Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Welche Radio Rom ist für die 2.4 empfehlendswert?

Das aktuellste ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

@Javascript Den hier: https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/198957-htc_sensation_alles_rund_um_akku_akkuverbrauch-11.html#post1662569 (posting #209)

Akku-Ladung in Prozent auf dem Battrie-Icon in der Statusleiste.

So einen nutze ich auch, allerdings habe ich diese Rollouts nicht drin.

Added 8/16

2.3.4 Sense Style Battery with percentage while charging - https://www.mediafire.com/?13az16qrh7ad32v

Da gibts noch einiges mehr: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1201255

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martuzki

Wie siehts eigentlich mit der "Druck-Funktion" aus? Im Browser gibt es keinen Menüpunkt mehr um die Seite auszudrcken und wenn ich eine Mail drucken will erscheint kein Fenster zum auswählen des Druckers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wie siehts eigentlich mit der "Druck-Funktion" aus? Im Browser gibt es keinen Menüpunkt mehr um die Seite auszudrcken und wenn ich eine Mail drucken will erscheint kein Fenster zum auswählen des Druckers.

Oh jeh, ich stelle fest, gedruck habe ich noch gar nichts ... :icon_bigg

Welchen Browser hast Du in der Verwendung bzw. mit welchem Tool druckst Du üblicherweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martuzki

Ich nutze eigentlich immer den Stock Browser.

Gedruckt habe ich eigentlich immer mit der Funktion. Ich hab seit gestern die Customrom drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
waxweazle2001

Hallo Leute, ich bin auch drauf und dran mir das Sensation zuzulegen und lese mich auch schlau bezüglich custom rom usw. das ist alles totales neuland für mich.

jetzt hab ich diese anleitung hier zu insertcoin gefunden https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/217961-insertcoin_2_3_1_flashen_wichtig_zuerst_lesen.html

und nun stellt sich mir die frage muss ich dann mein handy erst nach dieser anleitung flashen und dann alle nachfolgenden updates nacheinander einspielen oder nur das neuste update oder wie genau funktioniert das dann? Das wäre dann ja ne heidenarbeit bei den ganzen updates die bis jetzt für das custom rom rausgekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wills91

Nein du musst nur die 2.3.0 und dann darauf die 2.3.1 installieren die anderen Updates musst du nicht installieren. Stelle deine Frage aber das nächste mal bitte direkt in das Thema, dann entsteht hier nicht so ein durcheinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Die Anleitung ist wichtig, wenn du die letzte Stable Rom (2.3.1) InsertCoin flashen willst.

Wenn du die 2.40 InsertCoin nehmen willst, welche auf Android 2.3.5 basiert, sieht das ganze etwas anders aus.

EDIT:// Zitat aus der Anletung:

Diese Anleitung bezieht sich ausschließlich auf das InsertCoin Rom 2.3.1 und 2.3.0 und nur auf Personen die von einer anderen Rom kommen, egal ob Stock oder Custom Rom. Alle, die schon eine ältere Version von Insertcoin als 2.3.0 haben, überspringen den Schritt "original 1.45 HTC EU Rom flashen" !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
waxweazle2001

aahhh ok... na ich bin ja mal gespannt wenn ich das handy dann endlich bestellen kann ob ich das hier alles so hinbekomme is ja alles nen riesen aufwand wie es scheint auch mit der batterieanzeige etc. aber danke erstmal für die info...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphaform

Hallo,

bei mir und zumindest einem User bei den XDAs tritt das Problem auf, das wir keine weiteren Standorte in der Wetter-App hinzufügen können. Es erscheint immer eine null vor der Stadt und wenn ich die dann auswähle kommt: Die Anwendung Wetter (Prozess com.htc.Weather) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/217961-insertcoin_2_3_1_flashen_wichtig_zuerst_lesen.html

Hat das noch jemand?

Gruß

Alphaform

-----------------------------------------

Device: HTC Sensation Z710e

HBOOT: 1.17.1111

ROM: InsertCoin 2.4.0

Android: 2.3.5

Kernel: 2.6.35.13

Radio: 10.56.9035.00P_10.14.9035.01_M

Recovery: ClockworkMod 5.0.1.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

Hallo,

bei mir und zumindest einem User bei den XDAs tritt das Problem auf, das wir keine weiteren Standorte in der Wetter-App hinzufügen können. Es erscheint immer eine null vor der Stadt und wenn ich die dann auswähle kommt: Die Anwendung Wetter (Prozess com.htc.Weather) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/217961-insertcoin_2_3_1_flashen_wichtig_zuerst_lesen.html

Hat das noch jemand?

Gruß

Alphaform

Device: HTC Sensation Z710e

HBOOT: 1.17.1111

ROM: InsertCoin 2.4.0

Android: 2.3.5

Kernel: 2.6.35.13

Radio: 10.56.9035.00P_10.14.9035.01_M

Recovery: ClockworkMod 5.0.1.0

Ja ich habe das selbe problem.Weiss jemand eine lösung?:madman:Mfg Kitniak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Kann ich nicht bestätigen. Geht bei mir.

Recovery Menü - Fix Permissions ausführen. Sollte das Probloem beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphaform

Kann ich nicht bestätigen. Geht bei mir.

Recovery Menü - Fix Permissions ausführen. Sollte das Probloem beheben.

Ne, leider nicht.

Aber baadnewz hat im XDA-Forum eine Datei bereitgestellt, die ich via ADB nach \etc\system kopiert habe. Nach einem Reboot funktionierte es dann. Habe die Datei mal angehängt.

@Javascript: Hattest Du auch komplett neu installiert?

WPDB.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Nein, ich kam von einer früheren Version von InsertCoin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphaform

Es ist gerade auch die Version 2.4.1 erschienen. Damit ist das Wetterproblem wohl auch vom Tisch. Ist wohl ein Flashtag heute :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphaform

und nun stellt sich mir die frage muss ich dann mein handy erst nach dieser anleitung flashen und dann alle nachfolgenden updates nacheinander einspielen oder nur das neuste update oder wie genau funktioniert das dann? Das wäre dann ja ne heidenarbeit bei den ganzen updates die bis jetzt für das custom rom rausgekommen sind.

Nein, nur das in der Anleitung angegebene Stoch ROM, dann InsertCoin 2.4.0 und dann obendrauf noch das 2.4.1 Update.

Gruß

Alphaform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lightroom

Es ist gerade auch die Version 2.4.1 erschienen. Damit ist das Wetterproblem wohl auch vom Tisch. Ist wohl ein Flashtag heute :icon_lol:

2.4.1

- fixed add location in weather

- some incompatibilities fixed

Incremental update, flash only on top of 2.4.0. don't wipe anything

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.