Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

escalator

Wenn ihr einen Kernel haben wollt der wenig akku nutzt, stabil ist, und eine bessere performance als 0.8 hat, nehmt 0.7. In 0.8 ist nur der 3d Fix neu der für instabilitäten gesorgt hat. (in v0.86 sind diese bereinigt, aber da ist euch ja der akkuverbrauch zu hoch :o)

Der Akkuverbrauch ist super, es wird nur am Anfang was falsches vorgetäuscht.

Wenn er erstmal bei 10% ist, dann bleibt er so die ganze Nacht.

post-533855-14356873284936_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

0.8 hat einen sehr unsauberen 3D Fix. Es wird einfrieren. 100% Chance. Geh einfach zum HTC News oder Twitter widget und scroll ein paar mal rauf und runter. Todsicherer Freeze. (da gibt es noch ein paar andere Probleme, deep sleep freezes, etc)

Wenn ihr einen Kernel haben wollt der wenig akku nutzt, stabil ist, und eine bessere performance als 0.8 hat, nehmt 0.7. In 0.8 ist nur der 3d Fix neu der für instabilitäten gesorgt hat. (in v0.86 sind diese bereinigt, aber da ist euch ja der akkuverbrauch zu hoch :o)

Hallo tonaus, also ich habe alle 3 Kernels gleich getestet was den Akkuverbrauch angeht.

0.8 war der, der den gleichmäßigsten und geringsten Energieverbrauch hatte.

danach kam der 0.7 und dann erst der 0.86.

Woran das liegt weiß ich nicht, da bist du ja der Macher vielleicht taktet der 0.8 die CPU an saubersten allso zwischen 192 und 1500 wie auch immer bei dem 0.8 war der Energieverbrauch genial.

Und was das einfrieren betrifft hatte ich keine Probleme, ok. Twitter benutze ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

hab jetzt die IC2.5.3 mit Bricked Kernel v0.8 seit ca 20stunden am laufen. Kein freeze und halber akku weg (trotz regelmäiger nutzung, ausser nachts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

hab jetzt die IC2.5.3 mit Bricked Kernel v0.8 seit ca 20stunden am laufen. Kein freeze und halber akku weg (trotz regelmäiger nutzung, ausser nachts)

Also ist der 0.8 bei Dir auch besser vom Akkuverbrauch als die anderen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

definitiv besser als v0.86, v0.7 hatte ich nicht wirklich lang drauf um darüber urteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

kurze frage....ist am dem 2.5.2 irgendwas gemacht das diese Wetter Geräusche weg sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Weiß nicht. Vielleicht sind sie standardmäßig ausgestellt. Das ging aber auch vorher schon in den Settings der Wetter-App. Wenn du die wiederhaben willst, kannst du sie da auch wieder aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

da liegt ja das problem dort hab ich sie auf on stehen aber hören tu ich nix selbst beim wetter demo kommt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Also wenn ich die einschalte, habe ich die Sounds.

Mach sonst mal einen Data-Wipe für die Wetter-App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Also wenn ich die einschalte, habe ich die Sounds.

blöde frage wie geht das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Wetter App / Einstellungen / Soundeffekte

hier rum geht es

hab nen wipe cache partition" gemacht und nun geht es wieder seltsam

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

jetzt hat ich ein fehler. Ich wollt mein Handy vom standby wecken, jedoch ist nichts passiert. Wielang der schon nichtmehr an war weiß ich nicht. Nach ein Akku raus/rein ging dann wieder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

ja, kernel v0.8

20 Stunden ohne probleme, dann aber doch^^ wenn das nochmal passiert gehe ich auf v0.7 zurück und warte brav auf v0.9 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Das ist ja der Haken an der 0.8 wenn es in den Deep Sleep fällt bleibts darin, dann hilft nur Akku raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

aber das teil war ca 10 stunden im standby und da gab es keine probleme :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Genau das hatte ich aber auch einmal mit dem v0.8. Hatte direkt einen Schrecken bekommen, denn genau so sah es auch aus, als mein Desire S gestorben ist. Aber zum Gück ging das Ding nach Entfernen und Wiederinlegen des Akkus wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vol7rix

ich weis das ist jetzt bestimmt ne doffe frage aber kann ich das handy ganz normal wieder auf die werkseinstellungen setzen ohne das es hopps geht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Was meinst du mit "hopps gehen"? Deine Daten sind weg, ja. Aber das Handy selbst funktioniert natürlich weiterhin. Ein Hardreset heißt allerdings nicht, dass das Stock-ROM wiederhergestellt wird. Das musst du dann manuell aus dem nandroid-Backup einspielen, dass du selbstverständlich gemacht hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.