Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Manko10

Als Batterie-%-Anzeige nutze ich derzeit diese hier (die normale 3G-Variante): https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17657546&postcount=6957

Das setzt die Extended-Settings nicht zurück und die blauen Overscrolls sind etwas subtiler und nicht so aufdringlich wie die grünen oder roten (finde ich sogar fast schon schick). Leider ist das Batterie-Icon nicht ganz das Standard-Icon, aber diesem auch nicht so ganz furchtbar unähnlich wie bei manchem anderen Add-on. All die anderen Icons sind Stock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

@Tacker: Nutzt Du eine Theme?

Denn sonst hat glaub ich niemand die Probleme mit der Beschriftung..

ich hab eine UTO Batterieanzeige mit den Anderen Signalstärken in blau.

Und den Lockring als Superman.

Weiss nur nicht mehr genau ob´s mir erst nach dem installieren aufgefallen ist oder danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

Ich würde die Version DEFAULT lassen, denn genau damit war sie ja der AKKU König ... :biggrin:

was heisst Version Default? bei mir steht "2.6.35.13-Bricked-0.4" usw.vom 12 September. hat der den mit installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Hallo zusammen,

der neue Bricked Kernel V 0.9 ist frisch raus ...

Viel Spass damit ... die Performance und Stabilität des V0.7 und mit der 3D Optimierung des V0.8x ...

Man, wie wird da die V1.0 wohl aussehen ... :biggrin:

Wird nicht verraten :icon_cool

Gibt nur ein Stichwort von mir: "Badass"

(da könnter jetzt googlen wie ihr wollt, den namen hab ich dem dingen gegeben, das gibts noch nicht ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

was heisst Version Default? bei mir steht "2.6.35.13-Bricked-0.4" usw.vom 12 September. hat der den mit installiert?

Okay, DEFAULT heißt, lass den Kernel der standardmaßig mit dem ROM geliefert wird und mach da KEINEN anderen drauf.

Damit hast du die beste Reichweite Deines Akkus ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

kann ich von 2.3.1 auf 2.5.5 flashen ?

Klaro, mit einem CleanInstall wird es anschliessend auch gehen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
escalator

ich hab eine UTO Batterieanzeige mit den Anderen Signalstärken in blau.

Und den Lockring als Superman.

Weiss nur nicht mehr genau ob´s mir erst nach dem installieren aufgefallen ist oder danach.

zu 100% waren die Fehler danach. Am besten Dein eigenes Framework nehmen und selbst was generieren.

Mache ich auch immer so. Sobald es eine neue Base gibt, muss auch man wieder neu generieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Und wie ist der Akkuverbrauch bei der 2.5.5 gegenüber der 2.5.3 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

Okay, DEFAULT heißt, lass den Kernel der standardmaßig mit dem ROM geliefert wird und mach da KEINEN anderen drauf.

Damit hast du die beste Reichweite Deines Akkus ... :icon_mrgr

Ok. Muss ich noch was im System Tuner verstellen oder bleiben die Werte so. 1,53GHZ zu 192MHZ. Gov. ondemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

zu 100% waren die Fehler danach. Am besten Dein eigenes Framework nehmen und selbst was generieren.

Mache ich auch immer so. Sobald es eine neue Base gibt, muss auch man wieder neu generieren...

wie gesagt ich weiss es nicht mehr. Ich hab jetzt mal die 2.2.5 SSE drauf gemacht und da läuft es problemlos auch mit Lockring und so.

Ich glaub ich lass das jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

InsertCoin Sense Android 2.3.4 Stable 2.5.5-2

Changelog:

updated Android Market to v3.1.5

updated Google Plus to v1.0.7

This is an incremental update to be only flashed on top of InsertCoin 2.5.5-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whgmbh

Wird nicht verraten :icon_cool

Gibt nur ein Stichwort von mir: "Badass"

Da sind wir mal auf den "geilen" Kernel gespannt :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ok. Muss ich noch was im System Tuner verstellen oder bleiben die Werte so. 1,53GHZ zu 192MHZ. Gov. ondemand

Nein, nochmals, die 2.2.5 SSE ist bestens eingestellt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Changelog:

updated Android Market to v3.1.5

updated Google Plus to v1.0.7

This is an incremental update to be only flashed on top of InsertCoin 2.5.5-1

Ja, BAAD bleibt seiner Art treu, jeden Tag mindestens ein bis drei Mal flashen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

naja da nur die zwei apps geupdatet werden wart ich bis ich mein handy eh ausschalte oder so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Nein, nochmals, die 2.2.5 SSE ist bestens eingestellt. :-)

aber der prozi läuft ja dann momentan eigentlich um 300 mhz übertaktet oder? ist das nicht schädlich für so ein gerät? weil es wird ja auch wärmer etc...(und habe momentan das gefühl ne heizung in der hand zu haben...habe leider keine vergleichstemperatur von "ohne-rom" im kopf)

will halt nicht mein neues htc gleich schrotten ;-)

hatte gestern bei der full-rom-installation gleich cpu auf 1200 wieder runtergeschraubt...

habe jetzt diese version hier drauf

sehe aber gerade jetzt erst, dass ja 2.2.5 SE + anschließendes Update auf 2.2.5 SSE empfohlen wird...

meint ihr die 2.2.5 ist dann doch besser als die 2.5.5-2??

bearbeitet von the_judges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

aber der prozi läuft ja dann momentan eigentlich um 300 mhz übertaktet oder? ist das nicht schädlich für so ein gerät? weil es wird ja auch wärmer etc...(und habe momentan das gefühl ne heizung in der hand zu haben...habe leider keine vergleichstemperatur von "ohne-rom" im kopf)

will halt nicht mein neues htc gleich schrotten ;-)

hatte gestern bei der full-rom-installation gleich cpu auf 1200 wieder runtergeschraubt...

habe jetzt diese version hier drauf

sehe aber gerade jetzt erst, dass ja 2.2.5 SE + anschließendes Update auf 2.2.5 SSE empfohlen wird...

meint ihr die 2.2.5 ist dann doch besser als die 2.5.5-2??

Da brauchst du Dir keine Sorgen machen. Die CPU ist dafür ausgelegt worden bzw. die 1536 MHz ist der Standarttakt. HTC hat es nur gemacht, um den Stromverbrauch möglichst niedrig zu halten.

MSM8260 45 nm ARMv7 1.2-1.5 GHz Dual-core Scorpion Adreno 220 Single-channel 333 MHz ISM/266 MHz LPDDR2

https://en.wikipedia.org/wiki/Snapdragon_%28system_on_chip%29

bearbeitet von Australis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ok super aber was meint ihr denn? Lieber die sse oder doch die 5.5?

Aber wenn die schneller getaktet ist můsste der Akku doch auch schneller alle sein oder nicht?wie kann der dann länger halten angeblich als mit der stock-Rom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ok super aber was meint ihr denn? Lieber die sse oder doch die 5.5?

Aber wenn die schneller getaktet ist můsste der Akku doch auch schneller alle sein oder nicht?wie kann der dann länger halten angeblich als mit der stock-Rom?

Einfach Erklärung für Dich, wenn Du Akkulaufzeit willst, dann nimm die 2.2.5 SSE ansonsten die aktuelle 2.5.5-2

Diese beiden ROMs laufen für mich besser als STOCK, da beide mit dem "Bricked-Kernel" ausgestattet sind ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.