Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

ich hab nun auch auf die neue version gewechselt. soweit so gut, aber bei mir stürzen die Einstellungen immer ab..wenn ich in den Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke gehe.

kann das jemand bestätigen? oder kennt jemand eine lösung?

Edit: Nach Neustart scheint es nun erstmal wieder zu gehen. *grübel*

Alte Weisheit ... :biggrin:

wenn's mal nicht gleich läuft, ggf. mal einen Neustart veranlassen. Dazu immer shutdown und nicht reboot ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Die erste Nacht, alles ist an bis auf Bluetooth und GPS.

Seht euch selbst dieses überragenden Werte an, was den Akku betrifft. Da kommt die 2.2.5 SSE auch nicht oder nur ganz schwer ran ....

post-593927-14356874279336_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
assoodin

Seht euch selbst dieses überragenden Werte an, was den Akku betrifft. Da kommt die 2.2.5 SSE auch nicht oder nur ganz schwer ran ....

Hallo

Also ich habe sie 208.401.1 rooted seit 10 Tagen drauf kann nur sagen läuft besser und schneller als Ic Akku hält von morgens 6 Uhr bis abends 6 Uhr habe dann im Schnitt noch über 60% und ich bin es auch leid jeden tag Irgendein Scheis Update zu machen bin froh das die Kiste rennt

Never touch a running System

hab jetzt noch nen 1930ma Akku von chikkitec bestellt werden mal sehen wie lange das Ding dann hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo

Also ich habe sie 208.401.1 rooted seit 10 Tagen drauf kann nur sagen läuft besser und schneller als Ic Akku hält von morgens 6 Uhr bis abends 6 Uhr habe dann im Schnitt noch über 60% und ich bin es auch leid jeden tag Irgendein Scheis Update zu machen bin froh das die Kiste rennt

Never touch a running System

hab jetzt noch nen 1930ma Akku von chikkitec bestellt werden mal sehen wie lange das Ding dann hält

Läuft besser und schneller als IC? Ich glaube wir sprechen von verschiedenen Welten ;)

IC mit dem Bricked Kernel V1.2 auf 1536MHz getaktet braucht keinen Vergleich zu scheuen ;)

Welches ROM lobst Du denn so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

moin moskito...welche app war des nochmal? unter battery monitor find ich zwar was aber das sieht anders aus, als auf deinem screen...

+

wie hast den screen gemacht? power+home-button funzt bei mir nicht...

+

wie habt/hast du (moskito) die Power-Einstellungen konfiguriert? also im system/einstellungen/power/energie-modus...bei mir ist momentan "Hohe Leistungsfähigkeit drin" gibts da andere empfehlungen oder ist die config so ok?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Habs...also das app...hab die Sensation Einstellung vorgenommen wie sollte ich die Update intervalle festlegen?

EDIT:

also läuft jetzt seit ein paar minuten auch unter anderem im standby....

habe unter einstellungen/überwachung die mA retrieval method auf "HTC Sensation" geändert sonst eignetlich nichts...aaaaaber

mein geringster wert der geloggt wird sind -89mA, was mache ich falsch? wie kommst du auf werte um die "-8" - "-12" // was bedeuten die letzten zwei spalten bei deinem screen "0" "0"?! bei mir steht da auch oft "2" "0" etc....

aktiv: umts (netz auch rel. stark und handy bleibt an fast ein und derselben stelle liegen)

deaktiv: alles andere ;-)

aktive, lt. anwendungen momentan ausgeführte dienste:

-> Einstellungen

-> Facebook

-> Battery Monitor Widget

-> PCWmdrmProxy (was auch immer das ist)

-> HTC-Ortungsfunktion (zieht die Strom? kann man die nicht deaktivieren?)

-> PVWmdrmService (kA was das ist)

-> Google Services (bestimmt was wegen googlemail etc)

-> CruiserPwrExpert (auch kein Plan)

bearbeitet von the_judges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Läuft besser und schneller als IC? Ich glaube wir sprechen von verschiedenen Welten ;)

IC mit dem Bricked Kernel V1.2 auf 1536MHz getaktet braucht keinen Vergleich zu scheuen ;)

Welches ROM lobst Du denn so?

Das würde mich auch Interessieren !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

das einzige, zumindest mit dieser versionsnummer, was ich finden konnte wäre das HIER

Frag mich aber nicht ob der das meinte, weil chinesisch oder so verstehe ich nciht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

moin moskito...welche app war des nochmal? unter battery monitor find ich zwar was aber das sieht anders aus, als auf deinem screen...

+

wie hast den screen gemacht? power+home-button funzt bei mir nicht...

+

wie habt/hast du (moskito) die Power-Einstellungen konfiguriert? also im system/einstellungen/power/energie-modus...bei mir ist momentan "Hohe Leistungsfähigkeit drin" gibts da andere empfehlungen oder ist die config so ok?!

App war Battery Monitor Widget PRO,

Screenshot mit Drocap2,

Energie-Modus auf Normal,

Standby Nie

Im Mail habe ich die Aktualisierung auf 1x für die Nachtzeit gesetzt...

Ansonsten nichts besonderes.

Ach ja, die IC 3.2.7 läuft hier mit dem STOCK KERNEL. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Vielleicht teilt er es uns noch mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vanillefisch

hm gibbet sowas wie insert coin von 2.3.4 auf 2.3.5 oder kann ich gleich auf 2.3.5 updaten mit der aktuellsten rom ach ja und wo bekomm ich schnell den aktuellsten stock den hier zb STOCK Kernel XE => Sensation XE finde einfach nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Hier...kein Witz...zwischendurch sogar UMTS aus...ansonsten Standby. Bis hal auf die übrrflieger mit un die 400ma etc...post-862936-14356874280738_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Im Mail habe ich die Aktualisierung auf 1x für die Nachtzeit gesetzt...

jau ich hab googlemail...der holt immer alles aus meinen postfächern ab....(kann man da die häufigkeit auch einstellen?)

oder sollte ich lieber per titanium googlemail deinstallieren und wieder normal mail nutzen? per imap?!?!

weil dann kann ich ja sagen, wann er wirklich syncen soll

Ach ja, die IC 3.2.7 läuft hier mit dem STOCK KERNEL. ;)

jau hab ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

das einzige, zumindest mit dieser versionsnummer, was ich finden konnte wäre das HIER

Frag mich aber nicht ob der das meinte, weil chinesisch oder so verstehe ich nciht ;-)

loooool wie geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Hallöchen,

ich habe mittlerweile das gleiche Problem wie einst Dagobert. Und zwar finde ich es gerade doch ein wenig unübersichtlich welche Vorraussetzungen bzw Aktionen für die aktuellste IC Rom von Nöten sind. Da macht ein durchlesen der ganzen 63 Seiten die Geschichte nicht besser. Ich habe sogar zeitweise das Gefühl das ein flashen der verschiedenen ICs immer wieder anders abläuft und ablaufen muss!? Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich ^^ Das ist auch der Grund warum ich mich hier zu Wort melde. ;-)

Komm vom HD2 und würde das Sensation gerne zum ersten mal flashen.

S-off habe ich schon, genauso wie die Revolutionary drüber gebügelt. CWM auch das aktuellste drauf. Ich hoffe bis jetzt lag ich nicht falsch!? ^^

Da bei der neusten IC 3.2.5. die Android Version 2.3.5 läuft, brauche ich auch ein neues Radio für diese Version, oder? Da ich momentan auf der 2.3.4 laufe, werde ich die Radio erst nach dem flashen aufbügeln, oder? Bin gerade echt verwirrt :-(

Muss ich nach dieser Anleitung vorgehen:

InsertCoin 2.3.1/2.4.1 flashen / WICHTIG – zuerst lesen !???

Oder kann ich einfach das gewünschte Rom nun sofort drauf hauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Und nach einer Mittagspause ohne handynutzung....13-14h

Warum habe ich -100ma anstatt 12-20 Ca :)

post-862936-14356874283933_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallöchen,

ich habe mittlerweile das gleiche Problem wie einst Dagobert. Und zwar finde ich es gerade doch ein wenig unübersichtlich welche Vorraussetzungen bzw Aktionen für die aktuellste IC Rom von Nöten sind. Da macht ein durchlesen der ganzen 63 Seiten die Geschichte nicht besser. Ich habe sogar zeitweise das Gefühl das ein flashen der verschiedenen ICs immer wieder anders abläuft und ablaufen muss!? Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich ^^ Das ist auch der Grund warum ich mich hier zu Wort melde. ;-)

Komm vom HD2 und würde das Sensation gerne zum ersten mal flashen.

S-off habe ich schon, genauso wie die Revolutionary drüber gebügelt. CWM auch das aktuellste drauf. Ich hoffe bis jetzt lag ich nicht falsch!? ^^

Da bei der neusten IC 3.2.5. die Android Version 2.3.5 läuft, brauche ich auch ein neues Radio für diese Version, oder? Da ich momentan auf der 2.3.4 laufe, werde ich die Radio erst nach dem flashen aufbügeln, oder? Bin gerade echt verwirrt :-(

Muss ich nach dieser Anleitung vorgehen:

InsertCoin 2.3.1/2.4.1 flashen / WICHTIG – zuerst lesen !???

Oder kann ich einfach das gewünschte Rom nun sofort drauf hauen?

Also, wenn Du noch kein InsertCoin drauf hattest, soll man erst das 1.45 orginal Rom von HTC flashen wie hier beschrieben InsertCoin 2.3.1/2.4.1 flashen / WICHTIG – zuerst lesen!

und dann ein Full Wipe machen und dann das Letzte Full Rom von InsertCoin und dann die Updates und das ist immer die selbe Prozedur.

So schwer ist das doch nicht zu verstehen!

Und wenn das nächste Full Rom keine erweiterte Androidversion ist ( z.B. 2.3.5 auf 2.3.5) ist dann auch kein Full Wipe mehr nötig, erst wieder bei 2.3.6 oder wenn man auf 2.3.4 zurück will.

Und das Radio Rom immer das was auf der InsertCoin Seite zum Rom empfohlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Und nach einer Mittagspause ohne handynutzung....13-14h

Warum habe ich -100ma anstatt 12-20 Ca :)

[ATTACH]101970[/ATTACH]

Ich mache lediglich alle 10 min. eine Messung.

5 min. sind default eingestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also, wenn Du noch kein InsertCoin drauf hattest, soll man erst das 1.45 orginal Rom von HTC flashen wie hier beschrieben InsertCoin 2.3.1/2.4.1 flashen / WICHTIG – zuerst lesen!

und dann ein Full Wipe machen und dann das Letzte Full Rom von InsertCoin und dann die Updates und das ist immer die selbe Prozedur.

So schwer ist das doch nicht zu verstehen!

Und wenn das nächste Full Rom keine erweiterte Androidversion ist ( z.B. 2.3.5 auf 2.3.5) ist dann auch kein Full Wipe mehr nötig, erst wieder bei 2.3.6 oder wenn man auf 2.3.4 zurück will.

Und das Radio Rom immer das was auf der InsertCoin Seite zum Rom empfohlen wird.

Wenn ich dazu komme, werde ich heute Abend mal die 3 ROMs in einer Übersicht zusammen tragen und oben anpinnen.

WIR reden dann von:

2.2.5 SSE

2.5.5-2

3.2.7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

loooool wie geil

Du hast Recht, ein Hammer.

Nun braucht es nur noch jemanden, der es flasht und dann berichtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.