Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

Japp definitv Akku :-)muss ich dann noch irgendwas installieren im Anschluss oder umstellen? Odernur draufbrezeln und fertig?

Weil ich finde die Akkulaufzeit noch nicht so pralle...hatte vorher das iphobe4 und ich hab schob gedacht das zieht viel Strom :-)

Gibt es irgendwo n guten guide zum Akku sparen? Oder tools?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Japp definitv Akku :-)muss ich dann noch irgendwas installieren im Anschluss oder umstellen? Odernur draufbrezeln und fertig?

Weil ich finde die Akkulaufzeit noch nicht so pralle...hatte vorher das iphobe4 und ich hab schob gedacht das zieht viel Strom :-)

Gibt es irgendwo n guten guide zum Akku sparen? Oder tools?

Nee, DU hast hier mit das beste an ROM was es gibt.

Und, Du musst auch sehen, mit DualCore und 1.536 MHz ... dies braucht einfach Strom ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ja klar, finds nur lustig, dass die stock mit weniger power mehr akku zieht, als die custom ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whgmbh

ja klar, finds nur lustig, dass die stock mit weniger power mehr akku zieht, als die custom ;-)

?

Mein Akku hält bei normaler Nutzung locker 2 Tage, eher länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

konnte ich nicht sagen

nun hab ich den 0.9.1 Kernel und die 2.5.5-2 drauf Akku Ladung hat dann so ca 10 Stunden gehalten, beim Dauer mobilen Internet ein paar sms und orginal Akku

nun teste ich mal wlan über nacht mit einem 1800 er Akku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

so lange? lol...ich komm mit viel glück gerade ma in den frühen nachmittag...bei kaum was machen...ich hab das gefühl der lutscht sich selber aus...aber hintergrund sachen backups, sync etc bis auf mails jew. stdl ist nix an...nur mobile daten und 3g halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

nun mein ip 4 hat länger gehalten muss ich schon zugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

nun mein ip 4 hat länger gehalten muss ich schon zugeben

gut aber das liegt alleine schon am langsameren prozzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

konnte ich nicht sagen

nun hab ich den 0.9.1 Kernel und die 2.5.5-2 drauf Akku Ladung hat dann so ca 10 Stunden gehalten, beim Dauer mobilen Internet ein paar sms und orginal Akku

nun teste ich mal wlan über nacht mit einem 1800 er Akku

so in 48 Min sind 92 % von 100 % übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

so in 48 Min sind 92 % von 100 % übrig

Lad dir mal watchdog task manager runter. bei dir zieht irgendwas am akku.

Ich bin seit 12 stunden auf akkubetrieb, habe 30 minuten cordy und 20 minuten bunny hunt gespielt. Zusätzlich: Mail, sms, chat, video anrufe, anrufe, xda app, rootzwiki app, web, twitter, wetter, nachrichten, etc..

Gesamtaktivzeit 4 Stunden.

Restladung: 70%. Mit meiner Anker 1900mah, IC 2.5.5-2 und meinem Bricked 0.91.

https://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140583315571&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:1123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Lad dir mal watchdog task manager runter. bei dir zieht irgendwas am akku.

Ich bin seit 12 stunden auf akkubetrieb, habe 30 minuten cordy und 20 minuten bunny hunt gespielt. Zusätzlich: Mail, sms, chat, video anrufe, anrufe, xda app, rootzwiki app, web, twitter, wetter, nachrichten, etc..

Gesamtaktivzeit 4 Stunden.

Restladung: 70%. Mit meiner Anker 1900mah, IC 2.5.5-2 und meinem Bricked 0.91.

https://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140583315571&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:1123

So mittlerweile ist der akku auf 67% runter hmmmmm hab mir das teil mal runtergezogen was muss ich denn einstellen um ein wenig an deine Ergebnisse zu kommen :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

So mittlerweile ist der akku auf 67% runter hmmmmm hab mir das teil mal runtergezogen was muss ich denn einstellen um ein wenig an deine Ergebnisse zu kommen :goofy:

Die app hilft nur indirekt. Du kannst mit ihr feststellen welche app dir immer wieder die cpu und damit die Batterie leersaugt. Die Taskkill Funktion würde ich nur bei dieser spezifischen app verwenden. Denn Taskkiller auf Android Geräten machen eigentlich nur Unfug und behindern das System.

Vorzugsweise nutzt du den Taskkiller gar nicht, und deinstallierst die betreffende App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Tja, dies ist die Kunst der "Schrauber und Köche" die hier den Feinschliff anbringen und sowas schaffen. :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Die app hilft nur indirekt. Du kannst mit ihr feststellen welche app dir immer wieder die cpu und damit die Batterie leersaugt. Die Taskkill Funktion würde ich nur bei dieser spezifischen app verwenden. Denn Taskkiller auf Android Geräten machen eigentlich nur Unfug und behindern das System.

Vorzugsweise nutzt du den Taskkiller gar nicht, und deinstallierst die betreffende App.

Genau, dieses App ausfindig machen ist die halbe Miete und dann den "Sauger" deinstalliert ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

aha danke dir für die info....

so hatte ja gestern aufgeladen....Ergebnis 13,5 Stunden über Nacht und die ganze zeit war wlan an

wenn ich das nun auch tags über hin bekomme wäre ich schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huedra

hallo,

ich habe im momment die ver. 2.5.2 drauf. wenn ich die 2.5.5 drauf haben will muss ich dann wieder einen wipe durchführen oder gehts auch ohne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

hallo,

ich habe im momment die ver. 2.5.2 drauf. wenn ich die 2.5.5 drauf haben will muss ich dann wieder einen wipe durchführen oder gehts auch ohne?

Ein Full wipe Ist nicht zwingend erforderlich, da du von der Version 2.3.4 kommst. Kann aber auch nicht schaden und vor allem du kannst von ausgehen, dass du ein sauberes und lasten freies System hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vol7rix

ne kurze info bitte: ich hab mom. 2.5.3 und bricked kernel 0.7

kann ich 2.5.5-2 und den akltuellen kernel einfach drüberbrezeln und lohnt es sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ne kurze info bitte: ich hab mom. 2.5.3 und bricked kernel 0.7

kann ich 2.5.5-2 und den akltuellen kernel einfach drüberbrezeln und lohnt es sich?

Die Basis ist "1.73.401.2"

und ich habe mir die Deltas geschind angesehen. Kannste drauf bügeln.

Wenn Du eine saubere 2.5.3 am laufen hattest sollte es keine gr. Probleme geben.

Ich würde umsteigen, die 2.5.5-2 läuft bei mir super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.