Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Tacker77

ich hab nur das Problem das mein Wetter Live Hintergrund nach dem benutzen von egal was sich nicht mehr bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

3.2.1 ist schon da

Bin nun mal gespannt, ob die Problem beseitigt sind.

Nun läuft ja wieder der STOCK-Kernel ... ;)

Bricked kann alternativ installiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

was ist Beats Audio überhaupt ?

Macht einen besseren Klang mit entsprechenden Kopfhörern, Musik vom aller FEINSTEN ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EHA-Junky

ich habe mein "Problem " , das mein Handy beim laden nicht reagiert, gelöst. Es liegt am netzadapter. ich habe heute ein anderes Ladegerät benutzt und da funktioniert es einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann brauchste ja nur das Netzteil umtauschen lassen.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martuzki

Ich habe zur Zeit mit der Aktuellen Version ein Problem mit HTC Locations. Wenn ich es starte wird mein Standort auf der Karte für Ca. 3 Sekunden angezeigt, danach schließt sich die App ohne Warnung.

Ist euch da was bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich habe zur Zeit mit der Aktuellen Version ein Problem mit HTC Locations. Wenn ich es starte wird mein Standort auf der Karte für Ca. 3 Sekunden angezeigt, danach schließt sich die App ohne Warnung.

Ist euch da was bekannt?

Aktuell gibt es 3 Varianten vom ROM, die auch alle noch aktuell sind.

Kommt ganz drauf an, was DU willst ...

Akkulaufzeit,

Beats.Audio,

Sense 3.5

von welchem sprichst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

Ich hab mein HTC nicht mehr aus dem Stand By bekommen. Hatte die ganze Nacht WLAN an. Musste heut morgen den Akku raus nehmen.

Sense 3.5

IC 3.2.1

Stock Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich hab mein HTC nicht mehr aus dem Stand By bekommen. Hatte die ganze Nacht WLAN an. Musste heut morgen den Akku raus nehmen.

Sense 3.5

IC 3.2.1

Stock Kernel

Hi,

da wollte ich eben schreiben, wie toll die Akkulaufzeit mit dem STOCK-Kernel ist, dann lese ich dieses hier.

Ich kann Deine Erfahrung nicht bestätigen.

Ich hatte die 3.2.0 mit einem sauberen CleanInstall aufgezogen. Eingerichtet und danach das inkrementelle Update 3.2.1 ohne wipe aufgezogen.

Läuft bisher absolut perfekt.

Mit Battery Monitor Widget PRO war ich total überrascht, als ich der Akkuanzeige nicht glauben wollte.

Der STOCK Kernel läuft absolut sparsam, Einstellung ist auf 1.18Ghz zu 192Mhz auf ONDEMAND (also default)

Echt, perfekt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hab nun seit ein paar Tagen die 2.5.5-2 am laufen mit 1.2 kernel, keinerlei Probleme bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Hey ich habe mal vorhin insertcoin 2.5.5-2 neu runtergelden und installiert ohne bricked kernel aber der sagt mir das da der bricked kernel 0.86 installiert ist obwohl ich das nicht wollte ich will stock kernel benutzen möchte da ich den auch noch untertakten will wisst ihr wieso dss passiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Player Beats Audio unterstützen?

Nur der Originale HTC Player oder auch andere wie z.b. Player Pro oder Mobo Player ??

Ich sehe nur beim HTC Musik Player das Beats Audio zeichen oben in der Taskleiste.

Und auch nur da kann ich Beats Audio Ein/Aus schalten.

bearbeitet von AndyRandy79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

Hi,

da wollte ich eben schreiben, wie toll die Akkulaufzeit mit dem STOCK-Kernel ist, dann lese ich dieses hier.

Ich kann Deine Erfahrung nicht bestätigen.

Ich hatte die 3.2.0 mit einem sauberen CleanInstall aufgezogen. Eingerichtet und danach das inkrementelle Update 3.2.1 ohne wipe aufgezogen.

Läuft bisher absolut perfekt.

Mit Battery Monitor Widget PRO war ich total überrascht, als ich der Akkuanzeige nicht glauben wollte.

Der STOCK Kernel läuft absolut sparsam, Einstellung ist auf 1.18Ghz zu 192Mhz auf ONDEMAND (also default)

Echt, perfekt ... ;)

Soll ich es vielleicht wieder neu aufspielen oder auch den Kernel einstellen? Hab an dem Kernel nichts gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Soll ich es vielleicht wieder neu aufspielen oder auch den Kernel einstellen? Hab an dem Kernel nichts gemacht

Bei der 3.2.1 kommt ja der Stock-Kernel wieder drauf.

Da sich ja ein Großteil der Apps wieder selbst installiert (das Delta spiele ich anschliessend mit Titanium -ohne Problem- ein) Empfehle ich immer einen CleanInstall wenn es u.a. zu solchen Fehler kommt.

Ist auch im Forum von BAAD so gewünscht, es gibt eigentlich nur Support, wenn es sauber installiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

was ist an der die 3.2.0 anders

Aktuell ist die 3.2.1 und die läuft wieder mit dem STOCK-Kernel, zuviele hatten da doch Probleme und es lies sich nicht zweifelsfrei erkennen, ob nicht der Bricked Kernel da mit beteiligt/betroffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Player Beats Audio unterstützen?

Nur der Originale HTC Player oder auch andere wie z.b. Player Pro oder Mobo Player ??

Ich kenne auch nur den HTC Player und MortPlayer hat da auch keine Möglichkeit.

Lese mir gerade einen Thread an, werde da gleich noch einen Link posten, mit dem kannst auch hier in der 3.2.x beats.audio aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Aktuell ist die 3.2.1 und die läuft wieder mit dem STOCK-Kernel, zuviele hatten da doch Probleme und es lies sich nicht zweifelsfrei erkennen, ob nicht der Bricked Kernel da mit beteiligt/betroffen ist.

aha danke dir für die info

aber ich denke ich lass erst mal alles so wie es ist bin bis jetzt zufrieden damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Ich kenne auch nur den HTC Player und MortPlayer hat da auch keine Möglichkeit.

Lese mir gerade einen Thread an, werde da gleich noch einen Link posten, mit dem kannst auch hier in der 3.2.x beats.audio aktivieren.

wenn man z.b. das ffh app am laufen hat ist nichts mehr mit beats.audio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.