Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

bgdfwaft

Kann schon einer was über den Akkuverrauch sagen bei der 2.4.2 ?

Bei der 2.2.5 war er meines erachtens bis jetzt am besten bei der 2.4.2 bin ich noch am testen wenn nicht heute schon die 2.4.3 raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Kann schon einer was über den Akkuverrauch sagen bei der 2.4.2 ?

Bei der 2.2.5 war er meines erachtens bis jetzt am besten bei der 2.4.2 bin ich noch am testen wenn nicht heute schon die 2.4.3 raus kommt.

Du hast Recht, der Akku war schon besser ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Wird einfach drüber gebügelt, stellt also kein Problem dar und geht via CWM
Solltest du den Faux-Kernel haben, musst du den danach aber neu einspielen, sonst versagt dein WLAN den Dienst.

laufen auf der 2.4.2 mit Android 2.3.5 auch schon wieder die Batterieanzeige in % und individuelle Lockrings?
Ich habe 2.4.2 + Faux mit dem Prozent-Add-on von moskito-hd2 laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martuzki

Seitdem ich die 2.4.2 drauf habe funktioniert WLAN nicht mehr.

Wenn ich auf die einstellungen gehe steht dort bei dem WLAN an/aus schalte: Fehler.

Einschalten geht nicht.

Solltest du den Faux-Kernel haben, musst du den danach aber neu einspielen, sonst versagt dein WLAN den Dienst.

Mist :D Probiere ich mal eben aus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Seitdem ich die 2.4.2 drauf habe funktioniert WLAN nicht mehr.

Wenn ich auf die einstellungen gehe steht dort bei dem WLAN an/aus schalte: Fehler.

Einschalten geht nicht.

Mist :D Probiere ich mal eben aus :P

Standard ist der FAUX Kernel nicht.

Soweit ich mitbekommen habe, hat BAADNEWZ die 2.4.2 gestern nochmals hochgeladen.

Drum meine Empfehlung, wenn Du den STOCK-Kernel drauf hast, lade Dir das Update auf die 2.4.2 nochmals runter, MD5-Checksum vergleichen und dann nochmals via CWM installieren, shutdown des Handys ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also die 2.4.2 ist bei mir ein richtiger Akku Fresser, habe heute mal den Test gemacht und das Sensa Daheim gelassen und mein Hd2 mitgenommen, heute morgen hatte das Sensa 99% Akku und war heute den ganzen Tag im Ruhezustand nur Telefonverbindung war aktiv und um 16:30 wo ich nach Hause gekommen bin hatte es noch 59% Akku also das geht garnicht !!!! :nono:

( bis jetzt das Rom mit der schlechtesten Akkuleistung !!!!! )

Werde wieder auf die 2.2.5 gehen die lief genauso schnell und gut und der Akkuverbrauch war Spitze, hatte im Ruhezustand eingendlich so gut wie keine Verbrauch und werde erstmal abwarten bis das wieder mit dem Akku im Lot ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also die 2.4.2 ist bei mir ein richtiger Akku Fresser, habe heute mal den Test gemacht und das Sensa Daheim gelassen und mein Hd2 mitgenommen, heute morgen hatte das Sensa 99% Akku und war heute den ganzen Tag im Ruhezustand nur Telefonverbindung war aktiv und um 16:30 wo ich nach Hause gekommen bin hatte es noch 59% Akku also das geht garnicht !!!! :nono:

Werde wieder auf die 2.2.5 gehen die lief genauso schnell und gut und der Akkuverbrauch war Spitze, hatte im Ruhezustand eingendlich so gut wie keine Verbrauch und werde erstmal abwarten bis das wieder mit dem Akku im Lot ist.

Welchen Kernel hast Du denn drauf ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Welchen Kernel hast Du denn drauf ??

Den nornalen stock der 1.45 wie bei den anderen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

2.4.1. Akku sehr gut

2.4.2 Katastrophe!!!

Stock Kernel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bei der 2.4.1 war er auf jeden fall um einiges besser aber bei der 2.2.5 war er mit Abstand am besten das haben meine Tests auf jeden fall ergebeben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martuzki

Also bei mir auch mit Faux Kernel ist die Akkuleistung von der 2.4.2 wirklich was für die Tonne :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also bei mir auch mit Faux Kernel ist die Akkuleistung von der 2.4.2 wirklich was für die Tonne :P

Das ist auch eher verständlich da der Faux Kernel dem Prozessor mehr Power abverlangt und in auf 1.5 GHz pro Kern hoch taktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martuzki

Ich meinte auch eigentlich vergleichsweise ;) Also 2.4.1 (Faux) und 2.4.2 (Faux) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Also da muss richtig was schief laufen bei dir. Hab das handy über nacht ja auch so liegen, nur Telefon an, das wars. Und da verlier ich kaum was....max. 2-3%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Danke für das Statement. Dacht ich wär der Einzige, der mit dem Akkuverbrauch der 2.4.2 recht zufrieden ist.

Allerdings saugt der faux kernel ordentlich am Akku.

Laut Current widget Verbräuche zwischen 200 und 230 mA, ohne viel damit zu machen, mit faux.

Mit stock Kernel Verbräuche zwischen 7 und 11 mA bei gleicher Nutzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Danke für das Statement. Dacht ich wär der Einzige, der mit dem Akkuverbrauch der 2.4.2 recht zufrieden ist.

Allerdings saugt der faux kernel ordentlich am Akku.

Laut Current widget Verbräuche zwischen 200 und 230 mA, ohne viel damit zu machen, mit faux.

Mit stock Kernel Verbräuche zwischen 7 und 11 mA bei gleicher Nutzung.

mit was hast Du denn die Messung gemacht ??

Zwischen 7 und 11 mA ... ???

Bei mir läuft alles im 3stelligen Bereich ... zwischen 110 und 130mA ... STOCK-Kernel versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also da muss richtig was schief laufen bei dir. Hab das handy über nacht ja auch so liegen, nur Telefon an, das wars. Und da verlier ich kaum was....max. 2-3%

Schön für Dich wenn das wirklich so ist, aber die meisten User auch in anderen Foren klagen alle über einen wesendlich höheren Akkuverbrauch bei der 2.4.2.

Ich bin auf jeden Fall auf die 2.2.5 wieder zurück das war für mich das beste InsertCoin Rom bis jetzt, Geschwindigkeit ist die gleich, ich konnte keinen Unterschiede feststellen, Screenshot funktionieren und Drucker Funktion ist auch drin die ich ab der 2.3.0 schon vermist habe. Und vom Akku ganz zu schweigen.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.