Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Danke probiere ich aus!

Ja, laß Dich überraschen und denk abschliessend ans Battery calibrieren ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

nun habe ich gerade alles fertig mit InsertCoin_Sensation_Android_2.3.5_Stable_3.2.5 hab zwar noch keine probleme gesehenaber die Aufmachung der 2.5.5-2 gefällt mir irgendwie besser.

also werde ich nun mal deinen link testen mit der 2.5.5-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Na, die 2.5.5-2 läuft mit OS 2.3.4 und hat beats.audio includiert. Und da ich diese Soundqualität einfach liebe, bleibe ich nach einem Ausflug heute auf die V3.2.1 lieber bei der V2.5.5-2 mit STOCK Kernel.

BAAD ist ja bei der 3.2.x auch wieder auf den STOCK Kernel zurück. Zuviel der Probleme ... ;)

Der STOCK-Kernel des XE ist aber auch nur mit 1,18 GHz getacktet laut System Tuner?!

Und nicht mit 1,5 GHz wie der v0.91 Bricked-Kernel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

nun habe ich gerade alles fertig mit InsertCoin_Sensation_Android_2.3.5_Stable_3.2.5 hab zwar noch keine probleme gesehenaber die Aufmachung der 2.5.5-2 gefällt mir irgendwie besser.

also werde ich nun mal deinen link testen mit der 2.5.5-2

Ich hatte mit der 3.2.1 auch keine Probleme.

Aber wie schon geschrieben, beats.audio hat mich schon irgendwie "etwas" gefesselt. Klingt schon deutlich besser als der Standard, der sonst zum Einstellen geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Der STOCK-Kernel des XE ist aber auch nur mit 1,18 GHz getacktet laut System Tuner?!

Und nicht mit 1,5 GHz wie der v0.91 Bricked-Kernel.

Richtig, ist mir auch aufgefallen, und dies bringt das mehr an Laufzeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ok Musik höre ich nicht wirklich übers Tele nur hie rund da mal... mir geht es um die Schnelligkeit und eben dem Akku

also ist die dann langsamer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Richtig, ist mir auch aufgefallen, und dies bringt das mehr an Laufzeit ...

Ok, schaun wir mal wie er läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ok Musik höre ich nicht wirklich übers Tele nur hie rund da mal... mir geht es um die Schnelligkeit und eben dem Akku

also ist die dann langsamer?

Du selbst wirst es nicht merken, aber mit einem Benchmark ist es vermutl. messbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Du selbst wirst es nicht merken, aber mit einem Benchmark ist es vermutl. messbar ;)

ok dann teste ich ihn mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Aber wie schon geschrieben, beats.audio hat mich schon irgendwie "etwas" gefesselt. Klingt schon deutlich besser als der Standard, der sonst zum Einstellen geht
Naja, wie ich schon einige Postings vorher geschrieben habe, habe ich im Moment Beats Audio auf dem 3.2.2 und es funktioniert auch.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Soundqualität dieselbe ist. Sollte sie eigentlich, aber ohne direkten Vergleich kann ich das nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Na, die 2.5.5-2 läuft mit OS 2.3.4 und hat beats.audio includiert. Und da ich diese Soundqualität einfach liebe, bleibe ich nach einem Ausflug heute auf die V3.2.1 lieber bei der V2.5.5-2 mit STOCK Kernel.

BAAD ist ja bei der 3.2.x auch wieder auf den STOCK Kernel zurück. Zuviel der Probleme ... ;)

Wenn HTC endlich mal den Kernel Source veröffentlichen würde, wie von der GPL vorgeschrieben, dann hätten wir alle null probleme =(

Aber HTC ist ja der größte Lizenverarscher den es gibt.

BTW: Der Qualcomm Snapdragon msm8x60 ist spezifiziert von 1,2-1,5ghz. Alles in dem Bereich is völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wenn HTC endlich mal den Kernel Source veröffentlichen würde, wie von der GPL vorgeschrieben, dann hätten wir alle null probleme =(

Aber HTC ist ja der größte Lizenverarscher den es gibt.

BTW: Der Qualcomm Snapdragon msm8x60 ist spezifiziert von 1,2-1,5ghz. Alles in dem Bereich is völlig in Ordnung.

HI Meister,

alles bekannt, und kein Vorwurf an Deine Adresse ... :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo,

hab mal ne Frage. Komme von IC 2.5.5-2 und habe nun über IC 3.2.0 bis nun auf IC 3.2.7 geflasht. Seit Sense 3.5 und Android 2.3.5 ist mein Location-Widget immer transparent.

Vorher war hier ein weißer Hintergund. Problem ist, dass beim transparenten Hintergrund die einzelnen "Karteikarten" mit der schwarzen Schrift nicht zu lesen sind. Habe schon alles versucht. Full-Wipe, Daten in der App gelöscht, andere Szene, andere Oberfläche, etc.

Immer wenn ich das Widget auf den Screen lege, ist ist es transparent, obwohl es in der Vorschau mit weißen "Karteikarten" hinterlegt ist - jemand ne Idee ?? Danke.

bearbeitet von Andy123438

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Ok, schaun wir mal wie er läuft.

also entweder bilde ich mir das ein,oder das wlan geht aus sobald das htc schlafen geht...ist das normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tRp

WLAN Einstellungen -> Erweitert (durch drücken des Einstellungsbuttons der Sensortasten) -> WLAN Stand-by Richtlinie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

WLAN Einstellungen -> Erweitert (durch drücken des Einstellungsbuttons der Sensortasten) -> WLAN Stand-by Richtlinie

verstehe ich nicht ganz mit den durch drücken des Einstellungsbuttons der Sensortasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tRp

in diesem Menü drückst du den 2. Button von Links von den Sensortsasten (die unterm Bildschirm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neoxxx82

Dann musste mal richtig suchen.

https://htcdev.com/devcenter/downloads

MfG

bearbeitet von tRp
Quote korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

in diesem Menü drückst du den 2. Button von Links von den Sensortsasten (die unterm Bildschirm)

aaaaajaaaa jetzt danke dir :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Also du hast 2.5.5-2 und die stock kernel des Sensation XE wie.oben im link drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.