Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Hallo zusammen,

der Bricked Kernel V1.0 ist raus ...

Komme erst Abends dazu, diesen mir anzusehen.

Hat den Kernel schon jemand auf dem IC 2.5.5-2 am laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hab sie auch noch nicht... heut abend mal schauen

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Der Preis für diese Kopfhörer finde ich, ist schon gewaltig.

Was ich mich noch immer Frage, wie sie feststellen wollen, dass exakt dieser Kopfhörer am Sensation hängt.

Ich habe sehr hochpreisige IN-EAR Kopfhörer von Sennheiser und die waren eigentlich zu meiner Jugendzeit schon mit die Creme de la creme ... :biggrin:

die Marke Sennheiser war gemeint :-)

Ich benutze momentan auch Sennheiser In-Ear, glaube CX 330 II oder wie die heißen. Und wenn ich die einstecke startet Beats Audio auch. Aber was ich bisher über die Beats Kopfhörer gehört habe ist schon bombe, allein schon das patentierte Kabel das sich nichtmehr verwickeln kann. Und der Sound soll höllenmäßig sein, anscheinend gibts in dieser Preisklasse keinen Hörer der solch einen pumpenden Bass produziert. Wie gesagt, ich werd mir die Teile besorgen und dann berichten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Hallo

ich möchte mir das InsertCoin 2.5.5 flashen und danach die Updates. Einige Fragen habe ich allerdings doch noch bevor ich loslege:

- Ist der bricked Kernel 0.91 beim 2.5.5 schon mit dabei oder muss ich denn nachträglich noch flashen? Würde ansonsten auch der Stock Kernel ausreichen? Oder doch gleich das neue 1.0?

- Welches Radio ROM wird mit dem InsertCoin empfohlen? Denn mir scheint der Stock Radio ROM 10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M ist ein übler Akku Sauger.

Sobald diese Fragen geklärt sind werde ich mich ans flashen machen, CWM, Root etc hab ich schon :-)

Danke im voraus und entschuldigt wenn diese Fragen schon mehrfach vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich habs gemacht :-)

Bricked v1.0 ist für's OS 2.3.5 bestimmt, läuft also nicht mit ID 2.5.5-2 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo

ich möchte mir das InsertCoin 2.5.5 flashen und danach die Updates. Einige Fragen habe ich allerdings doch noch bevor ich loslege:

- Ist der bricked Kernel 0.91 beim 2.5.5 schon mit dabei oder muss ich denn nachträglich noch flashen? Würde ansonsten auch der Stock Kernel ausreichen? Oder doch gleich das neue 1.0?

- Welches Radio ROM wird mit dem InsertCoin empfohlen? Denn mir scheint der Stock Radio ROM 10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M ist ein übler Akku Sauger.

Sobald diese Fragen geklärt sind werde ich mich ans flashen machen, CWM, Root etc hab ich schon :-)

Danke im voraus und entschuldigt wenn diese Fragen schon mehrfach vorkommen.

Der V0.91 ist installiert,

RadioROM Empfehlung lautet: Radio 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2

dann viel Erfolg ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

@ moskito-hd2

Danke für deine Hilfe, dann beginne ich mal mit dem flashen :-)

Hat es im Forum eventuell eine Radio ROM übersicht? Hab dergleichen bisher nicht gesehen, ansonsten bitte ich um einen kleinen Hinweis wo ich denn die besagte ROM finde :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Danke Australis

bin schon am laden.

So der flash hat wunderbar geklappt und macht erstmal einen guten Eindruck. Am Anfang hatte ich einige Fehler von wegen, googlemail.prozess wird geschlossen etc. scheint aber bisher trotzdem in Ordnung zu sein. Jetzt spiel ich noch die Updates 2.5.5.1 und 2.5.5.2 ein und das Radio und dann kann das einrichten und testen beginnen.

Übrigens steht bei mir in der Kernel Version dass dies der Bricked-v0.86 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

Danke Australis

bin schon am laden.

So der flash hat wunderbar geklappt und macht erstmal einen guten Eindruck. Am Anfang hatte ich einige Fehler von wegen, googlemail.prozess wird geschlossen etc. scheint aber bisher trotzdem in Ordnung zu sein. Jetzt spiel ich noch die Updates 2.5.5.1 und 2.5.5.2 ein und das Radio und dann kann das einrichten und testen beginnen.

Übrigens steht bei mir in der Kernel Version dass dies der Bricked-v0.86 ist.

Bitte bitte,

es steht nirgends geschrieben, von welcher Version du kommst oder ich habe es einfach nur überlesen. Hast du auch einen Full wipe gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

Hatte auch die v0.86.

Kannst ja anschließend die v0.91 drüber flashen. Geht ja schließlich zügig :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Ich bin von der Version 1.45 Stock ROM gekommen, habe sie selber gerootet etc. Full Wipe habe ich selbstverständlich gemacht. Nun habe ich die anderen zwei Updates eingespielt und jetzt noch Radio und Bricked v0.91 einspielen und dann schauen wie sich das ROM im Alltag bewährt.

Nach dem was ich so lese scheint es ja durchaus Alltagstauglich zu sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

Für mich persönlich, ist es voll Alltags tauglich. Im schnitt 50 Stunden und die verbleibende Energie wird tot gespielt. :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich bin von der Version 1.45 Stock ROM gekommen, habe sie selber gerootet etc. Full Wipe habe ich selbstverständlich gemacht. Nun habe ich die anderen zwei Updates eingespielt und jetzt noch Radio und Bricked v0.91 einspielen und dann schauen wie sich das ROM im Alltag bewährt.

Nach dem was ich so lese scheint es ja durchaus Alltagstauglich zu sein :-)

So bin vom Kaffeetrinken zurück und schon ist alles erledigt. Perfekt.

Und Alltagstauglich, simply the best ==> InsertCoin :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

@ Australis

Bisher scheint es wunderbar zu laufen, die anfänglichen Fehler scheinen weg zu sein nach dem ich die betreffenden Apps deinstalliert und danach wieder installiert habe, mache gerade einen neustart, wenn dann keine Prozess Fehler mehr kommen bin ich zufrieden. Und wegen Akku muss ich noch schauen, ich verwende derzeit noch den Standard Akku. der Start des Sytems ist unglaublich schnell, kein Vergleich zum Stock ROM:eek::eusa_danc:

Aha, siehe da, keine fehler mehr :-) betroffen waren folgende Apps: Facebook for Android, Youtube und Gmail. Nach Neuinstallation der Apps keine Fehler mehr bei Neustart des Systems. Vielleicht hilft meine Lösung dem einen oder anderen ebenfalls :-)

@ moskito hd2

Auf jedenfall ist das ROM gefüllt 1/3 schneller als das Stock ROM, alles Superflüssig und angenehm zu bedienen. macht echt Laune, die Einrichtung ging mit My BackUp ebenfalls schnell von der hand, nun gehts ans Personalisieren :-) Yaaay :eusa_danc:icon_bigg:biggrin:

Danke für eure schnelle Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

@moskito: Der bricked 1.0 kernel läuft auch mit der 2.5.5-2 sehr gut und flüssig.

Allerdings hatte ich heut nachmittag schon wieder einen unerwarteten Reboot. Befürchte mittlerweile, dass es nicht am Kernel liegt, denn dies passierte sowohl mit dem 0.91 als auch mit dem 1.0 Kernel.

Hat vlt. jemand ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

So, wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich habs gemacht :-)

Bricked v1.0 ist für's OS 2.3.5 bestimmt, läuft also nicht mit ID 2.5.5-2 ...

Stimmt so leider nicht. Hab 2.5.5-2 und den Briked 1.0 am laufen,und alles läuft prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

Hatte es doch glatt versäumt das Radio zu aktualisieren. Welche wird bei 2.5.5-2 "mitgeliefert"? Gibts da große unterschiede? Hatte bis jetzt eigentlich nie Radio gewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Beats Audio sollte sich doch nur mit speziellen Kopfhörern aktivieren.

Was da plötzlich aus den normalen Kopfhörern rauskommt ist ja mal fantastisch:eusa_danc Wie der Klang sich wohl mit besseren Kopfhörern anhört? Einfach Toll :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.