Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

mal ne frage hat hier einer Probleme mit dem Empfang von Nachrichten oder Benachrichtigungen von Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Genau, dazu ist es einen Beta, die hoffentlich Dank HTC bald dieses Stadium verläßt.

So bleibe ich im Moment auf der 2.5.5.-2 zumal ich hier mit meinen Kopfhörern eine wirklich vernehmbare Klangverbesserung feststellen kann... :icon_wink

Dem kann ich nur zustimmen, Beats Audio ist ein tolles Klangerlebnis und deshalb bleibe ich ebenfalls solange bei 2.5.5-2. Nur das mit dem GPS ist seltsam, kriege einfach keine Verbindung hin, Maps, Trapster etc...keine Verbindung. Hat oder hatte sonst noch jemand Probleme damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Dem kann ich nur zustimmen, Beats Audio ist ein tolles Klangerlebnis und deshalb bleibe ich ebenfalls solange bei 2.5.5-2. Nur das mit dem GPS ist seltsam, kriege einfach keine Verbindung hin, Maps, Trapster etc...keine Verbindung. Hat oder hatte sonst noch jemand Probleme damit?

Bekommst Du einen FIX hin ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Nein, kriege keinen Fix, es wird ständig versucht doch auch nach mehreren Minuten Fix versuch geht es nicht...und für mich ist GPS essentiell da ich viel Maps und Navi nutze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Nein, kriege keinen Fix, es wird ständig versucht doch auch nach mehreren Minuten Fix versuch geht es nicht...und für mich ist GPS essentiell da ich viel Maps und Navi nutze.

Hast Du "FasterFix" drauf?

wenn nicht, dann würde ich dies mal nachholen und dann nochmals versuchen, einen FIX auf die Reihe zu bekommen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Mach mal ein Backup von dem Rom im CWM und dann einen Voll Wipe und schau mal ob Du dann einen Fix bekommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

Zuerst versuch ich es mal mit dem Faster Fix, sollte es nicht klappen werde ich wohl mal einen Full Wipe probieren. Hoffe jedoch dies vermieden zu können.

Danke für die Tipps :-)

bearbeitet von viewty990
Danksagung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Zuerst versuch ich es mal mit dem Faster Fix, sollte es nicht klappen werde ich wohl mal einen Full Wipe probieren. Hoffe jedoch dies vermieden zu können.

Danke für die Tipps :-)

Also FasterFix sollte es schon leisten.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viewty990

@ moskito-hd2

Es hat geleistet, und wie..allerdings hat es mit Maps zuerst nicht geklappt, erst als ich das Navi Programm offen hatte, bekam ich einen Fix, und zwar ziemlich fix...danach hat es dann auch wunderbar mit Maps funktioniert und auch mit einem anderen Programm welches ebenfalls GPS nutzt.

Auch nach mehreren Anläufen bekam ich dann den gewünschten GPS-Fix :eusa_danc

Kann es sein dass das GPS Signal sich zuerst mit dem ROM und dem GPS Sender syncen muss bevor man einen Fix hat? Kenne mich da nicht wirklich gut aus, könnte allerdings gut sein. Ich denke allerdings die App "faster fix" ist einen Versuch wert. Für alle die ebenfalls das selbe Problem haben hier der Link zum Market: faster fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

kann man die InsertCoin Sense Android 2.3.4 Version 2.5.5 einfach über die 2.2.5 SSE drüber bügeln und danach die 2.5.5-2 drauf machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

kann man die InsertCoin Sense Android 2.3.4 Version 2.5.5 einfach über die 2.2.5 SSE drüber bügeln und danach die 2.5.5-2 drauf machen?

Ich würde es nicht machen, wobei es gehen kann, keine Frage.

Wenn Du ein NandroidBackup vorab machst, kannste es sogar mal testen.

Ich würde einen CleanInstall machen (mit einem Kernelwechsel (2.2.5 auf 2.5.5) gehört immer ein wipen der Caches dazu.

Also die 2.5.5 drauf und danach die beiden Deltas flashen.

Anschliessend würde ich noch den Bricked-Kernel - V0.91 flashen. Der passt am besten zur 2.5.5-2 ...

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

danke, dann lasse ich es lieber....

hört sich das nur so umständlich an, oder ist es so umständlich? Ich habe das neueste Radio drauf und dachte ich könnte es einfach so drüber flashen.....

bearbeitet von toka1310

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

danke, dann lasse ich es lieber....

Warum mach ein Backup von Deinem jetzigen Rom im CWM, wie "moskito-hd2" schon gesagt hat und dann probiers aus wenn es nicht funkt dann spielst Du dein Backup wieder ein und es ist wieder alles beim alten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

achso, dann habe ich es missverstanden.... Ok ich werde es probieren, welche ist denn nun wirklich top?? Bei so vielen verliert man den Durchblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storm77de

Also ich habe nun auch mal von 2.4.3.-2 auf die 2.5.5.2 gewechselt und zwar erst alles mit titanium backup gesichert, anschließend dann:

- 2.5.5

- 2.5.5-1

- 2.5.5-2

dann mal fullwipe, clear cache, dalvic-cache gemacht

dann hochgefahren

dann noch radio auf 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2 gebracht

dann bricked kernel 0.91 eingespielt und nochmal clear cache/dalvic-cache gemacht.

Ich habe nun auch das Problem, dass diverse textanzeigen nicht mehr passen (USB-Speicher in verwendung, wenn ich lauter mache, etc)

Hat da einer ne lösung? einen factory-reset hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht. Gegebenenfalls neu installieren? In welcher reihenfolge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seeya

Ich habe die 2.2.5SSE in Verbindung mit Bricked 0.91 Kernel am laufen und werde auch so schnell nichts anderes probieren, es sei denn baad haut mal wieder ne "Badass" Version raus, die man mal probieren sollte :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seeya

du lädst dir den kernel runter, benennst ihn in PG58IMG.zip um, legst ihn ins root Verzeichnis der SD Karte und bootest dein Handy in den Bootloader. Dieser erkennt die Datei, will sie flashen, du bestätigst die Meldung und fertig. Nachdem du wieder das Handy normal gebootet hast, umgehend die Datei von der SD Karte löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.