Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

@moskito-hd2 Darf ich dem Dateinamen des in #1200 verlinkten Battery-%-Mods trauen oder ändert das noch irgendetwas außer der Batterie-Anzeige? Ist das Batterie-Icon das Original-Icon oder wieder so ein hässliches selbstgebasteltes? Und vor allem: funktionieren die Advanced-Settings damit?

Darfst trauen, ändert nur die Batterie ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

wie gesagt bin wieder zurück weil ich Parsen Fehler bekommen habe

und eben bei der vorgänger- version nicht

FullWipe hattest gemacht??

MD5 Checksum nach dem Download überprüft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

FullWipe hattest gemacht??

MD5 Checksum nach dem Download überprüft?

Sag mir mal bitte was dieses MD5 Checksum bedeutet und wo man es findest b.z.w. sieht. Noch eine frage : Gibt es für die 2.3.5 er rom´s den schon Themen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Sag mir mal bitte was dieses MD5 Checksum bedeutet und wo man es findest b.z.w. sieht. Noch eine frage : Gibt es für die 2.3.5 er rom´s den schon Themen?

Mit der MD5 Checksum kannst Du überprüfen, ob der Download des ROMs (richtig) übertragen wurde.

Also, ob auch das letzte BIT richtig steht, ganz vereinfacht dargestellt.

BAAD schreibt zu jedem seiner ROMs die Checksum dazu. Guckst DU: LINK:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Mit der MD5 Checksum kannst Du überprüfen, ob der Download des ROMs (richtig) übertragen wurde.

Also, ob auch das letzte BIT richtig steht, ganz vereinfacht dargestellt.

BAAD schreibt zu jedem seiner ROMs die Checksum dazu. Guckst DU: LINK:

Ja das mit dem Link habe ich bereits gewusst, danke. Nur wollte ich wissen wo ich diese daten in meinem gerät sehen kann ??

Und hast du eine antwort auf meine frage zwecks den Themen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ja das mit dem Link habe ich bereits gewusst, danke. Nur wollte ich wissen wo ich diese daten in meinem gerät sehen kann ??

Und hast du eine antwort auf meine frage zwecks den Themen?

Zu den Themen kann ich Dir im Moment nix sagen, da ich keine verwende. Vl. kann sich hier jemand anders dazu äußern.

Und sehen kannst Du die MD5 Checksum nicht im Handy sondern dazu gibt es ein Tool, mit dem man dies prüft.

Ich hängs mal an ... ;)

winmd5free.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Zu den Themen kann ich Dir im Moment nix sagen, da ich keine verwende. Vl. kann sich hier jemand anders dazu äußern.

Und sehen kannst Du die MD5 Checksum nicht im Handy sondern dazu gibt es ein Tool, mit dem man dies prüft.

Ich hängs mal an ... ;)

Alles klar,habs kappiert :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Power-Taste gedrückt ... ;)

aber dann ehrlich mal "butter bei de fische"...unterschied von über 80-90ma?!?! ist irgendwie komisch....

ich meine klar, kann auch immer an der nutzung, empfang, wärme etc. liegen...aber die 100er werte waren alle an ein und derselben stelle ;-))

zum thema mail/googlemail - da irgendwelche empfehlungen? automatische synchro aus? hast du des an? wie sind deine battery widget pro werte, wenn du im normalen betrieb bist?! immernoch 8-10? oder auch mal höher? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rescuemod

Hallo hallo,

Ich nutze die Rom auch schon seit einiger Zeit und finde sie klasse, allerdings eins ist komisch: teilweise wenn ich surfe hab ich ~160MB Ram frei, dennoch killt er mir den Browser ab und zu wenn ich andere Programme öffne, gibt es hierfür Lösungen?

Rom: InsertCoin v.2.2.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

aber dann ehrlich mal "butter bei de fische"...unterschied von über 80-90ma?!?! ist irgendwie komisch....

ich meine klar, kann auch immer an der nutzung, empfang, wärme etc. liegen...aber die 100er werte waren alle an ein und derselben stelle ;-))

zum thema mail/googlemail - da irgendwelche empfehlungen? automatische synchro aus? hast du des an? wie sind deine battery widget pro werte, wenn du im normalen betrieb bist?! immernoch 8-10? oder auch mal höher? ^^

natürlich sind die Werte unter Last höher. Aber ansonsten keinen Zauberei oder sonstige Tricks ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo hallo,

Ich nutze die Rom auch schon seit einiger Zeit und finde sie klasse, allerdings eins ist komisch: teilweise wenn ich surfe hab ich ~160MB Ram frei, dennoch killt er mir den Browser ab und zu wenn ich andere Programme öffne, gibt es hierfür Lösungen?

Rom: InsertCoin v.2.2.3

Welchen Kernel, welches Radio ??

Und die 2.2.3 ist ja schon UR-alt ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

die automatische Syncro habe ich nicht aus.

Mail/GoogleMail alles ohne besondere Einstellung ... der 1/4 stündliche Mail-Check ist tagsüber auf 1 Std. hochgesetzt. Nachts auf 1x täglich eingestellt, soviele Mails kommen nachts nicht und da will ich schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

auf was habt ihr denn bei Power Energie Modos stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rescuemod

Sorry meinte Version 3.2.2, Kernel: 2.6.35.13 (HTC Kernel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

...soviele Mails kommen nachts nicht und da will ich schlafen.

pfff....SUPPORT!!! ;-)

jau dann lass ich doch lieber den G-Mail-abholservice eingestellt ^^

hab mir heute übrigens den anker 1,9aH bestellt

wofür brauche icih eigentlich die ganzen "...für HTC Sense" Apps? kann ich die nicht löschen? FB z.B. FB und FB für HTC Sense....Twitter...& Twitter für HTC Sense...beide KOnten anlegen? oder nur die Standard app oder gar nur die für HTC Sense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

pfff....SUPPORT!!! ;-)

jau dann lass ich doch lieber den G-Mail-abholservice eingestellt ^^

hab mir heute übrigens den anker 1,9aH bestellt

wofür brauche icih eigentlich die ganzen "...für HTC Sense" Apps? kann ich die nicht löschen? FB z.B. FB und FB für HTC Sense....Twitter...& Twitter für HTC Sense...beide KOnten anlegen? oder nur die Standard app oder gar nur die für HTC Sense

Ja natürlich kannste die löschen, FB, TW, Friendship, usw. die habe ich alle nicht drauf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Sorry meinte Version 3.2.2, Kernel: 2.6.35.13 (HTC Kernel)

Beim 3.2.2 ... kann ich es mir nicht erklären.

Geh doch auf eine aktuelle Version, die 3.2.7 war TOP ...

Im Moment bin ich dabei, die 3.3.0 hier bei mir einzurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

auf was habt ihr denn bei Power Energie Modos stehen

Ja, den runter von Hohe Leistungsfähigkeit auf NORMAL ... reicht völlig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Ja, den runter von Hohe Leistungsfähigkeit auf NORMAL ... reicht völlig!

ok danke für den tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.