Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Javascript

Hi,

ist ein wipe nötig um von 2.3.1 auf 2.4.0 zu flashen??

Nein, kein Wipe nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tRp

Dalvik Cache hat 0 mit dem Kernel zu tun :D Sollte man aber immer wipen...

Läuft gut, keine Probleme, Bomben Akku !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seeya

Bin gerade über extreme Umwege auf dem Weg zur 2.4.1, ich kanns kaum erwarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Mir würde Englisch reichen, ich hasse es, Texte zu übersetzen. Das finde ich total langweilig. Mein Englisch ist auch gut genug. Übersetzungen aktueller Technik-Dokus sind vor allem immer outdated.

Aber natürlich könnte die Ordnerstruktur so angelegt werden, dass es verschiedene Versionen gibt, die dann nach und nach übersetzt werden.

Wer dann Lust hat, zu übersetzen, klont das Repo, kopiert die englischen Dateien in einen neuen Sprachordner und beginnt zu übersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wie siehts eigentlich mit der "Druck-Funktion" aus? Im Browser gibt es keinen Menüpunkt mehr um die Seite auszudrcken und wenn ich eine Mail drucken will erscheint kein Fenster zum auswählen des Druckers.

Finde ich auch ein bisschen Schade das die Druck Funktion draußen ist!!:sad:

Naja schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Mir würde Englisch reichen, ich hasse es, Texte zu übersetzen. Das finde ich total langweilig. Mein Englisch ist auch gut genug. Übersetzungen aktueller Technik-Dokus sind vor allem immer outdated.

Aber natürlich könnte die Ordnerstruktur so angelegt werden, dass es verschiedene Versionen gibt, die dann nach und nach übersetzt werden.

Wer dann Lust hat, zu übersetzen, klont das Repo, kopiert die englischen Dateien in einen neuen Sprachordner und beginnt zu übersetzen.

Wir wollen ja auch hier was tun. Deutsches Forum und englisches Wiki passt da nicht. Aber das bekommen wir schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Ist der akku bei der 2.4.1 wieder besser? Die 2.3.1 befriedigt mich da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ist der akku bei der 2.4.1 wieder besser? Die 2.3.1 befriedigt mich da nicht.

Nun, nach einer Calibrierung sollte es dann schon 2 bis 4x geladen worden sein, damit es zu einer vernünftigen Wertung reicht ;)

Bsp.: Ich hatte heute vorm Update auf die 2.4.1 noch Restakku von 28%.

Nach dem erfolgreichen Update und dem Neustart zeigt mir dann das Sensation plötzlich wieder 38% an.

Bei so einer schnellen Abfolge an Updates, brauchte es einfach etwas Zeit ... :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

habe seit heut abend auch insertcoin drauf und der erste eindruck ist Klasse :)

Nur wollt ich mal nachfragen welchen Batterie-Mod ich nehmen kann, welches keine Probleme mit der neuesten Version macht? Am liebsten hätt ich den normalen mit Prozentanzeige, jedoch wenn ich eins von XDA flashe, funktioniert mein facebook nichtmehr und das suchfeld beim Market ist entstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wills91

Hi ich habe mir direkt mehrere Sachen + Batterieanzeige mit der UOT Kitchen erstellt. Du musst am Ende nur deine Systemdateien hochladen und dann funzt alles, zumindest bei mir. Kannst es ja mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

habe seit heut abend auch insertcoin drauf und der erste eindruck ist Klasse :)

Nur wollt ich mal nachfragen welchen Batterie-Mod ich nehmen kann, welches keine Probleme mit der neuesten Version macht? Am liebsten hätt ich den normalen mit Prozentanzeige, jedoch wenn ich eins von XDA flashe, funktioniert mein facebook nichtmehr und das suchfeld beim Market ist entstellt.

Ich habe dieses drauf ... ;)

Add_battery_%_mod.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martuzki

Finde ich auch ein bisschen Schade das die Druck Funktion draußen ist!!:sad:

Naja schaun wir mal.

Ich habe da was gefunden :D

https://tinyurl.com/3gd5uww

Bei mir kommt zumindest dann der Dialog zum Drucker auswählen wieder wenn ich das geflasht habe. Weiter testen kann ich grade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

Danke moskito-hd2, werde es mal testen.

Klingelt der Wecker auch wenn ich mein Handy auf Ruhemodus stelle? Wäre dann praktisch für die Nacht um Akku zu sparen. Aber wenn der Wecker dann nichtmehr klingelt bringts mir leider nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wills91

Das kommt ganz drauf an, was du mit Ruhemodus meinst.

Der Wecker klingelt nur an, wenn dein Sensation an ist. Ist ungefähr so wie bei einem Computer. Da klappt es auch nur, wenn er an ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lightroom

Auszug:

2.4.2

- improved bass on HTC Music (aka always beats addon)

- added Camera with Panorama, HDR, Bitrate Selector for 1080/720 resolution (thx leedroid / seo / m-deejay)

- added modified browser.apk - more tabs, all settings exposed (thx leedroid)

- lowered ondemand threshold

- increased thremal values - will let your cpu run more time @ highest freq but will still prevent meltdown

- added wifi pm=fast

- added cifs module

- added smartass1 governor (is not set as default- if you want to use it get cpu master or set cpu)

- tweaked gpu configuration

- changed figerprint to match 2.3.4 official ruu base.

Incremental update, flash only on top of 2.4.1. don't wipe anything

..René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Perfekt, der Tag hätte ja sonst so langweilig werden können ... :icon_bigg

Dann wollen wir mal den Download starten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Mann o Mann, da kommt man ja noch nicht mal zum Testen der 2.4.1 !!!!!:eek:

Da rentiert sich das abstöbseln vom Pc ja garnicht nicht mehr.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.