Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

Naja, wie man richtig wiped darin scheiden sich die Geister...

Ich pers. machs eigentlich nur mit Battery Calibration.

Und der Anker Akku ist laut hören sagen gut. Besser sollen die Chichitec Akkus sein. Hab ich mir grad bestellt :) Aber denke nicht das sich die zwei viel nehmen...

den von chichitec wollt ich auch schon, wo hastn den bestellt? bucht?? oder woanders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Die Einstellung "fürs Sensation nutzen (einstellungen->Überwachung-> mA retrieval method)" ist ansich schon richtig.

Aber bzgl. der Verbrauchsanzeige und der Daten die da abgeliefert werden, gehen die Geister auseinander.

Der Entwickler vom "Bricked Kernel" hat dies auch im Bezug auf seinen Kernel bestätigt.

Also, die Messergebnisse mit Vorsicht genießen.

was meint ihr damit

Die Einstellung "fürs Sensation nutzen (einstellungen->Überwachung-> mA retrieval method)" ist ansich schon richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

was meint ihr damit

Genau was ich schon geschrieben hatte, diese Einstellung sollte aktiviert sein ... und ansonsten gilt weiter --->

"Aber bzgl. der Verbrauchsanzeige und der Daten die da abgeliefert werden, gehen die Geister auseinander.

Der Entwickler vom "Bricked Kernel" hat dies auch im Bezug auf seinen Kernel bestätigt.

Also, die Messergebnisse mit Vorsicht genießen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
escalator

Na mal sehen. Im Tagesverlauf wird es ja die neue FW 2.08 mit Sense 3.5 und neuem Kernel geben. Vieleicht klappt das ja dann mit den Strömlingen....und kann dann auch in InsertCoin eingebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Genau was ich schon geschrieben hatte, diese Einstellung sollte aktiviert sein ... und ansonsten gilt weiter --->

"Aber bzgl. der Verbrauchsanzeige und der Daten die da abgeliefert werden, gehen die Geister auseinander.

Also, die Messergebnisse mit Vorsicht genießen."

ja was genau sind das für Einstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

schon erledigt

bearbeitet von toka1310

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

ja was genau sind das für Einstellungen

Das sind die Einstellunegn für Battery Monitor Widget Pro, wenn du das nicht installiert hast, ist es unintressant für dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Das sind die Einstellunegn für Battery Monitor Widget Pro, wenn du das nicht installiert hast, ist es unintressant für dich...

doch hab ich und was kann ich da oder soll man da einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Steht doch da und hast schon 3x kopiert:

unter:

Einstellungen>>> Überwachung >>> mA retrieval method >>> Sensation auswählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Steht doch da und hast schon 3x kopiert:

unter:

Einstellungen>>> Überwachung >>> mA retrieval method >>> Sensation auswählen...

jo nun hab ich mir das app auch mal genauer angeschaut looool:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

3.1.0 BETA

Hier noch der Changelog:

3.1.0

- rebased on 2.08.401.1 RUU – thanks anonymous!

- all the IC speed tweaks applied – i wont repeat them over and over again

What you don’t have yet:

- Advanced power menu

- CRT animations

- Extended quick settings

- Modded camera

All of the above will be made in the next days, have a little patience . Full wipe required if you are coming from 2.x.x roms

DO NOT FLASH CUSTOM KERNELS OR THE LEAKED RADIO. Thank you

3.0.2

- new leak with android 2.3.5 and Sense 3.5

- no random reboots like others

- facebook chat working

- no crt animations yet

- no extended quick settings yet

- no apm yet[/Quote[]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

ich bin mal auf die ersten erfahrungen gespannt. Ich denke ein paar tage kann ich noch warten. In der Zeit bereite ich mein Handy fürs nächste Full-Wipe vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Gibt es schon eine Empfehlung für das Radio Rom, welches man mit der 3.1.0 Beta nutzen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Installation der 3.1.0 läuft im Moment ... :blob:

Dann lassen wir uns mal überraschen, was er wieder gezaubert hat.

Gut, CleanInstall ist nicht nur eine Empfehlung sondern ein MUSS. Drum wird es nun etwas dauern ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Gibt es schon eine Empfehlung für das Radio Rom, welches man mit der 3.1.0 Beta nutzen soll?

Dieses Radio sollte derzeit installiert sein: 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2

bearbeitet von moskito-hd2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

auf grund von garantie?? ich hab doch gerootet?! mit welchem argument sollte ich zum 02 wo ich das handy her hab?

Das ist egal. Geh einfach in den shop mit der batterie, sag dem kerl das die nur noch 2 stunden hält und du willst eine neue. 90% chance das es klappt ohne das er dein handy sehen will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.