leider nicht diese CRT bootanimation. die prozentanzeige schon, aber wenn es die von insertcoin direkt gibt, hole ich mir sie von da....

wenn ich sie denn finde, denn in seinen addons sind sie ja nicht dabei :eusa_doh:

wie kann ich sie denn von älteren versionen nehmen?

Ich habe oben einen Thread angepinnt, da findest Du so einiges zu InsertCoin ...

LINK:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Sagt mal, ist das eigentlich normal, dass der Lagesensor und der Magnetsensor so zappeln? Ich habe das heute bei Google Skymap gemerkt. Ich musste die Dämpfung da extra auf "Hoch" stellen, damit das Bild wenigstens nicht ganz so sehr hin- und herspringt.

Bei der Fußgängernavigation bekomme ich das auch manchmal zu spüren, auch wenn in Maps die Korrektur ansonsten ganz gut ist.

Könntet ihr euch vielleicht mal Z-Device-Test laden und auch mal nachgucken, ob der Acceleratometer und der Magnetkompass bei euch auch die Füße nicht still halten können, auch wenn das Gerät bewegungslos auf dem Tisch liegt?

Und ja, ich habe schon alles versucht zu kalibrieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

Hallo zusammen,

eine neue Version von IC ist ab sofort verfügbar ... :icon_chee

von der 3.4.2 auf die 3.4.3 als incrementelles Update ...

Also OHNE WIPE einfach über die 3.4.2 drüber bügeln ...

LINK:

Schon mal viel Spass, der gepinnte Thread von mir wird gleich noch upgedated ... ;)

was soll denn verbessert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

was soll denn verbessert werden?

Mei, Schlamperei, hätte ich doch das ChangeLog mit eingefügt.

Hier geht zu einem interessanten Thread, LINK:

Scheinbar ist die "Sony Bravia Engine -Sensation- HQ IMAGE/MOVIE Quality Improvements" so interessant, dass es BAADNEWZ gleich ins ROM rein hat.

Und, für diese Verbesserung gibt es keine Bilder sondern man sieht es angeblich nur auf dem Screen.

Es sollte sich aber um kein sinnloses ADD-ON handeln, sonst hätte es BAAD bestimmt nicht eingebaut ... ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Mei, Schlamperei, hätte ich doch das ChangeLog mit eingefügt.

Hier geht zu einem interessanten Thread, LINK:

Scheinbar ist die "Sony Bravia Engine -Sensation- HQ IMAGE/MOVIE Quality Improvements" so interessant, dass es BAADNEWZ gleich ins ROM rein hat.

Und, für diese Verbesserung gibt es keine Bilder sondern man sieht es angeblich nur auf dem Screen.

Es sollte sich aber um kein sinnloses ADD-ON handeln, sonst hätte es BAAD bestimmt nicht eingebaut ... ?!?!

Also ich werde es definitiv gleich mal gesondert installieren....muss ich mir anschauen ;-)

Nandro-Backup läuft schon ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

und was soll das ganze nun sein? nen cam app oder versteh ich wieder was falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

und was soll das ganze nun sein? nen cam app oder versteh ich wieder was falsch

Das verbessert auf nette Art und Weise deine Bilder/Videos so wie HIER

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

cool.....

wäre nun noch schön wenn die Beschreibung so wäre das auch ich sie verstehen würde ums zu installieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

naja, ein nettes Cam App....

Also eine CAM App ist eindeutig etwas anderes. Es geht um die Darstellung von Bildern, Videos etc. ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lestard81

Ich habe oben einen Thread angepinnt, da findest Du so einiges zu InsertCoin ...

LINK:

ah vielen dank, ganz übersehen. :)

so, wäre da nur noch die CRT animation...

ah noch was anderes. kann ich den bricked kernel flashen und bei nicht gefallen einfach wieder den anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ah vielen dank, ganz übersehen. :)

so, wäre da nur noch die CRT animation...

ah noch was anderes. kann ich den bricked kernel flashen und bei nicht gefallen einfach wieder den anderen?

Den Bricked Kernel kannst Du flashen und dann ggf. wieder auf den STOCK Kernel zurück gehen, keine Frage ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Hurra, endlich wieder neues IC :), hoffe bald kommt ICS :)

heißt das er hat sein neues Laptop nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.