Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

bgdfwaft

Wie kann ich den denn updaten? habe da ja nur die Möglichkeit "ClockworkMod recovery installieren"

Geunau das nimmst Du aber Internetverbindung muß aktiv sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Okay , es hat alles geklappt. Auch das mit der Akkuanzeige in % funktioniert !!!

Das ist ja ein WAHNSINNSUNTERSCHIED vom speed her mit der InsertCoin ROM.... hätte ich nicht für möglich gehalten.

Vielen Dank Leute !!!!:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Baadnewz macht derzeit die beste Arbeit mit den Roms.

Nun mal viel Spaß mit deinem Speedmonster. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Baadnewz macht derzeit die beste Arbeit mit den Roms.

Hier kennt sich ja noch einer aus ... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Sagt mal, weiß einer von euch, ob es noch einen Mod gibt, der diese komischen grünen Overlays ausschaltet, die erscheinen, wenn man über das Ende einer Liste scrollt? Das nervt irgendwie. Man muss Cyanogen-Mod ja nicht alles nachmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Bei der 2.3.1 sind die doch gar nicht enthalten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Sagt mal, weiß einer von euch, ob es noch einen Mod gibt, der diese komischen grünen Overlays ausschaltet, die erscheinen, wenn man über das Ende einer Liste scrollt? Das nervt irgendwie. Man muss Cyanogen-Mod ja nicht alles nachmachen.

Keine Sorge, die ist mit dem nächste Update wieder weg.

Durch die Installation von "Extended_Quick_Settings_Green_Wifi.zip" hast Du diese bekommen ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tRp

Weiter gehts ;)

rom updated, android 2.3.5

kernel updated to faux 0.1.0 (2nd post)

return to stock kernel package revised and updated to match 2.3.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Dachte ich's mir doch. Zum Glück sind die nicht in dem Percentage-Mod drinnen, sonst würde ich mir das Zeug nach dem Update ja gleich wieder draufholen. :-)

Ich will bei Listen halt entweder diesen Bounce-Effekt, der sich in sämtlichen HTC-Apps findet, oder nüscht. Aber diese Overlays finde ich nervig.

Hmm. Aber InsertCoin braucht dringend eine Doku. Ich frage mich ernsthaft, ob sich da nicht ein Community-Projekt über GitHub organisieren lässt, dass dann regelmäßig auf einen Stage-Server gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Hat jemand schon die 2.4.0 Stable drauf? Und was hat es da nun mit dem Kernel auf sich? Ist der OC und UV? ist der in der Rom drin? Oder kann ich auch den Stock nutzen?

Jetzt bin ich auch etwas überfordert.

Und ist ein Fullwipe nötig? Gefunden habe ich jetzt auf die Schnelle nichts?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tRp

Hab Sie drauf, läuft wunderbar

1. Kein Fullwipe nötig

2. Kernel ist Stock

3. Faux123 Kernel funktioniert tadellos (umbeding den aus Baadnwz's Thread herunterladen, da leicht verändert)

4. Android 2.3.5

5. Herrlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Zum Akku kannst warscheinlich noch nichts sagen oder? Die Mods für die 2.3.4. laufen weiterhin?

Was hat sich im allgemeinen verändert? Erzähl mal ein wenig, tRp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Zum Akku kannst warscheinlich noch nichts sagen oder? Die Mods für die 2.3.4. laufen weiterhin?

Was hat sich im allgemeinen verändert? Erzähl mal ein wenig, tRp.

Ja, das Thema Akku ist mir auch wichtig, und der war in der V2.3.1 nicht soooo schlecht ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hab Sie drauf, läuft wunderbar

1. Kein Fullwipe nötig

2. Kernel ist Stock

3. Faux123 Kernel funktioniert tadellos (umbeding den aus Baadnwz's Thread herunterladen, da leicht verändert)

4. Android 2.3.5

5. Herrlich ;)

Hast Du den neuen Kernel drauf?

Da gehört dann normalerweise im Vorfeld der Dalvic Cache geleert ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martuzki

Welche Radio Rom ist für die 2.4 empfehlendswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Google verteilt seit ein paar Stunden 2.3.6 für das Nexus S. Bin gespannt wann er das dann einbaut. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Ich lese gerade bei den XDAs, dass es wohl Probleme mit dem USB Tethering gibt bei dem Faux 0.1.0. Kann das jemand bestätigen hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Irgendwie müssen diese Overlays doch im Percentage-Mod enthalten sein. Jedenfalls habe ich jetzt IC 2.4.0 mit Faux 0.1.0 + Percentage-Mod geflasht und die Dinger sind immer noch da (bzw. wieder). Nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Welchen Percentage Mod hast du denn? Ich hab das nicht drin...

2.3.5 soll ja eigentlich nur für NFC Geräte wichtig sein. Gibt es ansonsten Verbesserungen? Oder doch lieber auf 2.3.7 warten. :-) 2.3.6 ist ja auch fehlerhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.