Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Gibts mit der neuen (3.1.6) noch frezzes?

Ist sie denn jetzt Altagstauglich?

Ich habe seit 2 Stunden die 3.1.7 drauf und bisher keinen einzigen Hänger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

3.1.7?

Wo gibts den, dachte du hast dich vorhin vertippt.

Find ihn weder bei Badd auf der Seite noch bei den Dev´s...

BOAR ohne witze, ich bekomm keine sms mehr raus. egal was ich mache... Ich hab nix neues Installiert... -.-

Heute Morgen vom Ladegerät und sonst nix gemacht. Es geht alles Telefon, Internet. Nur die SMS gehen ned raus... -.-

Jemand n Rat? Liegt definitiv am Handy, mit nem anderen gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

3.1.7?

Wo gibts den, dachte du hast dich vorhin vertippt.

Find ihn weder bei Badd auf der Seite noch bei den Dev´s...

BOAR ohne witze, ich bekomm keine sms mehr raus. egal was ich mache... Ich hab nix neues Installiert... -.-

Heute Morgen vom Ladegerät und sonst nix gemacht. Es geht alles Telefon, Internet. Nur die SMS gehen ned raus... -.-

Jemand n Rat? Liegt definitiv am Handy, mit nem anderen gehts.

so nun kann mal was dazu beitragen ....das hatte ich auch alles ging tele,internet empfang von sms aber senden nix mehr

so nun die schlechte sache bei mir hat nur geholfen alles neu zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

so nun kann mal was dazu beitragen ....das hatte ich auch alles ging tele,internet empfang von sms aber senden nix mehr

so nun die schlechte sache bei mir hat nur geholfen alles neu zu machen

Die 3.1.7 gab es von BAADNEWZ bei den Developers in einem Thread-Beitrag.

Aber, wie oben schon geschrieben, hatte ich auch keinen Telefonempfang mehr, mehr brauchte ich auch dann nicht mehr.

zurück zur 2.5.5-2 ... nun mit dem Bricked-Kernel V1.2 final

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

muss nochmal kurz gegenfragen - habe momentan ja die 2.2.5 SSE mit Kernel 1.2 am laufen. die 2.2.5. auf grund "empfehlung und stabilität" momentan vermisse ich n bissel aus der 2.5.5er beats ^^

ist denn jetzt eigentlich der akkuverbrauch bei der 2.5.5-2 definitv höher? weil das war ein ausschlaggebener punkt die 2.2.5 am laufen zu haben...

oder ist der unterschied von der sse auf die -2 kaum zu sehen? ich denke halt eigentlich nach dem motto "neuer ist besser/schneller etc..:" oder ist das sogar bei den beiden roms n kleiner "irrglaube"

die 2.3.5er mit ic 3.1.6 würde mich zwar auch sehr reizen, aber da warte ich wohl lieber doch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ich habe seit 2 Stunden die 3.1.7 drauf und bisher keinen einzigen Hänger ;)

Hat die Rom beats Audio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hat die Rom beats Audio?

Nein hat sie nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Nein hat sie nicht!

Schade. Vieleicht kommt´s ja noch.Währe sehr Dick. Für mich ein Grund NICHT zu Flashen !!!

Oder ist es nicht möglich in den neuen roms beats audio mit reinzupacken?

bearbeitet von AndyRandy79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Schade. Vieleicht kommt´s ja noch.Währe sehr Dick. Für mich ein Grund NICHT zu Flashen !!!

Genau so ist es. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

oha

ich glaube mir ist da ja gestern ein riesen fehler unterlaufen

hatte nur den Bricked-Kernel V1.2 final und nix mehr mit 2.5.5-2 ...

so gleich mal geändert hab nun auch die v1.2 mit 2.5.5-2 drauf

und meinen Anker und finde macht schon was aus

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

muss nochmal kurz gegenfragen - habe momentan ja die 2.2.5 SSE mit Kernel 1.2 am laufen. die 2.2.5. auf grund "empfehlung und stabilität" momentan vermisse ich n bissel aus der 2.5.5er beats ^^

ist denn jetzt eigentlich der akkuverbrauch bei der 2.5.5-2 definitv höher? weil das war ein ausschlaggebener punkt die 2.2.5 am laufen zu haben...

oder ist der unterschied von der sse auf die -2 kaum zu sehen? ich denke halt eigentlich nach dem motto "neuer ist besser/schneller etc..:" oder ist das sogar bei den beiden roms n kleiner "irrglaube"

die 2.3.5er mit ic 3.1.6 würde mich zwar auch sehr reizen, aber da warte ich wohl lieber doch noch...

Die 2.2.5 SSE war definitiv das Beste, was den Akku anbelangt, gar keine Frage. Darum gibt es auch die SSE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Oder ist es nicht möglich in den neuen roms beats audio mit reinzupacken?

Ja, wie schon mitgeteilt, hat's BAAD auf seiner ToDo-Liste.

Allerdings seine Worte, ganz weit hinten ... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooldragon199

Ja, wie schon mitgeteilt, hat's BAAD auf seiner ToDo-Liste.

Allerdings seine Worte, ganz weit hinten ... :-(

Schade :( Habe zur Zeit noch die 3.1.6 geflasht, aber hatte bis jetzt keinen einzigen hänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

mal ne Frage BTW:

Wäre es nicht Sinnvoll die Aktuellen Versionen im Ersten Beitrag zu verlinken.

Sprich Aktuelles Rom und Aktueller Kernel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EHA-Junky

Ich will ja nicht nerven, aber bin ich der einzige der sein handy nicht benutzen kann, wenn es an der steckdose hängt?? Am pc geht es einwandfrei. Ich hatte erst IC2.4.1 mit dem 0.91 Kernel und jetzt die 2.5.5.2. mit selbigem kernel.

Bin vom Stock rom nach der anleitung https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/217961-insertcoin_2_3_1_flashen_wichtig_zuerst_lesen.html vorgegangen und habe dann gestern einen full wipe gemacht und die 2.5.5.2 geflasht.

Alles läuft perfekt, keine hänger, abstürze o.ä.

nur eben das das handy nicht reagiert/irgendwie reagiert wenn es am STROM ist. Nicht wenn es am PC ist.

P.S. Ja, ich habe schon das ein oder andere rom geflasht :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Wird wahrscheinlich genau so ein unerklärbares Phänomen sein wie das Problem bei mir das ich keine SMS rausbekommen habe.

Hast du mal n Full Wipe gemacht und alles neu augesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EHA-Junky

....... und habe dann gestern einen full wipe gemacht und die 2.5.5.2 geflasht.......

ja, hab ich :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRollin

Hab bei mir die 2.5.5.2 drauf mit bricked 0.91 kerneö, macht es Sinn auf denn bricked 1.2 zu updaten? gibts da probleme? mit dem 1.0er war das ja anscheinend der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ich hab es seit heute Mittag drauf und bis jetzt null Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Macht es sinn den bricked kernel zu updagen? Bin gerade mit version 2.5.5-2 und dem 0.91 kernel sehr zufrieden. Wäre echt ärgerlich zu flashen und alles läuft nicht mehr oder reboots o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.