Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Gut Letzteres werde ich dann tun.

Den Sinn von MyBackup Pro + myBackup Root sehe ich aber noch nicht. MyBackup Pro hat auch einige root-only-Features.

Ich mache jetzt mit Titanium-Backup jeweils ein Backup App+Data (App-Wiederherstellung funktioniert nämlich zuverlässig) und mit MyBackup nur Data (um evtl. Daten wiederherstellen zu können, die TB nicht wiederherstellen kann) sowie sämtliche System-Settings etc.

12 Points für Allemagne ... ;-) yepp, so geht's ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Jut.

Sagt mal, sind bei euch die Voice-Input/Output-Settings noch vorhanden? Bei mir sind die verschwunden. Kann die nur noch über die Systemsuche erreichen, wenn eingestellt ist, auch die Settings zu durchsuchen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die zumindest in InsertCoin 1.3.x noch da waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GluecksKeks86

Der schwarz-rote Banner gefällt mir bei den xda's sehr von insertcoin.

Gibt es auch ein Theme, was schwarz-rot gehalten ist? oder nen ordentlichers Blue-Theme?

Ich hatte schon Insertcoin drauf war eigentlich auch zufrieden, aber diese Standart-Design mag ich nicht (komme von CoreDroid-Lager weil ich das aussehen absolut gemocht habe).

habe dann "ThyparancyHoneyHR_RC1_for234OTA_WithRecent" glaube ich über InsertCoin installiert, aussehen war okay, aber sobald ich das Handy auf die Werkseinstellungen gesetzt habe gabs Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
homerbear

ich hab nach flash auf version 2.4.3 und installation aller user apps via titanium backup einschließlich des ginger thyparancy skins aus dem market nun das problem das beim lockscreen unten die 4 schnellzugriffe nicht mehr da sind, also sprich von internet, nachrichten usw.. ist das problem bekannt oder gibts da irgendeinen fix ? :) im xda forum hab ich dazu noch nix finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hab ich auch grad wieder festgestellt.

Liegt an irgendeiner Einstellung die du wieder eingespielt hast. Meine Vermutung ist entweder der Einstellungsspeicher oder der HTC (irgendwas mit Display) oder kannst du das ausschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
homerbear

Hab ich auch grad wieder festgestellt.

Liegt an irgendeiner Einstellung die du wieder eingespielt hast. Meine Vermutung ist entweder der Einstellungsspeicher oder der HTC (irgendwas mit Display) oder kannst du das ausschließen?

stimmt ich hab beim titanium backup den einstellungsspeicher wiedehergestellt, kann man das rückgängig machen ? :) oder nochmal neu installieren ? -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hab viel Probiert und alles hat ned geklappt. Habs nochmal neu installiert.

Liegt definitiv am "Einstellungsspeicher" oder am "Display (HTC SENSE) Einstellungen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GluecksKeks86

InsertCoin installiert alles Perfekt..., ABER:

wie installiere ich ein Theme richitg?

Thyparancy Honey HD

(https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=16713997)

Sobald ich den FullTheme Zip-Datei runterlade auf die Speicherkarte schiebe und diese dann per Clockmodwork installiere und danach mein Handy auf "Werkszustand" zurück setzen will komme ich beim Hochfahren in einen "Bootloop" und es geht nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Also Akkuverbrauch is ned grad Klasse mit der 2.4.3 oder?

Muss Morgen nochmal schauen.

Moskito? deine Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Normalerweise lese ich die Changelogs genauer. Heute is mir aufgefallen (ich weiß Spätmerker:-) ) das die CPU auf 1,5 getaktet ist.

Da hat mich dann auch der höhere Akkuverbrauch teilweise nicht mehr so ganz gewundert, auch wenn noch einige andere Faktoren eine Rolle spielen.

Jetzt wollte ich, wie damals beim Desire mit SetCPU die Taktung wieder runtersetzen, leider erkennt SetCPU den Proz nicht ( nutze den Standard Kernel).

Andere Apps lassen leider nur min. 192 und max 1538 zu, dazwischen kann man nichts einstellen.

Jetzt möchte ich allerdings nicht einen anderen Kernl installieren.

Meine Frage, gibts ne möglichkeit die Übertaktung wieder rauszunehmen aus dem "Standard" Kernl?

EDIT: Wer suchet der findet^^ Hab mir Systemtuner von damals wieder installiert (hatte es mal gekauft und nicht rechtzeitig "storniert"^^). Funktioniert wunderbar das runtertakten, dazu noch die max. CPU Freq. auf 192 gesetzt wenn das Display aus ist. Merkt man schon nach weniger Zeit.

bearbeitet von SidEwigk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

und moskito-hd2,

was sagt der akku bei 1,5 ghz? :)

Ha, war gestern off-line in einem Tal und hatte dort keinen bis total eingeschränkten Empfang ... :madman:

Um 15:30 Uhr dort angekommen - Akku 98% - um 23 Uhr dort weg, 30% Akku ...

man oh man, der Akku wurde seit der 2.2.x mit jeder Version schlechter.

192MHz in Ruhe mag schon Klasse sein, aber sobald das Teil arbeitet, zieht es kräftig am Akku, anders kann ich es derzeit nicht formulieren.

Gut, mittlerweile haben wir über 1.5 GHz Takt ... nicht umsonst hat HTC die Taktgeschwindigkeit auf 1.2 runtergefahren.

Es sollte schon möglich sein, einen Tag lang ohne Dose auszukommen.

Ansonsten muss nachgebessert werden.

Aber der Akku ist auch der einizige Mangel bisher ... keine Frage, das Teil geht ab wie Schmidts Katze ... :haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

InsertCoin installiert alles Perfekt..., ABER:

wie installiere ich ein Theme richitg?

Thyparancy Honey HD

(https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=16713997)

Sobald ich den FullTheme Zip-Datei runterlade auf die Speicherkarte schiebe und diese dann per Clockmodwork installiere und danach mein Handy auf "Werkszustand" zurück setzen will komme ich beim Hochfahren in einen "Bootloop" und es geht nicht weiter...

Sorry, aber entweder schreibst DU "kompliziert" oder ich verstehe Deine Vorgehensweise so gar nicht ... ?!?!

Du installiert ein THEME und DANACH machst Du einen Reset auf Werkseinstellung??

Installiere doch einfach IC und gleich im Anschluss das THEME ... fahre das Handy hoch und richte DANN alles ein. Deine Apps werden ja im Normalfall wieder automatisch hergestellt.

Sollte so klappen ...

BTW: ein Backup mit Titanium empfehle ich grd. immer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also Akkuverbrauch is ned grad Klasse mit der 2.4.3 oder?

Muss Morgen nochmal schauen.

Moskito? deine Erfahrungen?

Ja, hab schon geschrieben, mit dem nun standard Kernel der via Installtion nach dem Full-Wipe drauf kommt, bin ich auch nicht zufrieden, was den Akku anbelangt.

Gestern hat es da Teil richtig ausgesaugt ...

Stellt sich nun die Frage, soll man auf den STOCK Kernel zurück gehen??

Der FAUX pfeift ja noch mehr ...

Gut, dafür hat sich die Geschwindigkeit - spürbar, man(n) merkts - nach oben entwickelt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

EDIT: Wer suchet der findet^^ Hab mir Systemtuner von damals wieder installiert (hatte es mal gekauft und nicht rechtzeitig "storniert"^^). Funktioniert wunderbar das runtertakten, dazu noch die max. CPU Freq. auf 192 gesetzt wenn das Display aus ist. Merkt man schon nach weniger Zeit.

192MHz ist doch von Haus aus eingestellt, oder irre ich mich??

Lese gerade auch von der 2.3.4-2 ... man, nun wird es auch noch 4stellig.

Da wurde nochmals was an der Taktfrequenz verändert ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Deswegen bin ich auch auf die 2.2.5 wieder zurück, wie gesagt war die beste Rom bis jetzt von Ihm.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Deswegen bin ich auch auf die 2.2.5 wieder zurück, wie gesagt war die beste Rom bis jetzt von Ihm.:eusa_danc

Lies meinen nächste Post, kannst Du mal die neue Testen??

Ich würde auf die 2.3.4-2 gehen, um zu sehen, wie dort der Akku ist ...

So hätten wir einen Vergleich zur bisher besten 2.2.5!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Lies meinen nächste Post, kannst Du mal die neue Testen??

Ich würde auf die 2.3.4-2 gehen, um zu sehen, wie dort der Akku ist ...

So hätten wir einen Vergleich zur bisher besten 2.2.5!!!

Mache ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Mache ich!

okay :-)

Habe das Update drauf und lade nun den Akku auf volle Leistung, dann Battery Calibration und dann warten wir, was der Akku macht ... *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.