Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Seeya

baad hat soeben die 2.5.0 veröffentlicht, welche, wie könnte man nur darauf kommen, auf dem sensation xe rom basiert :icon_mrgr

Da bin ich ja mal auf die Meinungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Die Akku-Anzeige stimmt aber nie wirklich. Besonders in den höheren Prozenten. D.h. wenn die Anzeige auf 99% springt, ist in der Regel schon weit mehr als nur 1% verbraucht.

Völlig richtig, und solange die Messwerte der Tools hier Probleme haben, würde ich es nicht überbewerten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Was gibts den für Neuerungen beim XE, Software Mäßig meine ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Was gibts den für Neuerungen beim XE, Software Mäßig meine ich jetzt?

Habe erst beim 2. hinsehen mitbekommen, es geht wieder vom OS 2.3.5 zurück auf die 2.3.4 ...

da ist ein CleanInstall MUSS und nicht einfaches drüberbügeln.

EHRLICH, ich lese da bis Morgen erst mal mit ... derzeit bin ich mit meiner Lösung top zufrieden.

Und, ich kann keinen besonderen Vorteil zur bis jetzt aktuellen 2.4.3-2 erkennen ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

EHRLICH, ich lese da bis Morgen erst mal mit ... derzeit bin ich mit meiner Lösung top zufrieden.

Und, ich kann keinen besonderen Vorteil zur bis jetzt aktuellen 2.4.3-2 erkennen ... :icon_mrgr

Das sowieso.

Bin Momentan auch zufrieden. bei 1.53 Ghz Locker n Tag Akku un des Ding rennt wie sau. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Das sowieso.

Bin Momentan auch zufrieden. bei 1.53 Ghz Locker n Tag Akku un des Ding rennt wie sau. :)

so kenne ich es auch ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

nedann bleib ich lieber bei dem was ich habe und kauf mir nen neuen besseren akku ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

nedann bleib ich lieber bei dem was ich habe und kauf mir nen neuen besseren akku ;o)

Warum mach mit Titanium Backup ein Backup Deiner Apps, und spiels dann wieder ein fertig, wo ist da das Problem?:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Warum mach mit Titanium Backup ein Backup Deiner Apps, und spiels dann wieder ein fertig, wo ist da das Problem?:eusa_eh:

weil ich auch Icons geändert habe und mir Ordner angelegt hab für apps

die kann man sicher nicht mit sichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

weil ich auch Icons geändert habe und mir Ordner angelegt hab für apps

die kann man sicher nicht mit sichern

Ich habe meine Ordner mit Folder Organizer gemacht und die sichert Titanium Backup mit.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tRp

So, als Mod darf ich ja immer testen ;)

2.5.0 ist unterwegs. Leider mit FullWipe aber ich binn gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, als Mod darf ich ja immer testen ;)

2.5.0 ist unterwegs. Leider mit FullWipe aber ich binn gespannt.

Genau, der Fullwipe wegen der 2.3.4 da warte ich lieber 1 bis 3 Tage zu, um zu sehen, wie sich die 2.5.0 anläßt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vol7rix

Wie siehts denn momentan aus mit der 2.5.0 läuft die sauber und wie siehts mit dem Akku aus. Da mein handy nach der reparatur jetzt wieder in meinen Händen ist muss ich mich endlich wieder austoben und brauch ne CR jetzt würds mich halt interessieren 2.5.0 oder 2.2.5 SSE?!

Gruß V7X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wenn Du schnell was vernünftiges willst, dann würde ich mich momentan für die 2.2.5 SSE entscheiden... die Basis dort hatte den besten Akku ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vol7rix

hmkay, dann werd ich wohl die mal nehmen und dann mal nochmal warten was sich hier ergibt. danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tRp

2.5.0 installiert.

Ohne Fullwipe, da ich von der 2.2.5 SSE kam. Läuft ohne Probleme.

Der Look hat sich geändert, genauso wie einige Animationen. Geschwindigkeit ist sehr gut.

Akku bis jetzt auch sehr gut. (Erinnert an 2.2.5)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.