Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

s8000turbo

Habe auch die 2.5.5-2 am laufen mit 1.2 kernel, keinerlei Probleme, allerdings konnte ich jetzt auch noch keine Verbesserung zum 0.91 Kernel feststellen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storm77de

Ich habe plötzlich das Problem, das Superuser nicht mehr will. Daher also die System Tuner Pro keine änderung der Taktfrequenz mehr zulässt. Der Aufruf von Superuser führt auch direkt zum crash von Superuser. Ach so als Version hab ich die 2.5.5.-2

Hat da einer ne Lösung zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe plötzlich das Problem, das Superuser nicht mehr will. Daher also die System Tuner Pro keine änderung der Taktfrequenz mehr zulässt. Der Aufruf von Superuser führt auch direkt zum crash von Superuser. Ach so als Version hab ich die 2.5.5.-2

Hat da einer ne Lösung zu?

Mal unter Einstellungen/Anwenndungen/ Anwenndungen Verwalten/Superuser die Dateien löschen, wenn das nicht hilft dann deinstallieren und aus dem Market neu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storm77de

Hab einfach NOCHMAL ein fix permissions gemacht. bis jetzt funktionierts wieder. Ansonsten versuch ichs damit nochmal. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
clowni

hallo ihr,

da ihr sehr oft gute tips habt, hoffe ich, dass ihr mir bei meinem problem auchhelfen könnt.

und zwar habe ich das problem, dass super user geht aber wenn ich per tasker die cpu änder will, kommt die meldung, dass

"Aktion CPU ist auf diesem Gerät nicht verfügbar".

kennt vielleicht jemand dieses problem.

bei der stock rom hat dieses funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lightroom

3.1.9

- fixed Silent Toggle in Extended Quick Settings

- added back recent apps because I like them

- added the nice rotation animation

Provided as incremental for 3.1.8 and also as full rom

P.S. added flashable arabic patch in addons folder https://www.mediafire.com/?t74kay2965co3 because 1.6 billion ppl are too lazy to use google

Gruß ...René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

3.1.9

- fixed Silent Toggle in Extended Quick Settings

- added back recent apps because I like them

- added the nice rotation animation

Provided as incremental for 3.1.8 and also as full rom

P.S. added flashable arabic patch in addons folder https://www.mediafire.com/?t74kay2965co3 because 1.6 billion ppl are too lazy to use google

Gruß ...René

Man aber muss bedenken, dass man nach diesen Update die SU Recht verliert.

Dazu musst man sich diese Datei runter laden su-3.0.2-efgh-signed und in PG58IMG Umbenennen. Auf die SD Karte kopieren und anschließend aus dem Recoverry Menu wie gewohnt installieren.

https://downloads.androidsu.com/super...fgh-signed.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Habe auch die 2.5.5-2 am laufen mit 1.2 kernel, keinerlei Probleme, allerdings konnte ich jetzt auch noch keine Verbesserung zum 0.91 Kernel feststellen ;-)

da muss ich dir recht geben :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Mir is heute was komisches passiert. Momentan hab ich 2.2.5 SSE installiert mit Brick 0.91 Kernl. Läuft bisher ohne Probleme. Aus verschiedenen Gründen hab ich die Bat stats gelöscht und dann normal neu geladen (Handy aus geladen wieder an, bis 0 verbraucht, geladen über nacht und wieder an). Als ich heute morgen dann das Handy abgesteckt habe und neen bischen in Facebook gesurft bin, hat mein handy zig mal einen HotRestart gemacht...weiß bei bestem willen nicht warum. Als ich den Akku dann mal ein paar min rausgenommen habe gings wieder...

Weiß jemand warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

InsertCoin Sense Android 2.3.5 Sense 3.5 v3.2.0

Changelog:

fixed SuperUser problems

fixed max 1.18 ghz freq after boot (it will be 1.5 ghz now)

Full ROM – no wipe required

bin mal am laden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Macht es sinn den bricked kernel zu updagen? Bin gerade mit version 2.5.5-2 und dem 0.91 kernel sehr zufrieden. Wäre echt ärgerlich zu flashen und alles läuft nicht mehr oder reboots o.ä.

Lass die 0.91 auf deiner SD-Karte, solltest du probleme haben, ab ins recovery und zurück zu 0.91. Wo ist das Problem? ;)

Neiiiiiin... Nuuuur nicht! Ich update Grundsätzlich nur die Versionsnr, das ist viel einfacher für mich. /Sarkasmus :banging:

Versuch doch mal 0.91 auf sense 3.5 android 2.3.5 zu booten. Oder lass mal ein NenaMark2 mit 0.91 und mit 1.2 laufen. Oder schau dir die Akkulaufzeiten an, oder CF-Bench, oder oder oder.... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HTC<>Kroschi

Hey wann kommt IC 2.5.5-3 und ist es dann AV 2.3.5 und Sence 3.5 drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

@ tonaus:

Erstmal gibts kein Problem!

Habe schon mehrfach hin und hergeflasht.

ABER:

Ganz großes LOB für die kontinuierliche und gute WEiterentwicklung des Kernels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Wahrscheinlich nicht da es dafür das IC 3.x.x. gibt.

IC 2.2.5 SSE und IC 2.5.5-2 existieren nur noch weil sie das beste Akkuverhalten oder Beats Audio haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Lass die 0.91 auf deiner SD-Karte, solltest du probleme haben, ab ins recovery und zurück zu 0.91. Wo ist das Problem? ;)

Neiiiiiin... Nuuuur nicht! Ich update Grundsätzlich nur die Versionsnr, das ist viel einfacher für mich. /Sarkasmus :banging:

Versuch doch mal 0.91 auf sense 3.5 android 2.3.5 zu booten. Oder lass mal ein NenaMark2 mit 0.91 und mit 1.2 laufen. Oder schau dir die Akkulaufzeiten an, oder CF-Bench, oder oder oder.... :icon_bigg

Naja ich messe keine Benchmarks usw, ich rede nur vom alltäglichen Gebrauch. Da konnte ich keine Unterschiede bemerken. Aber jo :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wahrscheinlich nicht da es dafür das IC 3.x.x. gibt.

IC 2.2.5 SSE und IC 2.5.5-2 existieren nur noch weil sie das beste Akkuverhalten oder Beats Audio haben.

Beats.Audio wird für die 3.x.x auch noch kommen, dazu hatte sich BAAD bereits geäußert. Allerdings erst, wenn er viel Zeit hat ... (Schade, wenn es noch länger dauert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

sind doch schon bei 3.2.0 also schon lange vorbei :D

3.2.1 ist schon da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hab grade die 3.2 installiert.

So läuft sie gut, das einzige was mich stört ist:

Facebook wurde zwar in Sense sehr gut integriert und "Facebook für HTC Sense" fällt weg, ABER Whatsapp und Go SMS Pro können dann die neuen Bilder die von FB gesynct werden nicht benutzen und bleiben Platzhalter. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.