Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Manko10

Ich meine, es ist dieses hier: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17584264&postcount=6565

Dies ist wohl noch eine neuere Version, die ich aber nicht ausprobert habe: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17598043&postcount=6669

Das Einzige Problem, was ich damit erlebt habe ist, dass die Extended Settings zurückgesetzt werden (und ich mag diese grünen Overlays nicht).

Hab jetzt übrigens den Bricked-Kernel 0.859 drauf, aber jetzt startet das Gerät immer wieder von selbst neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

v0.8 Kernel mit 2.5.3 dritter Freeze in einer Stunde....

Jemand ne Lösung oder selbes Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

zu v0.7 wechseln, die ist momentan stable aber mit HTCs 3d bug, den alle kernel momentan haben. Ich muss meinen Fix den ich dafür vergangene Tage geschribeen habe nochmal überarbeiten damit das alles reibungslos läuft.

v0.859 beta hat zur zeit nur noch einen fehler: Manchmal wenn das Handy in den deep sleep modus fällt, wird es beim aufwecken neu gebootet. Wer damit leben kann kann 0.859 nutzen. Ich arbeite aber mit hochdruck an 0.9 die dann stable sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10
Manchmal wenn das Handy in den deep sleep modus fällt, wird es beim aufwecken neu gebootet. Wer damit leben kann kann 0.859 nutzen. Ich arbeite aber mit hochdruck an 0.9 die dann stable sein wird.
Bei mir passiert das nicht beim Aufwecken, sondern mitten im Standby. Wenn das Handy für eine halbe Stunde bis Stunde rumliegt, startet es sich irgendwann plötzlich neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Bei mir passiert das nicht beim Aufwecken, sondern mitten im Standby. Wenn das handy für eine halbe Stunde bis Stunde rumliegt, startet sich das Gerät irgendwann plötzlich neu.

Weil der kgsl treiber für die Adreno 220 gpu unseres Qualcomm snapdragon msm 8x60 die gpu nicht einschlafen lässt. Wie gesagt ich arbeite dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Ich meine, es ist dieses hier: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17584264&postcount=6565

Dies ist wohl noch eine neuere Version, die ich aber nicht ausprobert habe: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17598043&postcount=6669

Das Einzige Problem, was ich damit erlebt habe ist, dass die Extended Settings zurückgesetzt werden (und ich mag diese grünen Overlays nicht).

Hab jetzt übrigens den Bricked-Kernel 0.859 drauf, aber jetzt startet das Gerät immer wieder von selbst neu.

....vielen Dank für die LINKS. Habe mal die 2. Version installiert. Damit treten die Fehler nicht mehr auf. Das mit den grünen Overlays ist halt geschmackssache. Mir gefällts :icon_bigg

Vielen, vielen Dank :eusa_danc

Das mit dem Neustart des Gerätes tritt bei mir übrigens nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

hab jetzt soweit 2.5.3 mit kernel v0.7 drauf. Bis jetzt noch keine Fehler gefunden. Läuft gut, zum Akku kann ich natürlich noch nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

hab jetzt soweit 2.5.3 mit kernel v0.7 drauf. Bis jetzt noch keine Fehler gefunden. Läuft gut, zum Akku kann ich natürlich noch nichts sagen.

Die gleiche Kombi fahre ich auch, läuft perfekt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Also ich habe die version 2.5.3 mit dem Kernel Briket v 0.859 Beta am laufen.Ich habe bis jetzt keinerlei problem feststellen können. Mal sehen was so über die nacht geht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Mit dem v0.8 hatte ich noch keine Freeze, aber eine so guten Akkuverbrauch hatte ich noch mit keinem anderen Kernel der Akkuverbrauch erschreckt mich schon ein bisschen so gut ist der auf dem Revolution HD, wie er auf dem 2.5.3IC mit dem v0.8 ist kann ich erst morgen sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Bricked v0.86 verfügbar

Dieses Update sollte die meisten Probleme beheben sowie die Leistung im Sense UI und in Spielen erheblich steigern. Ihr werdet es sehen ;)

Bisher sind noch keine Probleme bekannt, ich selbst konnte keine Reboots herbeiführen. Bitte denkt daran, es ist immernoch eine Testversion. Wenn ihr euer Handy also dringend braucht, empfehle ich v0.7 als Backup auf der SD Karte zu haben, um dann bei einem Problem einen stabilen Kernel flashen zu können. (v0.7 hat nicht einen bekannten Fehler, allerdings auch keine gefixten 3D Spiele ;))

<Viel Spaß damit!>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Hab's schon drauf. Konnte bisher auch keine Reboots feststellen. Mich interessiert jetzt noch der Akku-Verbrauch. Die Performance ist auf jeden Fall sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
escalator

Danke, ich flashe auch gleich wieder. Irgendwas muss man ja die Nacht über tun...

Akku mit der 0.859 war schon super. Habe jetzt nach 7h Dauernutzung noch 22% übrig und werde mit 0.86 gleich auf den Zweitakku swappen...sind ja noch paar Stunden, bis die ganzen Schlafmützen wieder aufstehen und man wieder aktiv am Leben teilnehmen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hab's schon drauf. Konnte bisher auch keine Reboots feststellen. Mich interessiert jetzt noch der Akku-Verbrauch. Die Performance ist auf jeden Fall sagenhaft.

10% über Nacht runter, ist für mich ein tollen Wert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
escalator

Und was hast Du in der Nacht mit dem Handy so gemacht? Ich habe seit halb 2 etwa 5h Musik gehört, bissl gesurft und SMS geschrieben, und bin schon wieder bei 52% (von 100).

Läuft auf alle Fälle sehr stabil. Top Rom mit super Kernel!

Bin sehr zufrieden!

bearbeitet von escalator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

auch bei mir war der verbrauch über die nacht bei 10%. Hab eine stunde viel sms geschrieben und ab dann nur standby ohne wlan, mobiles netz etc.

(mit IC 2.5.3 + Kernel v0.7)

@Escalator: welche Rom und welchen Kernel benutzt du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

habe nun die 2.5.2 am laufen mit dem Orginal kernel....was mir gerade mal so aufgefallen ist wenn ich mir den punkt Akku anschaue

Display liegt bei 96% das kann doch nicht sein

helligkeit habe ich auf halb stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

habe nun die 2.5.2 am laufen mit dem Orginal kernel....was mir gerade mal so aufgefallen ist wenn ich mir den punkt Akku anschaue

Display liegt bei 96% das kann doch nicht sein

helligkeit habe ich auf halb stehen

wie nun, positiv oder negativ betrachtet aus Deiner Sicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

habe seit heute morgen dann auch den neuen kernel (v0.86) drauf. Von der Geschwindigkeit einen tick schneller als die v0.7. Jedoch weiß ich noch nicht wirklich was ich vom akku halten soll. um ca halb 11 hab ich mein handy voll aufgeladen gehabt. Bis jetzt (ca 4 stunden) ist der stand bei 55%.

In der Zeit hab ich allerdings das Sensation sehr aktiv genutzt mit musik, Internet, Einstellungen und SMS.

Allerdings kann ich keine Fehler entdecken läuft super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
escalator

auch bei mir war der verbrauch über die nacht bei 10%. Hab eine stunde viel sms geschrieben und ab dann nur standby ohne wlan, mobiles netz etc.

(mit IC 2.5.3 + Kernel v0.7)

@Escalator: welche Rom und welchen Kernel benutzt du?

Hi: mein aktuelles Rom steht unter meinem Avatar. Kern hatte ich, wie in Post gleich obendrüber erwähnt "eingemauert 0.86" verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.