Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

AndyRandy79

Hallo nein ist nicht dabei, kann über die Add-on Seite aber heruntergeladen und installiert werden. Habe ich auch gemacht - funktioniert :icon_wink

Anbei die ZIP-Datei.

Gruß

Alles klar dann weiss ich bescheid. Nur komisch das auf der XDA Seite gesagt wird es sei dabei. Aber nun gut, wenn es auch so geht :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Alles klar dann weiss ich bescheid. Nur komisch das auf der XDA Seite gesagt wird es sei dabei. Aber nun gut, wenn es auch so geht :dankescho

Ja, war erst auch der Meinung, nachdem ich es auf der XDA Seite gelesen hatte, aber nach dem flashen habe ich es in den Einstellungen vergebens gesucht :huh: Aber wie gesagt, mit dem nachträglichen flashen der ZIP-Datei funktioniert es nun einwandfrei, ist halt ein Schritt mehr :icon_wink

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ja, war erst auch der Meinung, nachdem ich es auf der XDA Seite gelesen hatte, aber nach dem flashen habe ich es in den Einstellungen vergebens gesucht :huh: Aber wie gesagt, mit dem nachträglichen flashen der ZIP-Datei funktioniert es nun einwandfrei, ist halt ein Schritt mehr :icon_wink

Gruß

Alles klar:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Ich bin ein wenig verwirrt,

hier wird immer wieder vom Stock Kernel geschrieben, der in Verbindung mit der 3.3.0 wohl Top ist.

Handelt es sich hierbei um den Sensation Stock Kernel oder um den vom Sensation XE???? (@moskito)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

so wollte dann heute noch mal versuchen die 3.0 anzuwerfen

nun habe ich folgendes Problem ode rmir ist aufgefallen

Dalvik Cache steht nur wiped und nichts ändert sich war der meinung da kommt irgendwas von fertig oder so

so dann wenn ich Wipe Battery drück passiert gar nix mehr

so genau wie gestern abend

bei der 3.0 ein Parsingfehler nach dem anderen und angeblich werden die Programme überschieben und neu installiert

womit kann das denn zusammen liegen

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

kann ich InsertCoin Sense Android 2.3.5 Sense 3.5 v3.2.7 direkt installieren nach einem full wipe? oder muss ich wie bei 2.5.5-2 erst 2.5.5 dan 2.5.5-1 und dann erst 2.5.5-2 flaschen?

brauche ich berhaupt ein fullwipe? habe im moment 2.5.5-2 mit stock kernel drauf.

und was mih noch interessiert wenn ich full wipe mache was verleire ich dann alles? meine fotos, videos, songs, telefonnummern, apps, etc?

sry wenn das dumme noob fragen sind aber bin mir nicht so sicher und denke dazu is das forum ja da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Die 3.2.7 ist ja nur ein Update, du musst in folgender Reihenfolge...

1. 3.2.5 (Full ROM)
  2. 3.2.6 (Update)
  3. 3.2.7 (Update)

installieren, oder nimmst gleich das ganz neue 3.3.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

aber habe von einigen glesen das 3.3.0 nicht gut läuft oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Ich persönlich mache mir davon immer selbst ein Bild, ist ja schnell gemacht, bei mir läd gerade die neue 3.3.0, werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

und die 3.3.0 kann ich direkt drauf packen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

schon jemand Erfahrungen mit der 3.0 zu der vorherigen gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Hallo zusammen,

die IC 3.3.0 läuft bisher hier total geschmeidig.

Akku: LINK

Sag mal willst du mich verar***en?? Ich hab nix anderes, bin heute n ganzen Tag am testeb, weiterhin 100-130....im Standby....was läuft hier falsch? Hat da keiner ne Info woran es.liegen.kann? Wie hoch sind deine normalen nutzungs-mA? Meine 250-350...mit aktiviertem UMTS....ohne WLAN etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Sag mal willst du mich verar***en?? Ich hab nix anderes, bin heute n ganzen Tag am testeb, weiterhin 100-130....im Standby....was läuft hier falsch? Hat da keiner ne Info woran es.liegen.kann? Wie hoch sind deine normalen nutzungs-mA? Meine 250-350...mit aktiviertem UMTS....ohne WLAN etc....

ganz Ruhig Brauner :icon_wink

geht mir auch so komme auch nicht an die Daten die der Gute hier Postet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ganz Ruhig Brauner :icon_wink

geht mir auch so komme auch nicht an die Daten die der Gute hier Postet

Ne das war eher überrascht, nicht böse gemeint :) ich will auch so wenig Standby....dann hält es auch länger :) sag mal moskito hast du noch so späschen wie systemtuner am Laufen? Oder n anderen Akku? Weil ich kann es mir echt nicht erklären...oder muss man bei battery widget noch was anderes einstellen außer diese htc Sensation option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ganz genau, bin gerade dabei :rockout: Und dann wird die 3.3.0 Geflasht :rockout:

So lobe ich mir dies ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich bin ein wenig verwirrt,

hier wird immer wieder vom Stock Kernel geschrieben, der in Verbindung mit der 3.3.0 wohl Top ist.

Handelt es sich hierbei um den Sensation Stock Kernel oder um den vom Sensation XE???? (@moskito)

Weder noch, ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

so wollte dann heute noch mal versuchen die 3.0 anzuwerfen

nun habe ich folgendes Problem ode rmir ist aufgefallen

Dalvik Cache steht nur wiped und nichts ändert sich war der meinung da kommt irgendwas von fertig oder so

so dann wenn ich Wipe Battery drück passiert gar nix mehr

so genau wie gestern abend

bei der 3.0 ein Parsingfehler nach dem anderen und angeblich werden die Programme überschieben und neu installiert

womit kann das denn zusammen liegen

Kannst Du keinen CleanInstall machen?

Ich häng Dir da mal eine Datei unten dran, die dies super toll erledigt.

Dann ist alles störende platt/weg ... :rockout:

Super_Wipe_LeeDroid.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

aber habe von einigen glesen das 3.3.0 nicht gut läuft oder doch?

Die 3.3.0 läuft absolut geschmeidig.

Solltest halt bei den richtigen Leuten mitlesen ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.