Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Manko10

Hmm. Strange. jetzt habe ich die seltsamen Superuser-Crashes (IC 3.3.0). Superuser-App-Date-Wipe und Fix Permissions schon ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Hmm. Strange. jetzt habe ich die seltsamen Superuser-Crashes (IC 3.3.0). Superuser-App-Date-Wipe und Fix Permissions schon ausprobiert.

deinstallier über anwendungen das update (update deinstallieren, statt daten löschen) hat bei mir gefunzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Hatte ich auch schon gemacht, aber danach habe ich es wieder neu installiert in der Hoffnung, dass es dann geht.

Nun ja, nun macht's keine Probleme mehr. Aber eine Dauerlösung ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hatte ich auch schon gemacht, aber danach habe ich es wieder neu installiert in der Hoffnung, dass es dann geht.

Nun ja, nun macht's keine Probleme mehr. Aber eine Dauerlösung ist das nicht.

Laß das Update erstmal weg ... ;)

brauchst nicht wirklich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

die IC 3.3.0 läuft bisher hier total geschmeidig.

Akku: LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexgb

Hi,

ich hatte mir gestern die 3.2.7 draufgemacht und die Rom funktionierte wirklich gut.

Allerdings fingen ettliche Programme an zu spinnen und alle hatten mit der Audioausgabe zu tun. (z.b. resco radio und Music Folder Player)

Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen?

Und vor allem : Ist die neue Version besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas25602

Wenn ich mir version 3.3.0 drauf installiere muss ich dannach noch irgendwelche einstellungen vornehmen wegen der akkuleistung oder ist der stock schon dabei? gibt es sonst noch irgendwelche tipps zu dem rom ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mago5

Moin, ich hab eine Frage bezüglich IC.

Habe mir gestern die 3.2.7 aufs Sensation gebügelt und nun habe ich gemerkt das wenn ich das Handy weglege und nach einer Weile wieder nutze das sich erst dann das Wlan wieder einschaltet ergo im Standby überhaupt nicht an ist?!

Ich geh mal davon aus das es ein IC Feature ist aber kann ich das irgendwo deaktivieren?

:dankescho

//Edit:

Hab die Lösung gefunden.

WLAN Einstellungen -> Erweitert (durch drücken des Einstellungsbuttons der Sensortasten) -> WLAN Stand-by Richtlinie

bearbeitet von mago5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wenn ich mir version 3.3.0 drauf installiere muss ich dannach noch irgendwelche einstellungen vornehmen wegen der akkuleistung oder ist der stock schon dabei? gibt es sonst noch irgendwelche tipps zu dem rom ??

STOCK KERNEL ist dabei, ansonsten kannst nix falsch machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Moin, ich hab eine Frage bezüglich IC.

Habe mir gestern die 3.2.7 aufs Sensation gebügelt und nun habe ich gemerkt das wenn ich das Handy weglege und nach einer Weile wieder nutze das sich erst dann das Wlan wieder einschaltet ergo im Standby überhaupt nicht an ist?!

Ich geh mal davon aus das es ein IC Feature ist aber kann ich das irgendwo deaktivieren?

:dankescho

//Edit:

Hab die Lösung gefunden.

WLAN Einstellungen -> Erweitert (durch drücken des Einstellungsbuttons der Sensortasten) -> WLAN Stand-by Richtlinie

PERFEKT, genauso ist es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ihaaaaaa. Mein 1900mah Akku von Chichitec ist gerade angekommen. Nun mal sehen was unser Sensation jetzt hergibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mago5

Mit IC ist aber nicht möglich per Power+Home Button einen Screenshot zu machen !? Also nur umständlich über eine weitere App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Mit IC ist aber nicht möglich per Power+Home Button einen Screenshot zu machen !? Also nur umständlich über eine weitere App?

Ja so ist es. Kannst aber auch wieder aktivieren:

Ändere die build.prop unter /System indem die die # löscht

vorher:

# ro.htc.framework.screencapture = true

nachher:

ro.htc.framework.screencapture = true

Neustart und dann geht der Screenshot wieder.

Das ganze geht z.B. mit dem "Root Explorer" aus dem Market.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

PERFEKT, genauso ist es ;)

Hab mal ne Frage: Was für eine Einstellung empfehlt Ihr hier. Belassen wie es ist oder auf "niemals".

Oder anderst gefragt, was macht der Standby nach 15 Minuten für einen Sinn - Akkuleistung?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hab mal ne Frage: Was für eine Einstellung empfehlt Ihr hier. Belassen wie es ist oder auf "niemals".

Oder anderst gefragt, was macht der Standby nach 15 Minuten für einen Sinn - Akkuleistung?

Danke.

Laß es auf Normal.

Ob die Rückkehr aus dem Standby so zuverlässig funktioniert, stelle ich mal dahin.

Der STOCK Kernel ist hier absolut top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ihaaaaaa. Mein 1900mah Akku von Chichitec ist gerade angekommen. Nun mal sehen was unser Sensation jetzt hergibt ;-)

Na, dann mal erst richtig laden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Laß es auf Normal.

Ob die Rückkehr aus dem Standby so zuverlässig funktioniert, stelle ich mal dahin.

Der STOCK Kernel ist hier absolut top!

Also auf "Niemlas" vielen Dank :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Na, dann mal erst richtig laden... ;)

Ganz genau, bin gerade dabei :rockout: Und dann wird die 3.3.0 Geflasht :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Sag mir mal bitte jemand ob Beats Audio mit in der neuen 3.3.0 Rom ist?

Bin gerade etwas durcheinander. Hier https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1198684 wird beschrieben das es dabei ist?

Im forum heist es aber Nein?

Was stimmt den nun?

Oder muss ich es mir später dazu flashen?

Hallo,

nein ist nicht dabei, kann über die Add-on Seite aber heruntergeladen und installiert werden. Habe ich auch gemacht - funktioniert :icon_wink

Anbei die ZIP-Datei.

Gruß

Add_Beats_Audiov4.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.