Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

SidEwigk

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber bei mir is der RAM verbrauch enorm gestiegen. Sonst hatte ich immer so 240MB frei nach dem Start, und das hielt auch ne ganze Zeit lang an. Jetzt, gleich nach dem Start nur noch 190MB. Keine Ahnung was da so viel Speicher frisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

So viel habe ich selten frei. Hoher RAM-Verbrauch kann aber auch effizienteres Speichermanagement bedeuten. Heißt, es ist nicht unbedingt schlecht. Nur wenn du dadurch Geschwindigketseinbußen erlebst oder ständig Sense abgeschossen wird, dann handelt es sich um einen Fehler.

Ich habe hier eher das Gefühl, dass mir 2.4.2 mit Faux-Kernel den Akku wegfrisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Kann ich noch nicht direkt beurteilen, hab aber nebenbei CurrentWidget laufen, mal schauen wie heute abend der Verbrauch so aussieht. Evtl. auch mal nen komplettWipe machen und dann 2.40, 2.41, und 2.42 raufhauen. Evtl. kommt der ja nicht damit so klar das ich, bevor ich immer nen neues Update aufspiele, bestimmte Apps aus dem ROM Rausnehme damit die nicht installiert werden....mal schauen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hab heute die 2.4.1 gestest und muss sagen, der Akku hat wieder den 2.2.5 Standart :)

2.3 etc waren bei mir Akkufressender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

So. 2.4.2 ist drauf. Komischerweise zeigt mir current widget und battery monitor widget im log verbräuche zwischen 9 und 13ma an. Kann das jemand bestätigen oder ist das ein bug? Im rom oder den programmen?

Oder gibts bald den fix in 2.4.3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Mein Log zeigt heute nacht mit 2.4.1 auch nen 2 Stelligen mA bereich an.

zwischen 13 und 21 mA

So abwägig finden ich das aber garnicht wenn ich bedenke das das DHD im Standby zwischen 3 und 6 mA hatte...

Klar Sensation hat mehr CPU usw aber im Ruhe Modus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe da was gefunden :D

https://tinyurl.com/3gd5uww

Bei mir kommt zumindest dann der Dialog zum Drucker auswählen wieder wenn ich das geflasht habe. Weiter testen kann ich grade nicht.

Super jetzt ist die Druck Option wieder da Danke!:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Mann o Mann, da kommt man ja noch nicht mal zum Testen der 2.4.1 !!!!!:eek:

Da rentiert sich das abstöbseln vom Pc ja garnicht nicht mehr.:icon_bigg

Ha, da hast Du Recht ... gut, bisher 3 am Tag waren der Rekord ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Hat jemand den faux Kernel mit der 2.4.2 luafen und kann berichten wie es läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Wie ist das mit dem Mobilen Netzen?

Also MMS / Internet schon voreingestellt ?

Weil beim Orginalen fehlen die bei mir .. und Manuell geht es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wie ist das mit dem Mobilen Netzen?

Also MMS / Internet schon voreingestellt ?

Weil beim Orginalen fehlen die bei mir .. und Manuell geht es auch nicht.

Du stellst am Anfag bei der Konfiguration deinen Provider ein und deine SMS, MMS und Internet stellen sich dann automatisch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Du stellst am Anfag bei der Konfiguration deinen Provider ein und deine SMS, MMS und Internet stellen sich dann automatisch ein.

Funzt nicht.. habs grad nochma Hardreset gemacht...

Nun ist alles weg, davor hatte ich wenigstens noch Inet,.. aber nun nichma mehr das... Also das Handy is merkwürdig :thankyou:

Hab die Einstellung aus meinem Galaxy S2 genommen, 1:1 aber nix,.. nur Inet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Funzt nicht.. habs grad nochma Hardreset gemacht...

Nun ist alles weg, davor hatte ich wenigstens noch Inet,.. aber nun nichma mehr das... Also das Handy is merkwürdig :thankyou:

Hab die Einstellung aus meinem Galaxy S2 genommen, 1:1 aber nix,.. nur Inet

Was für ein Rom hast Du denn drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Was für ein Rom hast Du denn drauf ?

Orginale 2.3.3

Letzte Woche Gekauft, bei O2, kein Simlock und ne Vodafone InternetFlat Sim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hat jemand den faux Kernel mit der 2.4.2 luafen und kann berichten wie es läuft?

alleine wegen der beseitigten BUGs solltest Du es einspielen.

Wird einfach drüber gebügelt, stellt also kein Problem dar und geht via CWM ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Orginale 2.3.3

Letzte Woche Gekauft, bei O2, kein Simlock und ne Vodafone InternetFlat Sim

da liegt vielleicht der hase begraben.

o2 hat softwarebranding und du kannst nur manuell andere einstellungen eingeben.

Wenn du n Custom Rom einspielst hast du ganz am Anfang bevor du die Sprache am Telefon einstellst ne Auswahl welchen Provider du verwendest (Wird aus der Karte geesen) und dieEeinstellungen werden alle automatisch vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexpower

Hi,

laufen auf der 2.4.2 mit Android 2.3.5 auch schon wieder die Batterieanzeige in % und individuelle Lockrings?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.