Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

arguello

mein akku war bei 60%. jetzt haben ich v0.7 installiert und nun sagt die anzeige 100%. was ist da denn los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vol7rix

genau das will ich erreichen IC und denn kernel behalten nur wieder alles auf anfang. weil ich das gute stück jetzt wieder an meinen Bruder den rechtmäßigen besitzer geben muss :( leider!!! hatte es ja nur zum flashen und testen ob alles funktioniert!

dankeschön für die tolle unterstützen und hilfe hier. werd mich wohl erst wieder hier melden wenn ich selbst eins hab. BALD HOFFE ICH

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

ja, kernel v0.8

20 Stunden ohne probleme, dann aber doch^^ wenn das nochmal passiert gehe ich auf v0.7 zurück und warte brav auf v0.9 :)

Du kannst auch 0.86 RC1 nehmen. Hat sich als 100% stabil erwiesen. Wird heute Abend mit ein paar extra features versehen und dann spätestens morgen als 0.9 erscheinen.

Genau das hatte ich aber auch einmal mit dem v0.8. Hatte direkt einen Schrecken bekommen, denn genau so sah es auch aus, als mein Desire S gestorben ist. Aber zum Gück ging das Ding nach Entfernen und Wiederinlegen des Akkus wieder an.

Gefährlich ist der sleep nicht, keine Angst. 0.8 hat große Probleme die GPU aus dem sleep zu wecken, deswegen diese "freezes". v0.8 ist übrigens auch als unstable in der Downloadliste markiert. 0.86RC1 und 0.7 sind beide stabil. Ich rate dir einen der beiden zu nehmen. Wobei 0.7 keinen 3D-Spiele fix hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Die 2.5.4 ist drausen!!!Mfg Kitniak;)

Download läuft ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lightroom

Die 2.5.4 ist drausen!!!Mfg Kitniak;)

Hab die neue nach einem FullWipe installiert (mach ich eigentlich immer). Hat noch jemand außer mir probleme mit dem Superuser? Bekomme hier fehlermeldung das er nicht ausgeführt werden kann

...René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

Hab die neue nach einem FullWipe installiert (mach ich eigentlich immer). Hat noch jemand außer mir probleme mit dem Superuser? Bekomme hier fehlermeldung das er nicht ausgeführt werden kann

...René

Bei mir das gleiche!Mfg kitniak:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

...René

Ich wollte den FIX Permission noch händisch machen, da er beim Update nicht angezeigt wurde ... Ja so ein Pech ... Akku raus ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

so, bei mir machte die 2.5.4 Probleme ... der NewMarket war vergessen, BAAD hat ihn nachgeschoben.

Aber vielmehr stürzt bei mir der Prozess für den SuperUser ab. So läuft es nicht, zurück zur 2.5.3 ... :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

lade mir das teil dann auch mal runter. im changelog steht "rebased to ...." was ist damit gemeint? sonst scheint da ja nicht viel verändert worden zu sein. Konntet ihr den Superuser Bug mit den permissions beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

...René

Hatte das selbe Problem. Nach Ausführung von Fix Permissions im Recovery geht der Superuser wieder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hatte das selbe Problem. Nach Ausführung von Fixed Permission im recovery geht der Superuser wieder :-)

Tja, die Frage ist wielange ?? Ich wollte im Anschluss TitaniumBackup aufrufen, Fehlanzeige ...

Und den FIX Permission hat ich zwischenzeitlich schon ausgeführt ... :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tRp

So, Ich hab mal wieder mit Baadnwz gechattet.

Morgen soll ne 2.5.XX oder sogar 2.6.XX rauskommen auf Basis von 2.4.3 nur mit XE

abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also ich werde die 2.5.4 nicht flashen er hat die Screenshot Funktion rausgenommen weil bei manchen es Probleme macht, bei mir macht sie keine Probleme und ich will die behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

Morgen soll ne 2.5.XX oder sogar 2.6.XX rauskommen auf Basis von 2.4.3 nur mit XE

abwarten ;)

2.4.3 war doch mit android 2.3.5 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

2.4.3 war doch mit android 2.3.5 oder?

Ja war Androide 2.3.5 !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Tja, die Frage ist wielange ?? Ich wollte im Anschluss TitaniumBackup aufrufen, Fehlanzeige ...

Dieses Problem hatte ich mit 2.5.2 schon!

Hatte ne Version auf der SD Karte damit ich nicht erst meine Konten einrichten muss. Habs dann halt doch aus dem Markt installiert und dann hats geklappt.

Also ich werde die 2.5.4 nicht flashen er hat die Screenshot Funktion rausgenommen weil bei manchen es Probleme macht, bei mir macht sie keine Probleme und ich will die behalten.

Ma ne dumme Frage. wie funzt die funktion. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Danke - stimmt leider :( Also ich gehe dann doch auch erst mal wieder zurück zur 2.5.3 und warte mal ab. Soll ja morgen lt. tRp wieder ein Update kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

abwarten ;)

Ja, er hat eben bei den Developers bestätigt, dass ein FIX zum Problem mit dem SU kommt.

Bin da scheinbar nicht der Einzige???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.