Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

AndyRandy79

schaut cool aus

Yep vorallem die Blau Batterieanzeige und die Transparente leiste unten !!!

Aber das beste ist das App menü. Die symbole sind kleiner und fünf in einer reihe!!

Deswegen fragte ich ob es die auch schon in den neuen 2.3.5 er rom´s gibt. Hab mich tierisch daran gewöhnt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Ist bei der aktuellen Version beats audio schon mit drin?

Und welchen Kernel sollte man nehmen? Den der im Rom inkludiert ist oder einen anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ist bei der aktuellen Version beats audio schon mit drin?

Und welchen Kernel sollte man nehmen? Den der im Rom inkludiert ist oder einen anderen?

Beats Audio ist nicht mit drinn, kannst dir aber ein paar seiten vorher ( 61)

extra runterladen und zusätzlich flashen. Beim Kernel wird der inkludierte empfohlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Hmm, und das mit dem runtergeladenen beats audio klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hmm, und das mit dem runtergeladenen beats audio klappt?

Ja anscheinend schon. Lies mal ab seite 60 dich durch. Dort sind einige bei denen es problemlos läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Ganz ehrlich, hätte ich nicht die Kontaktbilder Probleme wäre die 3.2.7 DAS ROM!

Wenn diese Kleinigkeit (die mich aber irgendwie sehr stört) behoben ist... :-O HUUUUIIIIII :biggrin:

Werd jetzt mal Full Wipen und auf 3.3 updaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Beats Audio ist nicht mit drinn, kannst dir aber ein paar seiten vorher ( 61)

extra runterladen und zusätzlich flashen. Beim Kernel wird der inkludierte empfohlen ;-)

was meinst damit ist doch ne full die 3.00 (der inkludierte empfohlen)

ja schaut echt geil aus das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

was meinst damit ist doch ne full die 3.00 (der inkludierte empfohlen)

ja schaut echt geil aus das ganze

Ich meinte das der Kernel empfohlen wird der dabei ist. Also keinen anderen flashen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

gehe wieder auf die v3.2.7 zurück

bekomme andauert Parsing Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

@moskito...

waren deine werte mit 8-10ma per power-knopf "Ruhezustand"? oder einfach handy-display aus....und weggelegt?

ich komme einfach nicht annähernd an deine werte....ich weiß nicht was ich noch alles deaktivieren kann....sprich -> standby oder richtig ruhezustand????

weil sonst weiß ich nichts...bin schon voll am verzweifeln...im normalen standby mit wlan etc... 100-120mA immer ca....

und ist es auf grund von konfigurationsmöglichkeiten sinniger Mail zu nutzen anstatt googlemail?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

nein, das macht keinen Unterschied. U und P sind beides die gleichen Radio Versionen, die Buchstaben ändern sich, sobald ihr in einem anderen Netz seid ;)

danke für die info, ich dachte schon ich bin deppert

woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

mal ne andere frage, jedesmal wenn ich ne rom installiere hab ich das gefühl es sind "alte" daten drin...wipe heißt ja eignetlihc drüberwischen...ist das wirklich ein richtiges löschen aller daten, oder gibt es noch ne radikalere löschvariante, wo ich weiß, dass nach dem flash wirklich ein frisches system drauf ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

@moskito-hd2 Darf ich dem Dateinamen des in #1200 verlinkten Battery-%-Mods trauen oder ändert das noch irgendetwas außer der Batterie-Anzeige? Ist das Batterie-Icon das Original-Icon oder wieder so ein hässliches selbstgebasteltes? Und vor allem: funktionieren die Advanced-Settings damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Und Radio hab ich die "P" nicht die "U"

P oder U ist egal ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ganz ehrlich, hätte ich nicht die Kontaktbilder Probleme wäre die 3.2.7 DAS ROM!

Wenn diese Kleinigkeit (die mich aber irgendwie sehr stört) behoben ist... :-O HUUUUIIIIII :biggrin:

Werd jetzt mal Full Wipen und auf 3.3 updaten...

Bin gerade heim gekommen, update läuft ... man, man(n) schon wieder ein Fullwipe ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

@moskito...

waren deine werte mit 8-10ma per power-knopf "Ruhezustand"? oder einfach handy-display aus....und weggelegt?

ich komme einfach nicht annähernd an deine werte....ich weiß nicht was ich noch alles deaktivieren kann....sprich -> standby oder richtig ruhezustand????

weil sonst weiß ich nichts...bin schon voll am verzweifeln...im normalen standby mit wlan etc... 100-120mA immer ca....

und ist es auf grund von konfigurationsmöglichkeiten sinniger Mail zu nutzen anstatt googlemail?!

Power-Taste gedrückt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

wie gesagt bin wieder zurück weil ich Parsen Fehler bekommen habe

und eben bei der vorgänger- version nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

mal ne andere frage, jedesmal wenn ich ne rom installiere hab ich das gefühl es sind "alte" daten drin...wipe heißt ja eignetlihc drüberwischen...ist das wirklich ein richtiges löschen aller daten, oder gibt es noch ne radikalere löschvariante, wo ich weiß, dass nach dem flash wirklich ein frisches system drauf ist...

Bei einem FullWipe wird formatiert ... ;)

Also alles ausgewischt ... :biggrin: oder auch Tafel leer ... für die Schüler ... :biggrin: :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.