Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Hab jetzt grad ein problem bekommen. Und zwar hate ich mir Rom Toolbox geladen

und dies wollte dann noch Busybox, und seit dem bekomme ich kein WLAN mehr hin.

Keine Ahnung ob das damit zu tun hat?

Es steht immer nur IP wird abgerufen.

Insert Coin Sense 2.3.5 Sense 3.5 Beta 3.1.1

Schmeiß doch die WLAN-Verbindung raus und richte es neu ein.

Dazu mal rebooten, wäre doch gelacht, wenn es nicht wieder ginge ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

@ Australis

Ich habe die 2 - 3 Akkuladungen längst überschritten und habe schon mit der Stock ROM eine Verbesserung der Akkuleistung bemerkt. Mir gehts halt darum zu sehen wie sich Insert Coin insgesamt auf die Akkuleistung auswirkt. Dies ist nur eine von einigen geplanten Tests in unterschiedlichen Situationen (beim spielen mit Leistungshungrigen Games, bei einem harten Alltags Einsatz mit viel surfen, mailen, sms etc.)

Das ich dabei keine Wunderwerte erwarten kann ist mir durchaus bewusst, schon gar nicht mit dem Standart Akku.

Ich bin mal gespannt wie der Akkustand nach 12 Stunden Standby betrieb ist.

In knapp einer Stunde ist es soweit. Ich melde mich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

Schmeiß doch die WLAN-Verbindung raus und richte es neu ein.

Dazu mal rebooten, wäre doch gelacht, wenn es nicht wieder ginge ...

Hatte noch zusätzlich ein problem mit dem Rom Manager, hab dann die letzte Rom wieder eingespielt. Versuche es später noch mal auf 3.5 Beta.

Aber Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

So, nun ist der Test beendet und ich muss sagen, ich bin durchaus beeindruckt von dem Akkustand.

Nach zwölf Stunden Standby ist der Akku bei 90%. Dabei waren Sync, Mobile Daten etc. (siehe Beitrag #935) und noch zwei weitere Apps (SleepBot Tracker Log und Relax and Sleep) ständig an, ausser Relax and Sleep, der beendet sich nach einer bestimmten Zeit. Ich bin somit sehr zufrieden mit der Leistung des ROM's und des Akkus. Würde man einen Standby machen bei dem alles aus ist und dazu noch Flugmodus hätte man vermutlich nicht mal eine Verringerung des Akkustandes. Muss ich aber noch testen.

Leider kann ich nichts zu denn Werten von Current Widget sagen, weil ich vergessen habe die Daten zu loggen :icon_redf:banging:

Soll mir eine Lektion für das nächste mal sein. In nächster Zeit werden weitere Tests in verschiedenen Situationen folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Die Akkulaufzeit ist für viele ein MIT-Grund, auf InsertCoin zu gehen. Da muss sich der Rest eine Scheibe abschneiden ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

also ich komme mit meinem akku mal 17 oder 18 stunden hin, dann mal wieder nur 8 oder neun bei der selben nutzung blicke da echt langsam nicht mehr wirklich durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

Mein Akku ist noch nicht so top. Denke ich werde mir mal ein Anker Akku zulegen. Allerdings ist mein Handy 3x von alleine ausgegangen. wundert mich hab eigentlich nichts verändert bis auf die empfohlende Radio gewechselt.:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ne die probleme hab ich zum glück nicht...find mein htc richtig geil bis eben auf den akku

anker was kostest der wo bekomm ich den her

schon wieder Geld ausgeben grrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Hat noch jemand Probleme mit seinem GPS? Ich kann mit Maps und anderen Apps die es benötigen, keine Verbindung herstellen. Gibts eventuell sowas wie ein GPS fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

hi leutes,

erstmal danke für den thread hier. ich habe lange überlegt ob ich mal schreibe was mich hier stört. es ist das gerede über den akku - weil dafür gibts eigendlich nen eigenlichen thread - https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/198957-htc_sensation_alles_rund_um_akku_akkuverbrauch.html -der meiner meinung nach genau dafür geschaffen wurde. es ist echt nicht hilfreich hier zu erfahren wer wann wo welchen akku kaufen möchte bzw gekauft hat.

ich nehme an das viele user hier infos über das rom und nicht unbedingt über den akku haben wollen.

ich hoffe das ich niemanden beleidigt habe - aber des iss nun einmal meine persönliche meinung.

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

ich verstehs nicht, bis grad eben keine Probleme gehabt. Dann direkt zweimal hintereinander mein Handy ausgegangen. Und beim zweiten mal hatte der akku 40% weniger akku (also vorher 60% nach neustart dann 20%) :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

hi leutes,

erstmal danke für den thread hier. ich habe lange überlegt ob ich mal schreibe was mich hier stört. es ist das gerede über den akku - weil dafür gibts eigendlich nen eigenlichen thread - https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/198957-htc_sensation_alles_rund_um_akku_akkuverbrauch.html -der meiner meinung nach genau dafür geschaffen wurde. es ist echt nicht hilfreich hier zu erfahren wer wann wo welchen akku kaufen möchte bzw gekauft hat.

ich nehme an das viele user hier infos über das rom und nicht unbedingt über den akku haben wollen.

ich hoffe das ich niemanden beleidigt habe - aber des iss nun einmal meine persönliche meinung.

gruss woge

Deine Meinung in Ehren welche ich auch Respektiere, doch ich denke du übersiehst dass die Fragen betreffend dem Akku und dessen Verbrauch sowie der Neukauf in Verbindung mit dem Insert Coin ROM stehen und nicht mit dem Stock ROM.

In dem Akku Thread geht es soweit ich gelesen habe hauptsächlich um das Stock ROM. Also ist es durchaus legitim, hier ohne weiteres auch Fragen bezüglich Akku verbrauch oder Akku Empfehlungen zu stellen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das Update, InsertCoin 3.1.2 SENSE 3.5 ist draußen!

3.1.2

- added Advanced Power Menu

- added CRT Animations

Incremental update, flash only on top of 3.1.1 DO NOT WIPE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hi,

wer hat's denn drauf und kann was berichten?

Ich bin leider im Moment noch immer bei der 2.5.5-2 ... dies liegt u.a. an Beats.Audio ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hi,

wer hat's denn drauf und kann was berichten?

Ich bin leider im Moment noch immer bei der 2.5.5-2 ... dies liegt u.a. an Beats.Audio ... :biggrin:

Ich hatte kurz die InsertCoin 3.1.1 drauf läuft eigendlich gut und sieht auch gut aus aber Beats.Audio fehlt halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich hatte kurz die InsertCoin 3.1.1 drauf läuft eigendlich gut und sieht auch gut aus aber Beats.Audio fehlt halt.

Genau, dazu ist es einen Beta, die hoffentlich Dank HTC bald dieses Stadium verläßt.

So bleibe ich im Moment auf der 2.5.5.-2 zumal ich hier mit meinen Kopfhörern eine wirklich vernehmbare Klangverbesserung feststellen kann... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.