Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Tacker77

mir ist mit 2.5.2 aufgefallen, das zum bearbeiten von den Kontakten

auf einmal bei Geburtstag da steht "Diplaysperre Passwort eingeben"

zur auswahl Telefon kein Mobil, Arbeit, Privat oder so angezeigt wird sondern AIM, Wodows Massagner, oder sonstiges zur auswahl steht. Und bei Kontakte, Einstellungen

steht unten rechts "Telefonspeicher voll" anstatt "Mehr"

Oder ist das nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexgb

Nein, ist es nicht.

Bei allem Respekt, für die Arbeit die in so einem Rom steckt muß ich leider sagen, dass die Beschriftungen irgendwie Durcheinander geraten sind.

Aber auch andere Sachen machen bei mir Probleme.

Wenn ich die %Anzeige für die batterie Flashe verädert sich das Schnellstartmenue extrem.

Da fehlen plötzlich Menuepunkte und die Speicheranzeige funktioniert nicht mehr; auch komme ich nicht mehr ins Einstellungsmenue.

Und der market macht weiterhin Probleme.

Ach ja, es ist die 2.5.2 nach Fullwipe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo,

habe auch die IC 2.5.2 drauf. Bei mir ist jedoch bei den Kontakten alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten, wie Du sie beschreibst.

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seeya

Wegen dem 0.8 Bricked Kernel, da wird wohl ziemlich schnell ne gefixte Version erscheinen, welche ich mir dann auch mal antun werde ;)

Achja, bin noch auf der 2.2.5 SSE unterwegs, was soll man dazu sagen, traumhaft, diese Version ist vom Speed und von der Akkuleistung echt TOP! Kam wieder mal locker auf 2 Tage mit normaler Nutzung und das mit übertakteter CPU ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wegen dem 0.8 Bricked Kernel, da wird wohl ziemlich schnell ne gefixte Version erscheinen, welche ich mir dann auch mal antun werde ;)

Achja, bin noch auf der 2.2.5 SSE unterwegs, was soll man dazu sagen, traumhaft, diese Version ist vom Speed und von der Akkuleistung echt TOP! Kam wieder mal locker auf 2 Tage mit normaler Nutzung und das mit übertakteter CPU ;)

Welchen Kernel hast Du da Drauf????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tRp

Bin umgestiegen auf Cyanogenmod Alpha 0.1

Das ist vom Speed nochmal +50% IRRE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bin umgestiegen auf Cyanogenmod Alpha 0.1

Das ist vom Speed nochmal +50% IRRE !!!

Das ist ohne Sens oder??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Momentan schon. Soll aber angeblich auch noch mit Sense kommen.

Ok, dann ist es verständlich das daß nochmal so viel schneller ist.

Aber ich will Sens !:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

ALso,

ich bin jetzt mit der Version 2.5.2 und dem brickes 0.7 kernel unterwegs. Speed und Akkulaufzeit mit der 2.2.5 SSE vergleichbar, welche ich vorher sehr gerne genutzt habe.

Die beschriebenen Kontaktproblem habe ich nicht.

Habe die 2.5.2 einfach über die 2.2.5 SSE geflasht, ohne Probleme.

Zum Takten der CPU nutze ich System Tuner free, und auch das macht keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

kann ich die eifach drüber bügel ohne wieder alles neu machen zu müssen

also bei mir sind die Beschriftungen irgendwie zum teil Durcheinander geraten.:icon_mad:

wie ist denn die die 2.5.2 hat da jemand nen link wo das teil schon gepackt ist und ich es nur noch auf die sd Karte packen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

also bei mir sind die Beschriftungen irgendwie zum teil Durcheinander geraten.:icon_mad:

wie ist denn die die 2.5.2 hat da jemand nen link wo das teil schon gepackt ist und ich es nur noch auf die sd Karte packen muss

Hier kannst Du Dir die 2.5.2 runterladen. LINK:

MD5-checksum: 18b294f71a653ebc8c0d0e3e20457faf

Als Radio wird dafür empfohlen: Matching radio: Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2

Hab die 2.5.2 mit dem Bricked Kernel v0.7 derzeit drauf, läuft top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Hier kannst Du Dir die 2.5.2 runterladen. LINK:

MD5-checksum: 18b294f71a653ebc8c0d0e3e20457faf

Als Radio wird dafür empfohlen: Matching radio: Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2

Hab die 2.5.2 mit dem Bricked Kernel v0.7 derzeit drauf, läuft top.

so hab das nun mal gemacht, seltsam erst war alles ok Bezeichnungen stimmten alle, dann hab ich noch mal neu starten müssen und dann war auf einmal alles wieder komisch beschrieben :shocked:

so als wäre die 2.2.5 gar nicht drauf

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

will den kernel nicht ändern kann ich dennoch die 2.5.2 drüber bügeln

ach so danke dir :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Hi, ich bins, show-p1984 Kernel Dev von bricked.

Wenn ihr Probleme mit zu hohe/niedrigen (abweichend von den Standards) Frequenzen habt, solltet ihr eure

/system/etc/init.post_boot.sh

mit einem beliebigen Dateimanager löschen. Diese Datei setzt nach dem Booten Werte, die meine Feineinstellungen einfach zum Fenster hinauswirft.

Zum Thema 3DFix: Ich arbeite mit hochdruck an einer überarbeiteten Version, die dann die Leistung von 0.7 mit dem Fix von 0.8 verbindet. Momentan gebe ich beta Versionen raus. Wer auf dem laufenen bleiben will follow me @ twitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thor1967

Hi, ich bins, show-p1984 Kernel Dev von bricked.

Wenn ihr Probleme mit zu hohe/niedrigen (abweichend von den Standards) Frequenzen habt, solltet ihr eure

/system/etc/init.post_boot.sh

mit einem beliebigen Dateimanager löschen. Diese Datei setzt nach dem Booten Werte, die meine Feineinstellungen einfach zum Fenster hinauswirft.

Zum Thema 3DFix: Ich arbeite mit hochdruck an einer überarbeiteten Version, die dann die Leistung von 0.7 mit dem Fix von 0.8 verbindet. Momentan gebe ich beta Versionen raus. Wer auf dem laufenen bleiben will follow me @ twitter.

Lauft der Kernel auch auf dem Virtuous Rom ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Lauft der Kernel auch auf dem Virtuous Rom ?

Er läuft auf allen 2.3.3/4/5 InsertCoin Roms. Dürfte damit also auf allen Roms laufen die auf den HTC Releases dieser Versionen basieren.

Eine AOSP Version für CM7 alpha werde ich gegen ende nächster woche noch nachschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thor1967

Er läuft auf allen 2.3.3/4/5 InsertCoin Roms. Dürfte damit also auf allen Roms laufen die auf den HTC Releases dieser Versionen basieren.

Eine AOSP Version für CM7 alpha werde ich gegen ende nächster woche noch nachschieben.

hört sich gut an!!

ich werde wahrscheinlich auch auf das CM7 wechseln:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

habe folgendes festgestellt....ich habe nun die 2.5.2 installiert und siehe da im mom sind die Bezeichnungen soweit alle in Ordnung...Nun der Fehler installiere ich aber nun nich die % anzeige der Batterie sind die Bezeichnungen wieder durcheinander....also irgendwas verträgt sich da nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.