Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Kann irgendjemand was zu meinem Kompass-Problem sagen?

Ich hab Dich schon gelesen, leider keinen Einfall dazu, nutze es nicht ... :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EHA-Junky

hab mal z device test geladen. Zuckt ein bisschen rum ,wenns nur liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

hab mal z device test geladen. Zuckt ein bisschen rum ,wenns nur liegt.

Ist dies dann normal? Sorry, aber dem Zeugs habe ich null am Hut ... :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EHA-Junky

ich auch nicht. aber ich kann mich erinnern, das beim hd2 unter WM der kompass auch nie ganz ruhig war.... meine ich.....

jap, hab mal eben nen anderen kompass installiert, ich denke das liegt daran das die ortung ungenau ist. bei standort steht hier nämlich ne falsche adresse. darum denke ich, zuckt der so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
escalator

Und wenn man ein wenig nachdenkt, dann kommt man sicher drauf, dass ein Kompass auf Magnetfelder reagiert, und in unserer Umgebung so viele sich ständig ändernde Felder sind (incl. dem Handy selbst), dass da das Handy mit seinem "billig" Kompass garnicht in der Lage ist, alle Störquellen zu kompensieren.

Muss auch nicht sein, eine grobe Richtung reicht ja.

Ein guter elektronischer Kompass kostet alleine ab 100 Euro aufwärts, das muss man ja echt nicht im Handy verbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haldis

ich habe seit kurzem auch nen Sensation und da ist dann als erstes das letzte InsertCoin ROM drauf gelandet.

ich würde gerne aber auch diese CRT animation und vielleicht noch prozentangabe der batterie haben, nur leider gibt es sowas bei seinen addons nicht.

kann man das noch nachträglich irgendwie flashen?

Hier gibt es beides:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1280358

unter #3 CdTDroid Tweaks

läuft bei mir problemlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Ja, dass der immer mal wieder hin- und herzuckt, ist schon klar. Allein deshalb haben die meisten Apps ja auch eine Signaldämpfung eingesetzt. Nur bei mir ist der unaufhörlich am zappeln und zwar vergleichsweise stark.

Wie gesagt: aufgefallen ist mir das in Skymap. Bei einer normal eingestellten Dämpfung zuckt das Bild immer in einem Radius von gut einem Zentimeter hin- und her und zwar unaufhörlich. Erst wenn ich die Dämpfung auf hoch einstelle, beruhigt der sich einigermaßen (zuckt aber immer noch leicht). Ich meine, dass das früher nicht so extrem war.

Das betrifft übrigens nicht nur den Magnetkompass, sondern auch den G-Sensor/Lagesensor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Dann werde ich heute Abend mal in den Nachthimmel blicken und SkyMap aktivieren.

Dazu GPS... soll ich dann noch etwas anmachen?

MERCI...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Wenn deine Position durch das Netzwerk in etwa bestimmt ist, brauchst du eigentlich gar nichts. Noch nicht einmal GPS. Es muss auch nicht Nacht sein, um das Zappeln von Skymap beurteilen zu können. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also, bei zuckt das Teil auch rum ... :goofy:

Tja, ganz im Gegensatz zum guten alten HTC HD2 ... hab da mal drauf geguckt, da zuckt nichts ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Also, bei zuckt das Teil auch rum ... :goofy:

Tja, ganz im Gegensatz zum guten alten HTC HD2 ... hab da mal drauf geguckt, da zuckt nichts ... ;)

kannte dieses skymaps auch nicht und hab es rauf gemacht und es zuckt bei mir auch rum... aber eine interessante app ist es schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Dann scheint das ja normal zu sein. Ich dachte schon, nur mein Kompass hätte heiße Kohlen unter den Füßen.

Ich glaube, das war bei meinem Desire S besser. Hier vermittelt einem der Sensor irgendwie Erdbebenfeeling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Dann scheint das ja normal zu sein. Ich dachte schon, nur mein Kompass hätte heiße Kohlen unter den Füßen.

Ich glaube, das war bei meinem Desire S besser. Hier vermittelt einem der Sensor irgendwie Erdbebenfeeling.

Genau, wie gesagt, das HD2 kann es deutlich besser ... ;)

Aber am wichtigsten ist im IC Thread, es ist kein Problem vom IC ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Wer weiß. Hat das schonmal jemand hier auf einem Sensation mit Stock-ROM geprüft? Könnte theoretisch ja sein, dass bei IC diverse Korrektur- und Filter-Routinen nicht richtig funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thiele

Moin Moin.

Kann jemand mein Problem bestätigen, dass mit IC kein Internetradio läuft? Habe es mit "DeutscheRadios" und "rad.io" probiert aber er bringt immer einen Fehler.

Mit der Stock Rom und CM7 funktioniert es problemlos.

Achja, hab IC 3.4.2 mit dem Stock IC Kernel drauf. Radio ist 10.58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hey Moskito,

könntest du das unten angehängte addon in den IC Sticky rein tun, ist eine Baterie anzeige für 3.4.3

danke schonmal ;)

Auftrag ausgeführt und im Sticky aufgenommen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EHA-Junky

@ Thiele:

Kann ich nicht bestätigen.

ein online radio funktioniert super. Lief bis jetzt auf jedem Rom, auf dem HD2 und dem Sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lestard81

Hier gibt es beides:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1280358

unter #3 CdTDroid Tweaks

läuft bei mir problemlos

danke, irgendjemand hatte das schon mal erwähnt, aber da ich nichts genaueres zum inhalt der "tweaks" finden konnte, habe ich es vorerst bleiben lassen.

da du aber schon die 2. person bist, die das empfiehlt, hab ich es eben mal drauf geflasht, .... und es klappt, vielen dank :icon_mrgr

Prozentangabe musste ich jedoch nochmals separat drüberbügeln.

jetzt bin ich erstmal glücklich.

wenn mir trotzdem jemand noch nen link zum genauen Inhalt der CdTDroid Tweaks geben kann, wäre sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

danke, irgendjemand hatte das schon mal erwähnt, aber da ich nichts genaueres zum inhalt der "tweaks" finden konnte, habe ich es vorerst bleiben lassen.

da du aber schon die 2. person bist, die das empfiehlt, hab ich es eben mal drauf geflasht, .... und es klappt, vielen dank :icon_mrgr

Prozentangabe musste ich jedoch nochmals separat drüberbügeln.

jetzt bin ich erstmal glücklich.

wenn mir trotzdem jemand noch nen link zum genauen Inhalt der CdTDroid Tweaks geben kann, wäre sehr dankbar.

Hab ein bißchen was gefunden ... "Lockscreen now works for Honeycomb + AOSP Options, Overglow settings work, No Bootlooping on Quicksettings"

ob dies alles ist ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.