Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

alikebab

Ein Downloadlink wäre von Vorteil.

Warum?

Wenn ich mal bei Baadnwz´s auf die Seite gehe finde ich die Insert Coin Rom..

...https://www.baadnwz.eu/2011/08/sensation-insertcoin-sense-android-234_16.html

Soweit , sogut

Wo ist dort aber die Radio-Empfehlung?

Wenn ich unter ADDONS gehe, wird dort von Radios gesprochen aber ich bekomme bei jedem Link ein 404er Fehler (File not Found)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphaform

So, habe jetzt das InsertCoin 2.2.2 drauf. Hat alles problemlos geklappt. Radio hatte ich schon drauf, ist scheinbar das aus der letzten FOTA.

Jetzt noch einrichten und dann mal schauen, wie es so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Stimmt, vergessen, deshalb bin ich auch nur ein aktives mitglied und kein mod.

Na, da haben wir dann doch was gemeinsam ... :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ein Downloadlink wäre von Vorteil.

Warum?

Wenn ich mal bei Baadnwz´s auf die Seite gehe finde ich die Insert Coin Rom..

...https://www.baadnwz.eu/2011/08/sensation-insertcoin-sense-android-234_16.html

Soweit , sogut

Wo ist dort aber die Radio-Empfehlung?

Wenn ich unter ADDONS gehe, wird dort von Radios gesprochen aber ich bekomme bei jedem Link ein 404er Fehler (File not Found)

Das richtige RADIO findest Du hier: LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, habe jetzt das InsertCoin 2.2.2 drauf. Hat alles problemlos geklappt. Radio hatte ich schon drauf, ist scheinbar das aus der letzten FOTA.

Jetzt noch einrichten und dann mal schauen, wie es so läuft.

Na, dann lehn Dich mal ganz entspannt zurück und genieße, was Du zu sehen bekommst.

Derzeit mit das Beste was es gibt. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alikebab

Großes Danke an alle die geholfen haben/ Links gepostet haben und blubb.

Testphase beginnt, ich werde aber an anderer Stelle eine Fazit schreiben =)

Bisher scheint es doch ganz flott zu sein, aber schade dass alles dabei verschwindet an Apps etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Bisher scheint es doch ganz flott zu sein, aber schade dass alles dabei verschwindet an Apps etc.

Verstehe Dich da nicht ganz ??? verschwindet .... :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Immerhin bist Du schon Power Mitglied :eusa_danc

:sorry: Spendiere den MODs hier ein Bier und sie setzen Deinen Status vl. hoch ... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo,

ist denn in diesem Rom das Problem mit der Akku Tiefentladung beseitigt, so das der Akku nicht komplett ausgelutscht wird und den Akku dardurch Schrottet, sondern wie beim Stock Rom bei 5% Akkuladung das Handy ausschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo,

ist denn in diesem Rom das Problem mit der Akku Tiefentladung beseitigt, so das der Akku nicht komplett ausgelutscht wird und den Akku dardurch Schrottet, sondern wie beim Stock Rom bei 5% Akkuladung das Handy ausschaltet?

Frage, hab ja das ROM drauf, kannste dieses Feature beim Stock-ROM irgendwo aktivieren?

Oder wie läuft es dort., dann würde ich mal vergleichen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nein kann man nicht Einstellen, das tut es von Haus aus ist so von Htc eingestellt um einen Akku crash zu vermeiden aber bei den Costum Rom war das bisher ein Bug und haben den Akku bis auf letzte % platt gemacht.

Hier ab Beitrag:#8#

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/215069-h_geraet_startet_mehr.html

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Nein kann man nicht Einstellen, das tut es von Haus aus ist so von Htc eingestellt um einen Akku crash zu vermeiden aber bei den Costum Rom war das bisher ein Bug und haben den Akku bis auf letzte % platt gemacht.

Hier ab Beitrag:#8#

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/215069-h_geraet_startet_mehr.html

Danke, dann müsste ich den Akku mal kontrolliert bis auf 5% Akkuladung runter treiben, was dann passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRollin

Ich bin mir nicht sicher glaube aber das das Stock Rom die 5% gar nicht anzeigt sondern sagt es wäre null % dann ausgeht obwohl noch 5% übrig wären.

Sprich die Akkuanzeige lässt beim Stock Rom von vornerein 5% Akkuleistung weg.

Dadurch wäre es schwer das herauszufinden, allerdings sollte baadnewz die Antwort kennen ;-)

Bis dahin vorsichtshalber rechtzeitig ausmachen bzw aufladen.

Wenn das allerdings nur hin und wieder mal passiert ist das glaube ich auch nicht ganz so dramatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Hallo,

bin wieder zurück auf das original HTC Rom.

Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber Navigon ist immer abgestürzt, in der Statusleiste oben hatte ich immer ein komisches Feld (Neustart brachte nix) und es erschien immer der Hinweis, dass der Akku leer sei (dabei hatte es noch 79%) und ich das Gerät aufladen solle.:eek:

Ich hatte mich schon so gefreut, vor allem da ich es hinbekommen habe das Handy zu rooten und das Rom draufzuziehen.:(

Naja, ich warte jetzt erst einmal ab was sich sonst noch tut.

Irgendwann gibt es bestimmt auch ein MIUI Rom;), welches beim HD2 perfect gelaufen ist.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bis dahin vorsichtshalber rechtzeitig ausmachen bzw aufladen.

Wenn das allerdings nur hin und wieder mal passiert ist das glaube ich auch nicht ganz so dramatisch...

Noch wenn das ein mal passiert und eine Tiefendladung hat kannst du das Sensation nicht mehr laden und wenn der Akku unter 2,4V sinkt kannst Du ihn wegschmeißen.

Bei Lithium-Ionen-Akkumulatoren führt eine Tiefentladung auf unter 2,4 V zu irreversibler Schädigung und zu Kapazitätsverlust. Sinkt die Spannung einer Zelle auf unter 1,5 V, sollte sie nicht mehr verwendet werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich Kupferbrücken ausgebildet haben, welche dann zu einem Kurzschluss führen. In diesem Zustand wird die Zelle instabil und erhitzt sich sehr stark, dadurch besteht Brandgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

naja ich konnte beim stock ROM unter 5 % gehen, wüsste nichts von einem speziellem Feature, das vorher abgeschaltet wird.

Aber beim InsertCoin habe ich im thread auch nichts davon gelesen, aber ich werde nun mal schauen :)

Bisher läuft alles, ich habe absolut keine Probleme mit diesem ROM, ausser dass es schneller als ich ist^^

@Männje,

bei dir scheint ja alles schief gelaufen zu sein, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Im CWM Recovery alles wipen (natürlich vorher nen backup) und das ROM installieren, absolut keine probleme bei mir gewesen.

Akku hält nach 3 Tagen immernoch, ich bin wirklich erstaunt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ja, die Akkulaufzeit ist wirklich ein Hammer ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

naja ich konnte beim stock ROM unter 5 % gehen, wüsste nichts von einem speziellem Feature, das vorher abgeschaltet wird.

Aber beim InsertCoin habe ich im thread auch nichts davon gelesen, aber ich werde nun mal schauen :)

Bisher läuft alles, ich habe absolut keine Probleme mit diesem ROM, ausser dass es schneller als ich ist^^

@Männje,

bei dir scheint ja alles schief gelaufen zu sein, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Im CWM Recovery alles wipen (natürlich vorher nen backup) und das ROM installieren, absolut keine probleme bei mir gewesen.

Akku hält nach 3 Tagen immernoch, ich bin wirklich erstaunt!

Ja, ich habe auch so das Gefühl das etwas verkehrt gelaufen ist.:eek:

Werde es irgendwann nochmal probieren.

Komischerweise lief Navigon heute einwandfrei, kein Absturz gar nix.:huh:

Naja, einfach mal abwarten. Vielleicht beim nächsten Update. Wie man es richtig macht hat mir ja jemand gut erklärt.;)

Da fällt mir noch was ein. Hätte ich noch irgendein Radio flashen müssen????? Ich habe nämlich nur das Rom auf die SD-karte gezogen. Telefonieren konnte ich mit dem Teil, nur die Anruferbilder, welche vorher normal aussahen, waren beim InsertCoin Rom irgendwie gestaucht.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Da fällt mir noch was ein. Hätte ich noch irgendein Radio flashen müssen?????

gruß männje

Hi,

Mist auf der ganzen Spur, aber klaro, dass neueste was derzeit verfügbar ist.

Guckst DU: LINK

Dies ist zwingende Voraussetzung, damit es ohne größere Probleme läuft ... :icon_chee

Hatte ich dies nicht erwähnt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.