Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

Ich mache lediglich alle 10 min. eine Messung.

5 min. sind default eingestellt ;)

wo hast denn das eingestellt such das schon die ganze zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

wo hast denn das eingestellt such das schon die ganze zeit

sollt mir ne brille zulegen.....habs dann gerade gefunden

also erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vanillefisch

woher bekomme ich diese stock STOCK Kernel XE => Sensation XE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Also, wenn Du noch kein InsertCoin drauf hattest, soll man erst das 1.45 orginal Rom von HTC flashen wie hier beschrieben InsertCoin 2.3.1/2.4.1 flashen / WICHTIG – zuerst lesen!

und dann ein Full Wipe machen und dann das Letzte Full Rom von InsertCoin und dann die Updates und das ist immer die selbe Prozedur.

So schwer ist das doch nicht zu verstehen!

Und wenn das nächste Full Rom keine erweiterte Androidversion ist ( z.B. 2.3.5 auf 2.3.5) ist dann auch kein Full Wipe mehr nötig, erst wieder bei 2.3.6 oder wenn man auf 2.3.4 zurück will.

Und das Radio Rom immer das was auf der InsertCoin Seite zum Rom empfohlen wird.

Schon einmal Danke für die Bestätigung. Und nein, es ist nicht schwer zu verstehen. Ich hatte es mir so ja auch gedacht. Ich war nur irritiert und brauchte die Bestätigung :-)

Ich wäre euch aber sehr verbunden, wenn man mir den Hinweis gibt, wo ich die Empfehlung des geeigneten Radio Roms auf der Seite finde. Anscheinend bin ich blind.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ja der letze screen um die 13h war ja alle 10 min...das wundert mich halt....

Kann ja eigentlich nicht sein, dass ich 100 und du 10 hast bei gleicher hardware :)

Kann des sein das ich falsch flashe? Weil die 2.3.1 hab ich bis jetzt nich zwischen geflasht...habe.komischerweise auch nach nem fullwipe (factory,Cache,dalvik,Flash,reboot,incremental,reboot) noch das hintergrundbild von VOR dem ruu Flash....kann das sein dass cwm nicht alles löscht?

Muss ich unter advance noch Format System machen oder so ?

Und Radio hab ich die "P" nicht die "U"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Schon einmal Danke für die Bestätigung. Und nein, es ist nicht schwer zu verstehen. Ich hatte es mir so ja auch gedacht. Ich war nur irritiert und brauchte die Bestätigung :-)

Ich wäre euch aber sehr verbunden, wenn man mir den Hinweis gibt, wo ich die Empfehlung des geeigneten Radio Roms auf der Seite finde. Anscheinend bin ich blind.........

Immer mal die Roms Durchschauen dar war die letzte Empfehlung!!!!

InsertCoin Sense Android 2.3.4 Version 2.5.2 – FULL ROM – COOKED 16.SEP.2011

MD5-checksum: 18b294f71a653ebc8c0d0e3e20457faf

Size: 359 MB

Mirror courtesy of europn : InsertCoin_Sensation_Android_2.3.4_Stable_2_5.2.zip

Matching radio: Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2.img

Radio MD5: b804dbc6484915c5a710eb630a353f6f

https://www.multiupload.com/5N3PQ9UQXP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Matching radio: Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2.img

kann ich auch "downgraden"?

ich hab nämlich die

10.58.9035.00P_10.15.9035M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saxnot_69

Wenn ich den Kernel nehme, dann startet mein Sensa nicht mehr. Es kommt der htc Bildschirm, dann wird es dunkel und so bleibt es dann auch... bis ich den Akku rausnehme. Mit dem "normalen" Stock Kernel funktioniert es aber, nur nicht mit dem Stock XE...

Mach ich da was falsch?

Gruß

Sax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Wenn ich den Kernel nehme, dann startet mein Sensa nicht mehr. Es kommt der htc Bildschirm, dann wird es dunkel und so bleibt es dann auch... bis ich den Akku rausnehme. Mit dem "normalen" Stock Kernel funktioniert es aber, nur nicht mit dem Stock XE...

Mach ich da was falsch?

Gruß

Sax

in der IC 3.2.7 ist doch der stock XE Kernel eh drin oder hab ich das falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

@ The Judges

Wo hast du denn deine Radio her? Habe jetzt viele gesehen die genau diese haben mit der aktuellen Version......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

@ The Judges

Wo hast du denn deine Radio her? Habe jetzt viele gesehen die genau diese haben mit der aktuellen Version......

puh...ich glaube aus dem xda-developer forum....in dem htc-sensation radio-rom thread...link hab ich gerade leider nicht greifbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Hmmmmmm, finde da aber nur die U und nicht die P. Macht das einen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seeya

nein, das macht keinen Unterschied. U und P sind beides die gleichen Radio Versionen, die Buchstaben ändern sich, sobald ihr in einem anderen Netz seid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

was is der unterschied vom sensation stock kernel und dem sensation xe stock kernel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

3.3.0 wurde released:

3.3.0

- updated hosts

- updated adfree

- updated drobox

- updated facebook

- updated gmail

- updated Market to 3.2.0 (ICS ONE)

- fixed FC when printing was selected in gallery

- fixed FC on Weather Live Wallpaper

- Removed Vol Key WakeUp - available in addons folders

- Removed Tweaks AutoBrightness - available in addons folders

- Fixed Wallaper Bug - thanks Romanbb for the find !

- Removed all the exploitable HTC apks

- Latest HTC Amaze Camera Port, everything working!

- Fixed Double Sun / Moon Bug - hopefully

- Changed RILs to match 10.58 Radio

- cleaned

- reoptimized

FULL ROM I ADVISE FULL WIPE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ja tut es aber nicht deswegen sagte ich ich finde es nicht

der beats Audio bootscreen kommt nicht....

wenn ich den Player anmache wird mir beats angezeigt aber nicht so wie da auf dem Foto

so mein Problem besteht also immer noch Beats Audio ist nicht so wie auf dem Foto zu erkennen....des weiteren verdammt noch mal wie kommt ihr an die zeiten

ich habe den akku nun seit 9.30 stunden am laufen (bissel Navi bissel internet paa sms und 10 min Tele) und hab noch 12 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Wie sieht eigentlich mit Theme´s aus bei den 2.3.5 Rom´s ??

Ich hatte seither Thyparancy Honey HD RC1 - Full Theme - With Recent Apps enabled in Notification Pulldown am Start und hat auch wunderbar gefunzt.

Nur bei den jetzigen 2.3.5 er rom´s bekomme ich einen Bootloop. Gibt es den für diese roms schon Them´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Wie sieht eigentlich mit Theme´s aus bei den 2.3.5 Rom´s ??

Ich hatte seither Thyparancy Honey HD RC1 - Full Theme - With Recent Apps enabled in Notification Pulldown am Start und hat auch wunderbat gefunzt.

Nur bei den jetzigen 2.3.5 er rom´s bekomme ich einen Bootloop. Gibt es den für diese roms schon Them´s?

gibts da irgendwie fotos von,würde ich mir mal gerne anschauen

handy bissel pimpen :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.