Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

ja kannst du einfach drüber bügeln.habe jetzt die ganz neue drauf.hab drauf gewartet bis wieder eine full rom raus kommt und er selbst sagt das die rom stabil läuft.

hab es jetzt drauf werde berichten freue mich schon voll

achja du musst natürlich einen full wipe durchführen das ist klar oder

also hab ja nun die 0.91 Kernel für die 2.5.5 drauf

full wipe em was war denn das nun schon wieder dann ist alles weg richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Richtig.

Full Wipe = u.a. Data Wipe = Apps, Kontakte, Einstellungen, alles weg.

Full Wipe wird immer bei Build Updates benötigt z.B. von Android 2.3.4 aus Android 2.3.5.

Bleibt die Build Version gleich, kann man im Normalfall, sofern der Rom-Koch nichts anderes, sagt einfach drüber flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

so bin am einrichten.....bis jetzt läuft mal alles sehr flüssig...der aufbau der einstellungen ist ein wenig anders und gewöhnungsbedürftig ;O)

FB Chat läuft nun bei mir,was vorher nicht funktioniert hat

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Full Wipe gemacht, bügel das grad drauf. Bin gespannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

schei..e gebaut misst Hilfe

ich wollte die UOT-09-21-red-beats installieren soo nun bekomme ich das handy nicht mehr an es startet immer zwischen htc und htc quietly....

was mach ich nun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Läuft super bisher !!!

Prozessor wieder auf 1,2 Ghz, bin mal gespannt wie das rennt wenn er wieder auf 1,5 hochgeht !!!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Läuft super bisher !!!

Prozessor wieder auf 1,2 Ghz, bin mal gespannt wie das rennt wenn er wieder auf 1,5 hochgeht !!!:dankescho

was meinst du wenn der wieder auf 1,5 hoch geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

die einstellung "fürs sensation nutzen (einstellungen->überwachung-> ma retrieval method)" ist ansich schon richtig.

Aber bzgl. Der verbrauchsanzeige und der daten die da abgeliefert werden, gehen die geister auseinander.

Der entwickler vom "bricked kernel" hat dies auch im bezug auf seinen kernel bestätigt.

Also, die messergebnisse mit vorsicht genießen.

welches app war das noch mal hab den namen vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

schei..e gebaut misst Hilfe

ich wollte die UOT-09-21-red-beats installieren soo nun bekomme ich das handy nicht mehr an es startet immer zwischen htc und htc quietly....

was mach ich nun

Das ist wohl nicht kompatibel mit dem neuen Framework. Keine panik, geh ins cwm und bügel einfach nochmal das ROM drüber. Dann läuft alles wieder.

(Wie komme ich ins CWM: Handy ganz aus, VOL.DOWN + POWER gedrückt halten. Warten. mit vol.down auf RECOVERY runter gehen und mit POWER bestätigen. Der Rest is wie gewohnt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Bei Der 2.5.5 zuletzt war Der prozessor auf 1,5 GHz getaktet. Jetzt momentan ist er wieder auf 1,2 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

zb. mit den App "System Tuner".

Ist eigentlich angedacht Beats im neuen Sense 3.5 einzubinden?

Ich warte eigentlich nur deswegen noch auf ein Update. Ist da was bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Also hab mir mal System Tuner Pro besorgt....ich wundere mich gerade das laut diesem app mein Handy schon auf 1,53 und 192 MHZ steht GoV.ondemand

dann ist mir aufgefallen das wenn ich mein Handy aus dem schlaf hole dieses Wetter (im mom Wolcken) etwas stocken also nicht flüssig laufen hatte ich vorher nicht

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

IsertCoin Sense Android 2.3.5 Sense 3.5 v3.1.6

Changelog:

* hopefully fixed the random freezes on camera when taking multiple shots and using custom kernel.

* brust mode will still FC, i’m trying to fix the freezes for now

* fixed deep sleeps reboots for good – it will changed ur kernel to bricked 1.2 final #5, so if you flashed the return to stock kernel zip, you need to reflash it!

Incremental update, flash only on top of 3.1.5. DO NOT WIPE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

InsertCoin Sense Android 2.3.4 V2.5.5-2 plus dem 91 kernel liefen irgendwie besser ;O(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

die einstellung "fürs sensation nutzen (einstellungen->überwachung-> ma retrieval method)" ist ansich schon richtig.

noch mal nachfrag ob mir jemand sagen kann um welches Bararie app hier sich hier handelt hab den Namen vergessen

kann mir jemand die links von 0.91 Kernel und den 2.5.5 zu kommen lassen find die nicht oder bin blind

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

hat schon einer erfahrungen mit der IC-ROM andro 2.3.5 sense 3.5 [3.1.5]?? da ist ja schon der bricked 1.2 drin, oder? wie sind eure meinungen...noch warten oder ruhig schon draufziehen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Läuft nicht gaaaanz so schnell wie die 2.5.5-2 aber habe bisher bezüglich stabilität noch keine probleme gehabt. Hoffe das Beats Audio bald dazukommt, denke werden jetzt regelmäßig updates kommen. Bleibe vorerst bei der neuen ROM. Is mir zu blöd wieder die 2.5.5 draufzutun. Es sei denn, BEats Audio kommt für die neue ROM nicht =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Naja geht mir auch so hab mir dir halbe nacht um die ohren gehauen und dann war die alte viel flüssiger....werde wohl wenn ich alles finde wieder zurück

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.