Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

das wäre ja super, ich habe das selbe problem mit der javabox....

Hier ist einen Lösung für Dein Problem ...

remove with root explorer / es file explorer

/system/app/Jbed.apk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

das wäre ja super, ich habe das selbe problem mit der javabox....

Bügel die 2.2.5 SSE drüber ist echt gail und die Java box ist auch draußen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

wo finde ich den root explorer ?

Im Market, wie so vieles ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

DANKE, habs gelöscht aber mit dem Antek-explorer. Ich gebe nicht so gerne meine KK daten ins Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

DANKE, habs gelöscht aber mit dem Antek-explorer. Ich gebe nicht so gerne meine KK daten ins Handy.

Die Hauptsache, Dein Problem ist keines mehr ... :icon_bigg

bearbeitet von tRp
Rechtschreibfehler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das hat ein User in einem anderen Forum über die 2.2.5 SSE geschrieben, und ich kann dem nur Zustimmen bis jetzt aber mein Test läuft noch.:icon_mrgr

Also ich finde das Rom wirklich sehr gut. Wie gesagt: Das Beste, welches ich je auf meinem Sensation hatte. An die Geschwindigkeit kam bisher noch keins ran und wenn andere sagen 2.4.3 läuft flüssig, haben sie das 2.2.5 SSE mit dem Bricked Kernel 0.5 noch nicht getestet. Opera z.B. braucht zum starten ca die hälfte der Zeit. Sense kennt kein ruckeln mehr und es gab bisher auch noch keinen einzigen Absturz oder Ähnliches. Akkulaufzeit reicht gut für einen Tag, hier kann ich keinen Unterschied, weder positiv noch negativ, zu 2.4.3 feststellen.

Die Screenshots der Benchmarks habe ich angehängt. Ehrlich gesagt habe ich kp ob die Ergebnisse jetzt gut oder schlecht sind, mir ehrlich gesagt auch egal, denn das Ding rennt wie die Sau :P

Hier noch ein Geschwindigkeitstest::icon_mrgr

post-338317-14356872837021_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

ich bin echt zu alt für sowas, wo bekomme ich es? Ich finde zwar die Seite, kann aber die 2.2.5 SSE mit dem Bricked Kernel 0.5 nicht finden, sorry......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

ich bin echt zu alt für sowas, wo bekomme ich es? Ich finde zwar die Seite, kann aber die 2.2.5 SSE mit dem Bricked Kernel 0.5 nicht finden, sorry......

Hier die Roms:https://insertcoin-roms.org/archives/category/sensation

Hier der Kernel:https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1256668

Aber erst die 2.2.5 SE und dann die 2.2.5 SSE flashen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Also mit der 2.4.3-2 liegt mein Akku-Verbrauch derzeit bei nahezu schwankungsfreien 156mAh im Standby+Flugmodus. Komt die SSE da ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also mit der 2.4.3-2 liegt mein Akku-Verbrauch derzeit bei nahezu schwankungsfreien 156mAh im Standby+Flugmodus. Komt die SSE da ran?

Ich gebe nicht viel auf die Akkumess Tools die Werte können nicht Stimmen die da angezeigt werden auf jeden fall der Standby Messwert, bei der 2.2.5 SSE hab ich das Sensation um 20:00 Uhr Gestern Abend vom Netz genommen und noch ein bisschen damit rumgespielt und Heute Morgen hatte es 1% Akku Verbaucht also noch 99% angezeigt und das ist einfach Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich gebe nicht viel auf die Akkumess Tools die Werte können nicht Stimmen die da angezeigt werden auf jeden fall der Standby Messwert, bei der 2.2.5 SSE hab ich das Sensation um 20:00 Uhr Gestern Abend vom Netz genommen und noch ein bisschen damit rumgespielt und Heute Morgen hatte es 1% Akku Verbaucht also noch 99% angezeigt und das ist einfach Top.

Ich hab es gerade mal Ausgerechnet, und komme auf einen Schnitt von 12 mAh mit noch 1Std. rumspielen, also ca. 7 mAh bei reinem Standby das teste ich aber gerade.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

12mAh kann nicht sein. 12mA vielleicht, aber wenn du 12mAh hättest, könntest du das Ding fast eine Woche ohne Nachladen betreiben.

auf jeden fall der Standby Messwert, bei der 2.2.5 SSE hab ich das Sensation um 20:00 Uhr Gestern Abend vom Netz genommen und noch ein bisschen damit rumgespielt und Heute Morgen hatte es 1% Akku Verbaucht also noch 99% angezeigt und das ist einfach Top.
Wenn ich das Teil abends von der Strippe nehme und die Ladung auf 100% steht, ist sie bei mir jetzt am nächsten Morgen immer noch 100%. Ist sie am Abend nicht 100%, so liegt sie dann 1-3% tiefer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

12mAh kann nicht sein. 12mA vielleicht, aber wenn du 12mAh hättest, könntest du das Ding fast eine Woche ohne Nachladen betreiben.

Wenn ich das Teil abends von der Strippe nehme und die Ladung auf 100% steht, ist sie bei mir jetzt am nächsten Morgen immer noch 100%. Ist sie am Abend nicht 100%, so liegt sie dann 1-3% tiefer.

Nein 12 mAh das heißt das es 12 mA pro Stunde gebraucht hat!

wenn es nur 12mA in dieser Zeit verbraucht hätte dann hättest du recht mit einer Woche nicht laden.

Anderes Beispiel : Dein Akku hat 1520 mAh das heißt er liefert 1520 mA in 1 Stunde dann wäre er leer,

bei einem Verbrauch von 152 mA pro Stunde wär Dein Akku in 10 Stunden leer.

Aber ich muß mich Korrigieren bei 10 Std. sind 1% Akku Verbrauch ja nur 15mA / 10 Stunden =1,5 mA in der Stunde.( im Standby)

Dann käme man bei weiterhin gleiche Akku Entladung schon 1 Woche hin im Standby.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Die Akku-Anzeige stimmt aber nie wirklich. Besonders in den höheren Prozenten. D.h. wenn die Anzeige auf 99% springt, ist in der Regel schon weit mehr als nur 1% verbraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Die Akku-Anzeige stimmt aber nie wirklich. Besonders in den höheren Prozenten. D.h. wenn die Anzeige auf 99% springt, ist in der Regel schon weit mehr als nur 1% verbraucht.

Das kann schon sein das kann nur ein Dauertest aufklären wie lange es hält, mal schaun vielleicht mach ich mal einen. (:shocked: o Gott vielleicht 1 Woche ohne das Sensation in die Hand zu nehmen::shocked:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
escalator

Ich habe jetzt mal Steckrein-Münze 2.4.3-2 mit dem Backstein-Kern 0.5 probiert, soweit ganz gut, der Akku wird nur nicht richtig leer, da kann was nicht stimmen. Seit heute Morgen sind erst 18% weg.

Das Hauptproblem: ich bekomme mit dem Standart-Browser immer nur die mobile Ansicht von Webseiten zu sehen, der Hacken bei "Mobile Ansicht anzeigen" ist aber aus. Wenn ich den rein mache, gibt es auch keinen Unterschied. Was kann man da tun?

EDIT: Habs gefunden. Da gibt es noch einen Punkt "UAString", das ist dann wohl der User-Agent, den habe ich von Android auf Desktop geändert, nun geht es.

bearbeitet von escalator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seeya

Habe nun die 2.2.5 SSE installiert, werde nun erstmal den bricked Kernel testen und nachher auf stock switchen, macht aber bis jetzt schon nen sehr leckeren Eindruck :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.