Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Javascript

Wenn du ganz sicher gehen willst, flasht du das Radio auch nochmal neu und die IC Rom natürlich neu flashen. Und wie gesagt, davor die ganzen Wipes ausführen!

Wenn du soweit bist, bringen wir noch das CWM auf den neuesten Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

[sensation- BETA] InsertCoin Sense Android 2.3.5 BETA veröffentlicht...

Link:

https://insertcoinrom.blogspot.com/

Also hab mir gestern die Beta 2.3.5 geflasht. Muss sagen das ich Optisch keine veränderungen feststellen konnte.

Nur ist mir aufgefallen das die Rom verdammt viel Akku verbraucht.

Also an die 2.3.4 kommt es in Hundert Jahren nicht ran.

Werde nun wieder zurückflashen und abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

hab immer noch kein empfang .... hab handy komplett neu eingerichtet wie beim ersten mal... Radio hab ich nicht nochmal geflashed..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

@ s8000turbo

Noch was, ich denke soweit hast du mitgedacht aber um sicher zu gehen.

Du flasht schon zuerst InsertCoin 2.3.0 und danach erst das kleine Update auf InsertCoin 2.3.1?? Ansonsten kann das alles schonmal gar nicht funktionieren!

IC 2.3.0 Download: https://www.multiupload.com/16GPXE1GZF

IC 2.3.1 incremental update Download: https://www.multiupload.com/GA7VQ5SU92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

edit:// Sorry Doppelpost.

bearbeitet von Javascript
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Ach du ********, ich hab die ganze Zeit nur das Update draufgetan?! Jetzt ist klar das es nicht funktionieren kann.... Und ich wunder mich die ganze Zeit wieso die Datei nur 1,2 mb groß war.

Ist mir jetzt richtig peinlich :-D Aber hatte bis heute morgen mit solchen Sachen garnicht zu tun, habe mir auch alle Tutorials durchgelesen aber so einfach isses dann auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Kein Problem, jeder fängt mal an. Aber dann ist mir alles klar. Also nochmal von vorn samt Wipes und dann kann es losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

hab immer noch kein empfang .... hab handy komplett neu eingerichtet wie beim ersten mal... Radio hab ich nicht nochmal geflashed..

baadnewz empfiehlt die 1.45 vorher zu flashen und zu Wipen, dann sein Rom aufzuspielen! mehr brauchst du nicht machen.

Hast Du das gemacht??

Sonst kannst Du auch hier ein gerootetes 1.45 downloaden und über den CWM flashen.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/213995-original_ruu_sammlung.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

baadnewz empfiehlt die 1.45 vorher zu flashen und zu Wipen, dann sein Rom aufzuspielen! mehr brauchst du nicht machen.

Hast Du das gemacht??

Sonst kannst Du auch hier ein gerootetes 1.45 downloaden und über den CWM flashen.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/213995-original_ruu_sammlung.html

Er hat nur das Update 2.3.1 installiert ohne vorher die 2.3.0 zu flashen. Da lag der Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Er hat nur das Update 2.3.1 installiert ohne vorher die 2.3.0 zu flashen. Da lag der Fehler.

Das ist schon Klar aber trotzdem sollte er vorher die 1.45 flashen das auch alles sauber läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Hab ich weggelassen, hab von der 2.3.4 VF Stock aus die Prozedur vollzogen. Keine Probleme. Aber sicher, kann er gern auch noch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Für was ist denn das RUU? Wirkt das gegen das Branding? Habe ein T-Mobile Branding..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hab ich weggelassen, hab von der 2.3.4 VF Stock aus die Prozedur vollzogen. Keine Probleme. Aber sicher, kann er gern auch noch machen.

Weil er hat dann auch gleich das richtig Radio und den richtigen Kernel drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Für was ist denn das RUU? Wirkt das gegen das Branding? Habe ein T-Mobile Branding..

Dein Branding ist mit der IC Rom ohnehin weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

RUU wird normal über den PC geflasht!

Aber die 1.45 ist eine Branding freies Rom.

Du mußt das gerootete ganz unten nehmen das kanst Du über CWM flashen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also hab mir gestern die Beta 2.3.5 geflasht. Muss sagen das ich Optisch keine veränderungen feststellen konnte.

Nur ist mir aufgefallen das die Rom verdammt viel Akku verbraucht.

Also an die 2.3.4 kommt es in Hundert Jahren nicht ran.

Werde nun wieder zurückflashen und abwarten.

BETA großgeschrieben, da zögere ich gleich 2x ... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

So habe es jetzt geschafft !!! Läuft soweit alles super und vorallem SUPER schnell....!

Was für einen Vorteil habe ich jetzt wenn ich noch diese RUU drauftue?

Müsste ja dann "Gerootetes HTC_Europe_1.45.401.2 ROM" nehmen ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

BETA großgeschrieben, da zögere ich gleich 2x ... :icon_chee

Ich glaube auch beim nächstenmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Das wäre eine Option für vorher gewesen. Das ist ein Original Rom von HTC gerootet. Geht nur entweder oder: ALso HTC Original Rom, oder InsertCoin Rom.

So, und jetzt geh mal noch in den Rom Manager und update dein CWM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Wie kann ich den denn updaten? habe da ja nur die Möglichkeit "ClockworkMod recovery installieren" und "Neustart ins System" .

Wie kann ich das denn machen das in der Akkuanzeige oben rechts noch die prozentzahl drinsteht?

Danke nochmal vielmals !!!! :redface::-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.