Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Kraehe1806

Hi Leute,

...habe trotz der Suchfunktion einige Fragen zum aktuellen ROM:

• Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, per Add-on die Notification Bar (Benachrichtigungen, Kurzeinstellungen) transparent zu machen???
  • (habe in den Add-Ons nichts gefunden)

• Welche Beat-Audio Version sollte man beim aktuellsten ROM eigentlich nehmen???

• Habe vorgestern die Prozentanzeige der Batterie von 3.4.0 genommen - funktioniert, aber jetzt ist ja ne aktuelle rausgekommen. Muss ich jetzt nochmal flaschen

Vielen Dank im Voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hi Leute,

• Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, per Add-on die Notification Bar (Benachrichtigungen, Kurzeinstellungen) transparent zu machen???

• Welche Beat-Audio Version sollte man beim aktuellsten ROM eigentlich nehmen???

• Habe vorgestern die Prozentanzeige der Batterie von 3.4.0 genommen - funktioniert, aber jetzt ist ja ne aktuelle rausgekommen. Muss ich jetzt nochmal flaschen

Vielen Dank im Voraus...

Zu 1.) hatte da bisher keinen Bedarf ...

Zu 2.) nimm die beats.audio V5 repacked

Zu 3.) nein, brauchst Du nicht neu flashen, hat sich nichts verändert ...

;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Auftrag ausgeführt und im Sticky aufgenommen ... ;)

okay danke :)

das ist aber keine Stock batterie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

okay danke :)

das ist aber keine Stock batterie

Ja sondern ???

Dann muss ich dies ändern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stef1990

Guten Abend :)

Ich habe versucht mich hier ein wenig einzulesen aber finde es ein wenig unübersichtlich und weiß nun nicht genau wie ich vorgehen soll.

Erstmal eine Frage zu dieser ROM: Ist sie deutlich schneller als die Stock-HTC-Rom? Wie ist der Akkuverbrauch im Vergleich zur Originalen Rom? Bei meinem LG P990 ging das flashen einer Custom-Rom sehr einfach, hier scheint mir das schon komplizierter.

Kann mir wer genau schildern bzw. einen Link geben wie ich Schritt für Schritt vorgehen soll um diese ROM zu flashen? Das wäre echt super nett, am besten auf Deutsch :)

Gibt es von dieser ROM regelmäßig Updates, bzw. kann ich im Garantiefall wennn das Gerät zurückgesendet wird die Originale Firmware wieder flashen ohne das die Leute bei HTC etwas davon mitbekommen nd mir die Gewährleistung verweigern?

Ich weiß, viele Fragen und wahrscheinlich shcon 100 Mal gestellt aber ihr würdet mir echt sehr helfen :)

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Guten Abend :)

Ich habe versucht mich hier ein wenig einzulesen aber finde es ein wenig unübersichtlich und weiß nun nicht genau wie ich vorgehen soll.

Erstmal eine Frage zu dieser ROM: Ist sie deutlich schneller als die Stock-HTC-Rom? Wie ist der Akkuverbrauch im Vergleich zur Originalen Rom? Bei meinem LG P990 ging das flashen einer Custom-Rom sehr einfach, hier scheint mir das schon komplizierter.

Kann mir wer genau schildern bzw. einen Link geben wie ich Schritt für Schritt vorgehen soll um diese ROM zu flashen? Das wäre echt super nett, am besten auf Deutsch :)

Gibt es von dieser ROM regelmäßig Updates, bzw. kann ich im Garantiefall wennn das Gerät zurückgesendet wird die Originale Firmware wieder flashen ohne das die Leute bei HTC etwas davon mitbekommen nd mir die Gewährleistung verweigern?

Ich weiß, viele Fragen und wahrscheinlich shcon 100 Mal gestellt aber ihr würdet mir echt sehr helfen :)

Viele Grüße!

Zu Deinen Fragen, ja, mittlerweile etwas un-übersichtlich dieser Thread. Drum habe ich auch einen "extra" Thread zum InsertCoin oben im Sensation Forum angepinnt ... :klatsch:

LINK:

Ansonsten hast Du hier eines der TOP3 ROMs für mich, in Sachen Sensation. Mit dem Bricked Kernel läuft das Teil stabil auf 1.536Mhz, im Akku ebenfalls beste Werte.

Das Flashen eines Sensation - S-OFF, ROOT, Radio usw. ist in weniger als einer halben Stunde gelaufen, incl. lesen. Ebenfalls oben in der Forumsübersicht ein Thread zu finden. UND, der ist in Deutsch.

Wenn Du Dir aufschreibst, welche Firmware - Provider - etc. Software du auf dem Handy hattest, kannst es auch wieder auf den Ursprungszustand bringen, ohne das die was feststellen können.

Tja, denke damit sollten Deine Fragen erledigt sein ... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haldis

Hi Leute,

Vielen Dank im Voraus...

Siehe bitte Beitrag # 2726 Da ist zumindest ein semitransparenter Hintergrund für "Notifikation" mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Ja sondern ???

Dann muss ich dies ändern ...

das hat diesen design, ich finde das sieht gut aus

post-864752-14356877134726_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

das hat diesen design, ich finde das sieht gut aus

Wenn ich mich nicht irre, ist dies HoneyComb ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

BAAD hat eine neue Version von IC aufgelegt.

Fullwipe ist angesagt ... :biggrin:

Schon das 2. ROM neben LeeDroid an diesem Wochenende, na, wenn da keine Freude aufkommt??

Werde meinen gepinnten Thread gleich noch aktualisieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Changelog:

fixed MMS issue for good

UltraSmoothRosie updated to v1.1 - Fixed desktop icons – credits Shnizlon

Updated SuperUser APK and BIN to 3.0.7

updated Adfree

updated hosts

Don’t forget about the ADDONS FOLDER: LINK:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Wenn ich mich nicht irre, ist dies HoneyComb ??

ja ist die Honey Comb, sry vergessen zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Hallo zusammen,

BAAD hat eine neue Version von IC aufgelegt.

Fullwipe ist angesagt ... :biggrin:

Schon das 2. ROM neben LeeDroid an diesem Wochenende, na, wenn da keine Freude aufkommt??

Werde meinen gepinnten Thread gleich noch aktualisieren ;)

ööhh (seufzer), schon wieder voll viel arbeit :D, ein nandro backup, dann full wipe, neu aufspielen, alles wiedr einstellen, akku einpendeln lassen.

zu viel arbeit, ich bleibe erst mal bei der 3.4.3 :)

warte erst mal ab, bis zur nächstn version wird es eh nur maximal eine woche dauern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ööhh (seufzer), schon wieder voll viel arbeit :D, ein nandro backup, dann full wipe, neu aufspielen, alles wiedr einstellen, akku einpendeln lassen.

zu viel arbeit, ich bleibe erst mal bei der 3.4.3 :)

warte erst mal ab, bis zur nächstn version wird es eh nur maximal eine woche dauern :D

Na, im Moment hast Du die IC Fahne oben, da wirst hoffentlich doch am WOE etwas Zeit noch finden ... :klatsch:

Und, die Update Geschwindigkeit hat sich in letzter Zeit deutlich verlangsamt.

Wir kennen Tage, da gab es 2 Updates ... :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Na, im Moment hast Du die IC Fahne oben, da wirst hoffentlich doch am WOE etwas Zeit noch finden ... :klatsch:

Und, die Update Geschwindigkeit hat sich in letzter Zeit deutlich verlangsamt.

Wir kennen Tage, da gab es 2 Updates ... :eusa_shif

Ja ich bin ein treuer IC fan geworden und werde auch nicht mehr wechseln ( Vlt nur um kurz in eine andere rein zuschauen aber auf meinem Handy darf IC nichr länger als 3 Stunden fehlen :D )

Und ja die Update Zeit is langsamer geworden , aber baadnewz hat ja sein lappi und wird nun wieder voll dabei sein und es wird wieder schnell voran gehen :D

Mal gucken ob ich heute Nachmittag die Zeit finde 3.4.4 zu flashen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Mal gucken ob ich heute Nachmittag die Zeit finde 3.4.4 zu flashen :-)

Na, dies hoffen wir, damit wir wissen die die 3.4.4 sich anfühlt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timo21

Finde aber, InsertCoin hat in letzter Zeit nach gelassen. Es gibt eigentlich nicht wirklich einen Grund, warum man InsertCoin anderen Roms vorziehen sollte, finde ich.. Oder wisst ihr etwas, wo InsertCoin die Nase vorn hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Na, dies hoffen wir, damit wir wissen die die 3.4.4 sich anfühlt ... ;)

Die 3.4.4 ist nun drauf und fühlt sich ganz geschmeidig an, jetzt erst mal eine zeit lang beobachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Die 3.4.4 ist nun drauf und fühlt sich ganz geschmeidig an, jetzt erst mal eine zeit lang beobachten

Ja, halte uns mal auf dem laufenden ... :dankescho

Bist ja im Moment der treueste IC Anhänger hier :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.