Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

wills91

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst du unter anderem dem Market eine andere Herkunft oder einen anderen Provider vortäuschen und somit ein paar mehr oder weniger Apps bekommen. Ich hab die bis jetzt auch immer gelöscht aber jetzt wo ich mich darüber informiert habe werde ich die mal ausprobieren;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wills91

Les mal fünf posts weiter oben :D

Abgesehen davon kannst du dem Market auch eine andere Herkunft oder einen anderen Provider vortäuschen und somit ein paar mehr oder weniger Apps billiger bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Und Du kannst in der App einstellen wo Deine runtergeladenen Apps installiert werden sollen auf den Interner Speicher, Automatisch, oder SD Karte.

Automatisch heißt, das es vom System aus entschieden wird ob die App auf Internen Speicher oder SD Karte installiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Les mal fünf posts weiter oben :D

Tja und da mir sowas noch NIE passiert ist habe ich diese Frage gestellt. Danke homerbear für einen völlig sinnfreien Kommentar!

@wills91

Danke^^

@bgdfwaft

Auch Dir danke. Allerdings kann ich die App dann ja auch später aufe SD karte verschieben. Wobei ich finde das das beim Sensation nicht notwendig sein sollte. Hab noch 890MB aufm Handy frei, also bei weitem keine Notwendigkeit auf SD zu verschieben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Und die dann löschen oder was ???????

Genau, so ist es ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Morgen. Hat denn nu schon jemamd die java box gelöscht und kann was dazu sagen wie der akku verbrauch ist? Bei xda wird häufig geschrieben, dass der verbrauch so schlecht wie noch nie sein soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whgmbh

wie installiere ich ein Theme richitg?

Thyparancy Honey HD

(https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=16713997)

Sobald ich den FullTheme Zip-Datei runterlade auf die Speicherkarte schiebe und diese dann per Clockmodwork installiere und danach mein Handy auf "Werkszustand" zurück setzen will komme ich beim Hochfahren in einen "Bootloop" und es geht nicht weiter...

Sorry, aber entweder schreibst DU "kompliziert" oder ich verstehe Deine Vorgehensweise so gar nicht ... ?!?!

Du installiert ein THEME und DANACH machst Du einen Reset auf Werkseinstellung??

Habe exakt das gleiche Problem beim Original ROM. Thema entsprechend installiert, aber wenn das Handy im Anschluss hoch fahren möchte, bleibt es bei dem grünen Schiftzug HTC hängen und fährt wieder runter und dann wieder hoch, und immer so weiter. Meine Vermutung war, dass dieses Thema mit dem HTC Rom nicht funktioniert. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whgmbh

Nein musst nicht. Nur Wipe.

Die RUU wird nur benötigt wenn du von nem Stock oder nem anderen Custom Rom kommst.

Wie ist jetzt die genaue vorgehensweise? Habe ein Original HTC Rom drauf. Natürlich S_OFF.

Wie geht der Installationsweg weiter?:

1. ROM Manger starten

2. Neustart ins Recovery-System

3. wipe data/factory reset

.

.

.

?

Muss ich nun in meinem Fall das Original Rom noch mal drauf ziehen und dann im Anschluss das IC ROM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seeya

Die 2.2.5 SSE ist da. Ich denke ich werde diese Version mal testen, muss nicht zwingend Android 2.3.5 haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Tja und da mir sowas noch NIE passiert ist habe ich diese Frage gestellt. Danke homerbear für einen völlig sinnfreien Kommentar!

@wills91

Danke^^

@bgdfwaft

Auch Dir danke. Allerdings kann ich die App dann ja auch später aufe SD karte verschieben. Wobei ich finde das das beim Sensation nicht notwendig sein sollte. Hab noch 890MB aufm Handy frei, also bei weitem keine Notwendigkeit auf SD zu verschieben^^

Leider seit Androide 2.3.4 ist das nicht mehr möglich alle Apps auf die SD Karte zu schieben einige sind Grau hinterlegt also gesperrt.

Mit dieser App kann man diese Sperre aufheben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Genau, so ist es ... ;)

Ich bleib jetzt erstmal bei der normalen 2.2.5, die läuft schnell, Akkuverbrauch ist hervorragend und alles funktioniert bestens.

Durch "baadnewz" schnelle Entwicklung seiner Roms schleichen sich monentan einige Fehler ein, ich warte bis das wieder im Loot ist.:icon_razz

Und Seeya will die 2.2.5 SSE ja testen mal schaun was er spricht! :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wie ist jetzt die genaue vorgehensweise? Habe ein Original HTC Rom drauf. Natürlich S_OFF.

Wie geht der Installationsweg weiter?:

1. ROM Manger starten

2. Neustart ins Recovery-System

3. wipe data/factory reset

.

.

.

?

Muss ich nun in meinem Fall das Original Rom noch mal drauf ziehen und dann im Anschluss das IC ROM?

Nein wenn Du eh schon das org. HTC Rom drauf hast mußt Du es natürlich nicht nochmal flashen nur Full Wipe und dann das InsertCoin drauf flashen!!!!! :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whgmbh

Ja, das hat auch eine gewisse Logik :icon_bigg

Nur dieses Zitat hat mich ein wenig verwirrt, da ich ja ein Stock Rom drauf habe:

Zitat von D0wNuNd3R Beitrag anzeigen

Die RUU wird nur benötigt wenn du von nem Stock oder nem anderen Custom Rom kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcoHH

Hatte jemand von euch die "InsertCoin_Sensation_Android_2.3.5_BETA" getestet gehabt? Ich fand die lief astrein:eusa_doh: War allerdings meine erste IC-ROM. Hatte jetzt die letzte 2.3.5 getestet die hatte viel zu viel Akku gezogen. Bin nun am überlegen ob ich zur BETA zurückkehre oder gleich ne noch ältere 2.3.4 nehme. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja weil "baadnewz" die org. HTC Rom 1.45 empfielt bevor man sein Roms flasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hatte jemand von euch die "InsertCoin_Sensation_Android_2.3.5_BETA" getestet gehabt? Ich fand die lief astrein:eusa_doh: War allerdings meine erste IC-ROM. Hatte jetzt die letzte 2.3.5 getestet die hatte viel zu viel Akku gezogen. Bin nun am überlegen ob ich zur BETA zurückkehre oder gleich ne noch ältere 2.3.4 nehme. Was meint ihr?

Ich hatte schon einige InsertCoin drauf und die 2.2.5 war die Beste siehe Beitrag #471

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcoHH

Danke für die schnelle Antwort bgdfwaft! Es geht aber darum ob du die 2.3.5 BETA drauf hattest... weil die IC 2.2.5 noch Android 2.3.4 war.

Ein Vergleich zwischen den beiden wäre schön.

Weil der Akku war bei der BETA perfekt, locker 2Tage bei wenig benutzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Danke für die schnelle Antwort bgdfwaft! Es geht aber darum ob du die 2.3.5 BETA drauf hattest... weil die IC 2.2.5 noch Android 2.3.4 war.

Ein Vergleich zwischen den beiden wäre schön.

Weil der Akku war bei der BETA perfekt, locker 2Tage bei wenig benutzung

Beta´s hatte ich noch nie drauf gemacht, und Androide 2.3.5 ist für das Sensation nicht relevant das ist für Geräte mit NFC oder so ähnlich, allso Geräte die diese Kurzdistanz Übertragung unterstützen, Entwickelt worden, sonst gibt es keine Unterschiede zwischen Androide 2.3.4 und 2.3.5.;)

Was ist NFC Hier:https://www.chip.de/news/NFC-Handys-Alle-Infos-zu-allen-NFC-Smartphones_51538196.html

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcoHH

oh echt!? Mehr unterschiede gibts nicht? Na denn werd ich wohl mal deine empfohlene 2.2.5 probieren. Danke für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Hab die CPU mal mit System Tuner Pro runtergetaktet auf maximal 1.19GHz und 192Mhz wenn der Screen aus ist. Fazit: heute um 11:00 vom Strom abgezogen, über den Tag nur sporadisch genutzt (lag meistens ungenutzt auf dem Schreibtisch), Akku aktuell noch bei 91%. Bei selbigem Nutzungsverhalten hätte ich mit der übertakteten CPU nur noch etwa 30% übrig. Davon, wie es aussieht, wenn das Phone mal stark genutzt wird, will ich gar nicht erst reden.

Aber schön, jetzt eine funktionierende App fürs Takten der CPU zu haben. Wenn ich dann mal längere Bahnfarten oder so überbrücken muss wo ich keinen Anschluss ans Stromnetz habe, kann ich sie ja bequem weiter runtertakten. Dann läuft's nicht mehr so flüssig, hält aber länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.