Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

AndyRandy79

Ich kenne auch nur den HTC Player und MortPlayer hat da auch keine Möglichkeit.

Lese mir gerade einen Thread an, werde da gleich noch einen Link posten, mit dem kannst auch hier in der 3.2.x beats.audio aktivieren.

Habe mir extra wegen Beats Audio keine neue Rom geflasht. Wenn das jetzt in der neuen Rom möglich währe, währe das ja sehr sehr dick !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

wenn man z.b. das ffh app am laufen hat ist nichts mehr mit beats.audio

Und was ist das "ffh" App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

kann mir jemand bei meiner frage helfen? steht eine seite vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hey ich habe mal vorhin insertcoin 2.5.5-2 neu runtergelden und installiert ohne bricked kernel aber der sagt mir das da der bricked kernel 0.86 installiert ist obwohl ich das nicht wollte ich will stock kernel benutzen möchte da ich den auch noch untertakten will wisst ihr wieso dss passiert ist?

Weil der Bricked Kernel includiert ist bzw. er hat den STOCK Kernel ersetzt.

Du kannst Dir aber jederzeit den STOCK Kernel wieder drüber installieren.

Zip-File auf die SD-Card schieben, die Caches wipen (kein FullWipe!) und dann den Kernel via Install a zip-file draufbügeln. Shutdown machen und Handy neu einschalten. FERTIG ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Habe mir extra wegen Beats Audio keine neue Rom geflasht. Wenn das jetzt in der neuen Rom möglich währe, währe das ja sehr sehr dick !!!

Kannst hier mal mitlesen ... zum Teil funzt es zum Teil geht es nicht. Dabei sollen die 2.3.4 ROMs besser laufen als die 2.3.5 ROMs ...

Tja, IC 3.2.x läuft mit OS 2.3.5 ... hmm, gute Rat ist da nun teuer ... ;)

LINK:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

ahh und wo kann ich mir den stock kernel loaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Kannst hier mal mitlesen ... zum Teil funzt es zum Teil geht es nicht. Dabei sollen die 2.3.4 ROMs besser laufen als die 2.3.5 ROMs ...

Tja, IC 3.2.x läuft mit OS 2.3.5 ... hmm, gute Rat ist da nun teuer ... ;)

LINK:

Danke. Werde mich da mal reinlesen, soweit es mein Englisch hergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

ok hab den stock kernel nun geloadet

aber ich weis grad nicht was du meintest mit cache wipen (tut mir leid wenn das noobig ist) welche meinst damit?

Dalvik cache?, cache partition?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EHA-Junky

Dann brauchste ja nur das Netzteil umtauschen lassen.:icon_bigg

das Netzteil ist von meiner docking Station vom HD2. Also nicht original. Mit den originalen vom HD2, Sensation und Motorola Defy geht alles so wie es soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ok hab den stock kernel nun geloadet

aber ich weis grad nicht was du meintest mit cache wipen (tut mir leid wenn das noobig ist) welche meinst damit?

Dalvik cache?, cache partition?

Genau diese beiden sind gemeint ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

okay danke schön moskito-hd2 ;)

bearbeitet von erjan
tipp fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

ih frag mich was mir der stock kernel gebracht hat, weil der sagt mir immer noh das er mit 1,5GHz läuft bei einstellungen unter hardware informationnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Der sagt nicht das er mit 1.5 GHz läuft, sondern das du einen 1.5 GHz Prozessor drin hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

so nun hab ich ein Problem

wenn ich auf Kontakte gehe bekomme ich den Fehler die Anwendung Kontakte (Process.co.....) wurde unerwartet beendet

so was mach ich denn nu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

baad hat mir noch den Link zu einem anderen Beats-Audio-Paket gegeben: https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=744024&d=1318120297

Funktioniert, nur irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Sound nicht ganz derselbe ist wie zuvor. Aber das könnte auch Einbildung sein. So ohne direkten Vergleich ist das schwer zu sagen. Vielleicht ist aber auch nur die Standard-Ausgabe besser geworden.

Beats Audio wird übrigens nicht standardmäßig in künftigen Versionen enthalten sein, da baad kein Fan davon ist, aber er wird das Paket im RootzWiki-Thread verlinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hi,

sag mir mal jemand bitte ob die neue rom , 3.2.x eine andere Displayauflösung hat. Denn meine ganzen Wallpapers werden viel zu groß angezeigt. Was is da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Eigentlich nicht.

Was mich nur wundert ist, dass beim Auswählen des Wallpapers ein sehr viel breiterer Ausschnitt genutzt wird. Ich dachte, dass HTC das Panning des Hintergrundbildes beim Wechseln der Screens wiedereingeführt hätte (wie es bei Sense 2.1 und den meisten anderen Android-Distributionen ist), aber das war wohl ein Trugschluss. Sehen tue ich trotzdem nur einen festen Ausschnitt. Der hat aber die richtige Größe.

Das Einzige, was mich ein wenig nervt ist, dass die Dialer jetzt so weit ins Bild reinragt und nur noch wenig Platz für die Kontakte darüber ist. Überhaupt sah der Dialer (auch für die PIN-Eingabe) vorher schöner aus. Ansonsten ist das System aber ziemlich schick, wenn auch gewöhnungsbedürftig, wenn man von Sense 2.1 oder Sense 3.0 kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.