Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

kurze frage

was stelle ich denn hiermit an InsertCoin_Sensation_Android_2.3.4_Stable_2_5.5-1-REPACKED.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lightroom

kurze frage

was stelle ich denn hiermit an InsertCoin_Sensation_Android_2.3.4_Stable_2_5.5-1-REPACKED.zip

Über die 2.5.5 drüber installieren ;-)

...René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Über die 2.5.5 drüber installieren ;-)

...René

ok danke dir ;O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

so installiert bekomme immer nen blöden google fehler ;O(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Also, ich habe auch mal die 2.5.5 installiert, fand da aber den Akkuverbrauch höher als bei der 2.5.2. Dürfte wohl am bricked 0.86 liegen.

Hatte auch immer den Google Quicksearch FC, der sich mit Fix Permissions beheben liess.

Kann schon jemand was zum Akkuverbrauch bei der 2.5.5-1 sagen?

Soll ja lt. changelog besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hast du mal die "fix permision" im recovery durchgeführt?

habe erst die 2.5.5 installiert und dann den REPACKED drüber gebügelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Also, ich habe auch mal die 2.5.5 installiert, fand da aber den Akkuverbrauch höher als bei der 2.5.2. Dürfte wohl am bricked 0.86 liegen.

Hatte auch immer den Google Quicksearch FC, der sich mit Fix Permissions beheben liess.

Kann schon jemand was zum Akkuverbrauch bei der 2.5.5-1 sagen?

Soll ja lt. changelog besser werden.

was ist denn dieses Fix Permissions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Fix Permissions kannst Du im Recovery Menu unter dem Punkt Advanced auswählen. Dann werden die jeweiligen Berechtigungen der einzelnen Porgramme und Apps neu zugeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Fix Permissions kannst Du im Recovery Menu unter dem Punkt Advanced auswählen. Dann werden die jeweiligen Berechtigungen der einzelnen Porgramme und Apps neu zugeteilt.

danke für den tip ;O)

so was mir nun mal aufgefallen ist,ist das bei mir der schnell Start nicht mehr funktioniert

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Oft hilft auch einfach eine Neuinstallation der entsprechenden App. Wenn's nur eine einzige App betrifft, dann kann man sich dadurch meist den doch recht viel Zeit benötigten Permission-Fix über CWM sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Oft hilft auch einfach eine Neuinstallation der entsprechenden App. Wenn's nur eine einzige App betrifft, dann kann man sich dadurch meist den doch recht viel Zeit benötigten Permission-Fix über CWM sparen.

ja hat echt recht lange gedauert, hatte schon angst bekommen :biggrin:

so das problem mit dem Schnellstart habe ich immer noch :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Kann ich noch nicht beurteilen. Bricked 0.9 ist aber raus. Soll auch einige kleinere Fixes für etwas bessere Akkulaufzeit enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

So Bin jetzt mal Up 2 Date.

IC 2.5.5-1 mit 0.9 Kernel Aktuelles Radio und 1800mAh Akku :D

Werde jetzt mal VERSUCHEN in nächster Zeit nicht zu flashen um den Akku mal mit dem Orignalen zu vergeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

der neue Bricked Kernel V 0.9 ist frisch raus ...

Viel Spass damit ... die Performance und Stabilität des V0.7 und mit der 3D Optimierung des V0.8x ...

Man, wie wird da die V1.0 wohl aussehen ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Werde jetzt mal VERSUCHEN in nächster Zeit nicht zu flashen um den Akku mal mit dem Orignalen zu vergeichen.

Das wird schwierig werden ... bei der Update Geschwindigkeit kannste da bald ins Hintertreffen kommen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

so lese hier immer alles von Kernel

was muss ich denn anstellen damit ich nicht das ganze handy wieder neu machen muss (app's) und so

gibt es irgendwo ne Anleitung die leicht verständlich ist ;O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo zusammen,

der neue Bricked Kernel V 0.9 ist frisch raus ...

Viel Spass damit ... die Performance und Stabilität des V0.7 und mit der 3D Optimierung des V0.8x ...

Man, wie wird da die V1.0 wohl aussehen ... :biggrin:

.....gibt schon den Bricked Kernel v0.91 - dieser wird vom Herausgeber empfohlen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

.....gibt schon den Bricked Kernel v0.91 - dieser wird vom Herausgeber empfohlen :biggrin:

Hier die V0.91, ja sagt mal, wo soll dies noch hinführen ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.