Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Abrissbirne

@Manko 10

Mein Problem war, dass, sobald ich versucht habe, mit System Tuner Pro die Taktfrequenz zu ändern, die Superuser-App beschädigt wurde und sich fortan nicht mehr starten lies. Daher konnte ich sie auch für andere Root-Apps nicht mehr nutzen...

Jetzt habe ich das Update auf 2.5.1-3 installiert und den Brick-Kernel v0.7 hinterhergeschoben und jetzt funktionert alles =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexgb

Hi,

ich habe gerade die Version 2.4.1 drauf und nun gibts probleme mit dem Market.

Das Programm braucht zum starten ca.20 sek. und wenn ich versuche etwas herunterzuladen da passiert gar nichts.

Was kann man da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Einmal neustarten. Hatte mal so etwas ähnliches. Evtl. vor dem Neustart noch unter Settings->Applications->Manage applications->All->Market einmal auf "Clear data" drücken, um die Anwendungsdaten des Markets zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexgb

Das mit dem Datenlöschen hat geholfen, Danke

Allerdings nur temporär.

bearbeitet von alexgb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexgb

Jetzt habe ich die neueste Version Drauf 2.5.1-3 und die Fehler in den Dialogen Summieren sich.

z.b. Steht bei den Schnelleinstellungen beim Speicher: "Beschränkter Zugriff geändert" statt der Menge des freien Speichers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whgmbh

Mir ist das mit dem neuen Bricked-Kernel v0.6 nicht ganz klar. Ist der bei dem neuen ROM nicht gleich mit drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

0.7 Kernel is der Aktuellste.

und im aktuellsten IC 2.5.2 is der 0.7er drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whgmbh

0.7 Kernel is der Aktuellste.

und im aktuellsten IC 2.5.2 is der 0.7er drin.

Danke, jetzt bin ich noch auf den Akkuverbrauch gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Jetzt habe ich die neueste Version Drauf 2.5.1-3 und die Fehler in den Dialogen Summieren sich.

z.b. Steht bei den Schnelleinstellungen beim Speicher: "Beschränkter Zugriff geändert" statt der Menge des freien Speichers.

Na, dann stell doch gleich auf die 2.5.2 um, dann haste auch die Neueste drauf ... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Danke, jetzt bin ich noch auf den Akkuverbrauch gespannt.

Nicht nur DU ... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also bei der 2.5.1-2 plus Bricked-Kernel v0.55 war der Akkuverbrauch sehr gut, habe jetzt auch mal auf die 2.5.2 geflasht schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

es kann sein das es schon mal hier erwähnt wurde,

Frag aber grad mal. Muss ich von 2.3.1 auf 2.5.2 ein Full Wipe machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, der Bricked-Kernel v0.8 - THE ONLY 2.3.4 BASED KERNEL WITH FIXED 3D GAMING! - released ...

und steht bereit.

Man, da kommste mit dem Installieren nicht mehr hinterher. ;)

Bin im Moment mit der 2.5.2 (Bricked-Kernel v0.7) am testen der Akkulaufzeit.

Hat schon jemand einen ersten Eindruck? :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

hab 2.5.1 mit Bricked 0.8. Da ich aber keine 3D-Games installiert habe, kann ich das nicht wirklich ausprobieren.

Anderes Thema: für das Battery-Monitor-Widget hat es anscheinend ein Update gegeben. Jedenfalls kann ich jetzt bei der mA-Retrieval-Methode direkt "HTC Sensation" auswählen und es werden keine mAh-Werte mehr angezeigt, sondern mA-Werte, die stets zwischen 7 und 11mA liegen und nicht mehr zwischen 90 und 500mAh schwanken wie zuvor. Dadurch wird nicht nur das Ablesen des Graphen einfacher, die Werte scheinen jetzt auch eher der Realität zu entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also die 2.5.2 mit dem Kernel v0.7 scheint vom Akkuverbrauch nicht schlecht zu sein, was ich bis jetzt halt sagen kann, 10 Std. Standby mit aktiver Telefonverbindung Akku immer noch 100%.

Mal schaun wies weiter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also die 2.5.2 mit dem Kernel v0.7 scheint vom Akkuverbrauch nicht schlecht zu sein, was ich bis jetzt halt sagen kann, 10 Std. Standby mit aktiver Telefonverbindung Akku immer noch 100%.

Mal schaun wies weiter geht!

Dies ist mir auch aufgefallen, die 100% werden eigentlich (zulange!!) angezeigt und dann geht es doch kontinuierlich abwärts.

Ich habe seit gestern aben die 2.5.2 mit dem v0.7 drauf.

Was mir aufgefallen ist, die Default Clock Werte stimmen nicht mit der Angabe auf der XDA Site überein.

Dort steht: Default clocks: 1536Mhz max / 192Mhz min

Eingestellt war bei mir aber Default clocks: 1536Mhz max / 384Mhz min

Diesen Werte habe ich nun händisch mit dem System Tuner Pro auf eben 192 MHz runtergeregelt und mit Governer: ondemand belassen.

Damit dies beim Booten berücksichtigt wird, bitte auch noch den Button: "Boot settings" 1x aktivieren.

Werde nun mal diesen Kernel heute drauf lassen, da er sonst, im Gegensatz zum v0.6, fehlerfrei läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Hmm. Komisch. Nachdem ich das Phone über Nacht geladen habe, zeigt Battery Monitor wieder die alten Werte von 300 nochwas an. Seltsam.

Ich werde den Akku bei mir auch mal beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dies ist mir auch aufgefallen, die 100% werden eigentlich (zulange!!) angezeigt und dann geht es doch kontinuierlich abwärts.

Ich habe seit gestern aben die 2.5.2 mit dem v0.7 drauf.

Was mir aufgefallen ist, die Default Clock Werte stimmen nicht mit der Angabe auf der XDA Site überein.

Dort steht: Default clocks: 1536Mhz max / 192Mhz min

Eingestellt war bei mir aber Default clocks: 1536Mhz max / 384Mhz min

Diesen Werte habe ich nun händisch mit dem System Tuner Pro auf eben 192 MHz runtergeregelt und mit Governer: ondemand belassen.

Damit dies beim Booten berücksichtigt wird, bitte auch noch den Button: "Boot settings" 1x aktivieren.

Werde nun mal diesen Kernel heute drauf lassen, da er sonst, im Gegensatz zum v0.6, fehlerfrei läuft.

Und beim Kernel v0.8 sind da die Werte denn richtig, hat den schon jemand ausprobiert, oder könntest du den mal kurz draufmachen und das überprüfen weil ich das System Tuner Pro nicht drauf habe ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.