Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

arguello

ich habe zzt noch die 2.4.1 aber sollte die neue 2.2.5 version genauso gut sein wie die erste werde ich die drauf packen. Muss ich dann vorher alles wipen oder andere vorarbeiten machen oder kann ich direkt 2.2.5 flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Musst wipen da ne andere (ältere) Android Version.

Wipe ist immer erforderlich (empfehlenswert) wenn sich die Android Version ändert. In deinem Fall wäre es n Downgrade auf die Android 2.3.4

IC 2.2.5 (SE) hat Android 2.3.4

IC 2.4.1 hat Android 2.3.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Also mein Standby-Verbrauch liegt permanent nicht unter 175-180mAh. Das ist eindeutig zu viel. Wenn das Gerät in Benutzung ist, sind Spitzen von 500mAh nicht unüblich. Und das mit Stock-Kernel.

Mit 100% Ladung kommt er im Standby+Flugmodus über eine Nacht, aber dann rattert er runter wie nichts Gutes. 99, 98, 97, 96…85…84…72…61…32…leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

okay stimmt, aber ich muss nicht wieder erst die original RUU flashen oder`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Nein musst nicht. Nur Wipe.

Die RUU wird nur benötigt wenn du von nem Stock oder nem anderen Custom Rom kommst.

Ach ja Akkuverbrauch Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

@Manko10

So einen ähnlichen Verbrauch hatte ich auch. Ich glaube das ist seid dem Bad den Kernl hochtaktet. Deswegen war in 2.2.5 warscheinlich auch besserer Verbrauch. Hab jetzt mit SystemTune Pro den Proz auf 1,19GHZ "runtergetaktet" und im Standby (Bildschirm aus) auf 192MHZ. Läuft erste Sahne, verbrauch liegt durchschnittlich bei ca. 120-140mA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also mein Standby-Verbrauch liegt permanent nicht unter 175-180mAh. Das ist eindeutig zu viel. Wenn das Gerät in Benutzung ist, sind Spitzen von 500mAh nicht unüblich. Und das mit Stock-Kernel.

Mit 100% Ladung kommt er im Standby+Flugmodus über eine Nacht, aber dann rattert er runter wie nichts Gutes. 99, 98, 97, 96…85…84…72…61…32…leer.

So, ich habe nun seit Mittag die aktuellste Version drauf. Hänge da mal einen Auswertung an.

So und nun kommts ...

von ca. 13 Uhr bis 15:45 Uhr lag ich im Garten und hörte mit MortyPlayer MP3 Lieder über die Kopfhörer.

D.h. das Handy musste was TUN ...

Seht euch mal die Werte an, weniger als anschliessend beim nichts-tun ...

Da blickst nimmer durch, Wahnsinn .... :eusa_pray

post-593927-14356872669804_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dawe

So langsam blick ich mit den ganzen Versionen nicht mehr durch :icon_neut

Wäre vll von Vorteil wenn man bei jedem Post dazuschreiben würde zu welcher Version man seine Meinung mitteilt.

Muss ich was beachten wenn ich von der Original ROM auf die InsertCoin 2.2.5.SE umsteigen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also ich Habe mit der IC 2.2.5 SE Probleme da ist eine sogenannte Java- Box jetzt drauf ( was auch immer das ist) bei der der Prozess gleich beendet wird, Daten löschen half auch nicht und wenn man versucht sie über Titanium Backup zu löschen Rozzt das System ab und geht in den Bildschirm mit dem Androidmänchen mit gelben Dreieck,da Hilft dann nur noch Akku raus.:madman:

Habe wieder die normale IC 2.2.5 drauf gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

@SidEwigk Das Tool kann ich leider nicht finden. ich finde nur "Sys Tune for Root Users" (nix System oder Pro). Das funktioniert aber nicht, lässt mich weder irgendwelche Governors auswählen, noch zeigt es irgendwelche CPU-Frequenzen an, die ich setzen könnte.

Ich hätte ja sonst zu klassischen Tools wie SetCPU gegriffen, aber da bin ich ob des Dual-Cores skeptisch.

EDIT:

Ah, hab's gefunden. Frage mich nur, warum eine Such nach "System Tuner" keinen Erfolg brachte. Ich dachte, Google ist hauptsächlich Suchmaschinen-Anbieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRollin

Also ich Habe mit der IC 2.2.5 SE Probleme da ist eine sogenannte Java- Box jetzt drauf ( was auch immer das ist) bei der der Prozess gleich beendet wird, Daten löschen half auch nicht.

Das gleiche Problem hatte ich auch, bin wieder zurück auf Version 2.3.1 die lief meines Erachtens deutlich besser und auch akkuschonender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

So, habe nun auch mal die se von der 2.2.5 drauf gehabt. Java Box hängt immer, auch nach Full Wipe. Da muss auf jeden Fall nachgebessert werden. Bin zurück zur 2.2.5. Das war eine gute Rom Version ohne Custom Kernel und mit akzeptablem Akkuverbrauch.

Kann ich nur jedem empfehlen die Version 2.2.5 mal auzuprobieren. Ist echt ein Traum im Gegensatz zu den 2.4er Versionen.

bearbeitet von malinko22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dawe

Welchen Nutzen hat die Java-Box? Hab die mit Titanium Backup deinstalliert.

Bisher läuft die 2.2.5SE gut.

Zwei Fragen: Was kann ich mit der App "Market Access" anfangen und wo kann ich die alte 2.2.5 version laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
homerbear

Welchen Nutzen hat die Java-Box? Hab die mit Titanium Backup deinstalliert.

Bisher läuft die 2.2.5SE gut.

Zwei Fragen: Was kann ich mit der App "Market Access" anfangen und wo kann ich die alte 2.2.5 version laden?

mit market acces kannst du schonmal wählen wohin die gedownloadeten apps grundsätzlich installiert werden, also sd oder intern.

ich weiß nicht ob dir es auch schonmal passiert ist, aber wenn du auf deinem handy einen externen market link öffnest gibts als mal die meldung das die app für deine region nicht verfügbar ist, der erkennt das scheinbar anhand deiner deutschen SIM numeric, die kannst du dann mit market access auf z.b. die usa sim numeric ändern und so die app downloaden :)

verschont mich bitte falls ich mich irre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also ich Habe mit der IC 2.2.5 SE Probleme da ist eine sogenannte Java- Box jetzt drauf ( was auch immer das ist) bei der der Prozess gleich beendet wird, Daten löschen half auch nicht und wenn man versucht sie über Titanium Backup zu löschen Rozzt das System ab und geht in den Bildschirm mit dem Androidmänchen mit gelben Dreieck,da Hilft dann nur noch Akku raus.:madman:

Habe wieder die normale IC 2.2.5 drauf gemacht.

Hier ist einen Lösung für Dein Problem ...

remove with root explorer / es file explorer

/system/app/Jbed.apk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nein stimmt schon was Du da sagst und "Market Access" ist wircklich eine Super App kann ich nur Jedem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hier ist einen Lösung für Dein Problem ...

remove with root explorer / es file explorer

/system/app/Jbed.apk

Und die dann löschen oder was ???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Blöde frage, aber was hat die Market Access app für nen Sinn? Hab die gleich immer vorm installieren ausm rom gelöscht, weil ich damit nichts anzufangen wußte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
homerbear

Blöde frage, aber was hat die Market Access app für nen Sinn? Hab die gleich immer vorm installieren ausm rom gelöscht, weil ich damit nichts anzufangen wußte^^

Les mal fünf posts weiter oben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.