Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

So, Ich hab mal wieder mit Baadnwz gechattet.

Morgen soll ne 2.5.XX oder sogar 2.6.XX rauskommen auf Basis von 2.4.3 nur mit XE

abwarten ;)

Die ROM Version 2.5.4 hätte ja die Basis von GB 2.3.4 und dem Sensation XE ... ;)

drum hätte es mich ja gejuckt ... *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

danke werde ich morgen mal testen...muss ins bett um 5 geht der wecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matse36

Hab seit 2.4.1 kein mobiles Inet mehr ,mein aktuelles 2.5.3 verweigert mir auch den dienst mit dem Mobilen Netz! hat jemand gleiche erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OceanBlue72

Eine Frage...

Ich benutze noch insertcoin 2.3.5 stable 2.4.3-2.

Wird das eigentlich noch weiterentwickelt oder ist die Ablösung die custom roms auf Basis 2.3.4, aktuell also 2.3.4 stable 2.5.5 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

@OceanBlue72.

Anscheinend kommt bald eine neue version die wieder auf android 2.3.5 basiert. Darum wäre es am besten abzuwarten, dann ersparst du dir ein fullwipe.

So habe nun 2.5.5 drauf. Bis jetzt noch keinen fehler gefunden. Läuft ganz gut mit den v0.86. Ich lade grad den Akku mal voll auf, kalibriere den Akku dann und dann guck ich mal morgen wie der verbrauch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

evtl war ich vorhin etwas vorschnell mit meiner Bewertung. Superuser hatte immernoch fehler. Hab jetzt ein Fix Permission im Recovery durchgeführt und nun läuft Superuser vorerst wieder. Mal gucken wie es sich weiterhin verhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Zitat von bgdfwaft

Also ich werde die 2.5.4 nicht flashen er hat die Screenshot Funktion rausgenommen weil bei manchen es Probleme macht, bei mir macht sie keine Probleme und ich will die behalten.

Ma ne dumme Frage. wie funzt die funktion. =)

Powertaste gedrückt halten und Hometaste drücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, die 2.5.5 ist raus ;-)

Dachte gestern schon, ich sei ein Einzelfall bei dem der SU nicht funktioniert...

aber nach meiner Meldung bei den Developers häuften sich dann plötzlich die Probleme.

So war der FIX nur eine Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LittleM09

Hallo Zusammen,

hab seit anfang der Woche die 2.3.5 drauf.

Bin echt super zufrieden damit. :icon_razz

Was ist der Unterschied zur 2.5.5. Werd aus dem Thread nicht ganz schlau.

Welche Version muß ich flashen??

Gruß

LittleM09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

der größte unterschied dürfte sein das 2.5.5 auf die Firmware vom Sensation XE aufbaut und mit Android 2.3.4 arbeitet.

Zum Akku bei 2.5.5 (mit v0.86) über nacht (9stunden) hat das teil 8% gezogen. Das sieht schonmal gut aus. Alle Dienste waren abgeschaltet:icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

8% über 9 Stunden im Tiefschlaf, alle Dienste abgeschaltet ist aber verdammt viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

einen besseren verbrauch hatte ich bis jetzt dennoch bei keiner rom (evtl bin ich einfach nur schlechtes gewohnt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Also knapp die Hälfte würde ich als normal bis gut ansehen. Das habe ich heute Nacht sogar geschafft, aber wie weiter oben schon beschrieben sind meine Battery-Stats noch nicht wieder ganz aufgebaut. Deshalb zählt der recht ungleichmäßig je nach Ladungsstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

8% über 9 Stunden im Tiefschlaf, alle Dienste abgeschaltet ist aber verdammt viel.

Genau, dies sehe ich auch so... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

okay hatte sonst immer ein akkuverbrauch von 20% über die nacht mit den alten Revolution HD (allerdings war dann auch mobiles netz an) deswegen kommt mir 8% wenig vor, welche werte habt ihr denn mit welcher rom/kernel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Mit meinem Desire S waren das höchstens 2-4%. Mit dem Sensation ist das je nach IC-Version ähnlich oder mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

InsertCoin Sense Android 2.3.4 Stable 2.5.5-1 draußen!!!

Changelog:

- changed auto-brightness values – should be more accurate and save some battery

credits to omar302 and Romanbb – the change lies in framework-res.apk so all your mods including framework-res.apk should be redone or the tweak will be canceled ( and yes if you flash this over your themed IC you will loose some of the theme )

- some props to improved battery life

- improved the pictures quality a bit by lowering the compression over the final jpeg file

This is an incremental update to be only flashed on top of InsertCoin 2.5.5!

Also einige Verbesserungen für den Akkuverbrauch, na da bin ich mal gespannt. Grad auf mein Handy drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.