Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

D0wNuNd3R

So sorry, versteh ich ned...

Ich glaube du hast das Ding mit den Roms nicht verstanden.

Flashed du jedesmal die 2.5.5 vorher? Das is quatsch.

Du flashed nur eine Version. Auser es gibt incrementale Updates dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ich hatte nun 2.5.5 mit den Updates dafür

und dann den v1 Kernel

so nun ist wohl die neue ne full

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexpower

3.2.5 is out

-cleaned Rom

Immer noch mit stock kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ich blick hier echt nicht mehr druch mit den ganzen roms ;O(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

O nein… nein.

2.5.x und 3.x nutzen unterschiedliche Android-Versionen. Ohne Fullwipe kannst du das eine gar nicht über das andere installieren.

Lade dir 3.2.0 oder 3.2.5 (nächstes Full-ROM), mache einen Factory-Reset und bügel das drüber. Vorher Komlett-Backup nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

hab mir jetzt eben auch mal die 3.2.5er gezogen...mal schauen...entwerder sie bekommt die chance den morgigen tag zum testen zu überleben + mehr ^^ oder sie fliegt nachher wieder runter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Das kannst du nicht wegmachen weil es baad so eingetragen hat...

und nein du hattest keinen 1.2 GHz Prozessor. Du hattest schon immer einen 1.5 GHz HTC hat ihn nur gedrosselt wegen der Akkulaufzeit.

und untervolten bringt dir eigentlich nix... Zumindest im Verhältnis zur Leistung/Akkuverbrauch. Kauf dir n Größeren Akku dann hält das Ding selbst mit 1,5 GHz 2 Tage.

Warum kauft man sich so ein Handy wenn man die Leistung nicht nutzen will?

der zeigt mir ja jetzt an das der prozessor 1,5 GHz ist aber da ich stock kernel hab läuft er mit den 1,2 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

und das handy mit 1,5 ghz laufen zu lassen ist ja nicht gut für die hardware. aber warum läuft dann das sensation xe mit dem selben prozessor standart mäßig mit 1,5 ghz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ok vorerst fliegts wieder ^^

also ich kann jedem ans herz legen mit performance/akku etc die 2.2.5 sse + 0.91er //bzw. 1.0er bricked kernel zu installieren!

ich habe mit meinem sensation sogar bessere ergebnisse beim cf-bench als mit der 2.5.5er...warum auch immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

also ich kann jedem ans herz legen mit performance/akku etc die 2.2.5 sse + 0.91er //bzw. 1.0er bricked kernel zu installieren!

ich habe mit meinem sensation sogar bessere ergebnisse beim cf-bench als mit der 2.5.5er...warum auch immer....

ich teste morgen mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

und das handy mit 1,5 ghz laufen zu lassen ist ja nicht gut für die hardware. aber warum läuft dann das sensation xe mit dem selben prozessor standart mäßig mit 1,5 ghz?

Wir haben dir jetzt schon 3 mal antwort gegeben.

Das HTC Sensation, egal welche Ausführung hat einen 1.5 GHz Prozessor!

Es wurde nur wegen dem schlechten Akku runtergetaktet damit die Akkulafzeit länger hält!

Und nein es schadet dem Handy nicht wenn du es mit 1.5 betreibst weil der Prozessor dafür ausgelegt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Genau, und das beste Beats Audio Rom ist 2.5.3, ähnlich vom Verhalten (Akku, Stabilität, cf-bench....) wie das 2.2.5 sse nur mit Beats Audio halt.:rockout::icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Das Sensation und das Sensation XE haben die selbe Hardware verbaut.

Das Sensation ist wg. des schwächeren Akkus auf 1.2 Ghz eingebremst, damit hält dann der Akku länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Genau, und das beste Beats Audio Rom ist 2.5.3, ähnlich vom Verhalten (Akku, Stabilität, cf-bench....) wie das 2.2.5 sse nur mit Beats Audio halt.:rockout::icon_bigg

Kann man topen und läuft so im Moment bei mir:

IC 2.5.5-2 mit dem STOCK-Kernel des XE ... ;)

mal was anderes und längst nicht so Akku hungrig wie mit dem Bricked-Kernel > v0.91 ... :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Kann man topen und läuft so im Moment bei mir:

IC 2.5.5-2 mit dem STOCK-Kernel des XE ... ;)

mal was anderes und längst nicht so Akku hungrig wie mit dem Bricked-Kernel > v0.91 ... :alright:

Haste mal nenn Link für den STOCK-Kernel des XE ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Haste mal nenn Link für den STOCK-Kernel des XE ?

Selbstverständlich :-)LINK:

Denk dran, die beide Caches zu wipen, wenn DU auf einen anderen Kernel gehst.

Schadet nicht ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Schadet nicht ... ;)

was ist denn der unterschied zu der

InsertCoin_Sensation_Android_2.3.5_Stable_3.2.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Schadet nicht ... ;)

Danke probiere ich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

was ist denn der unterschied zu der

InsertCoin_Sensation_Android_2.3.5_Stable_3.2.5

Na, die 2.5.5-2 läuft mit OS 2.3.4 und hat beats.audio includiert. Und da ich diese Soundqualität einfach liebe, bleibe ich nach einem Ausflug heute auf die V3.2.1 lieber bei der V2.5.5-2 mit STOCK Kernel.

BAAD ist ja bei der 3.2.x auch wieder auf den STOCK Kernel zurück. Zuviel der Probleme ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.