Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Ja aber Fullwipe nicht vergessen !

GENAU! Sonst klappt es vl. nicht zufriedenstellend oder DU (erjan) gehörst zu den Leuten, bei denen es nicht rund läuft ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Kannst Du keine CleanInstall machen?

Ich häng Dir da mal eine Datei unten dran, die dies super toll erledigt.

Dann ist alles störende platt/weg ... :rockout:

Danke mein Guter ne konnte ich nicht...hab die 3.0 nun zwar am laufen aber werde das gefühl nicht los das mich da noch was stört

also werde ich dann heute abend noch mal alles neu machen hab ja sonst nix zu tun

aber immer noch habe ich das problem das Beats bei mir im menu nicht so angezeigt wird wie eben bei dem bild was ich mal gepostet habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ne das war eher überrascht, nicht böse gemeint :) ich will auch so wenig Standby....dann hält es auch länger :) sag mal moskito hast du noch so späschen wie systemtuner am Laufen? Oder n anderen Akku? Weil ich kann es mir echt nicht erklären...oder muss man bei battery widget noch was anderes einstellen außer diese htc Sensation option?

Der SystemTuner Pro läuft mit ... aber es ist nichts verstellt, dient lediglich der Möglichkeit, sich da etwas anzusehen.

Der Akku ist ein Chichitec mit 1900mAh, aber was der mit dem Verbrauch zu tun haben?

Und klar, wenn da Teil in Betrieb ist, dann gehen die Werte in schwindelerregende Höhen, wie bei jedem. Wenn Du genau hingesehen hast, dann braucht es auch eine gewisse Zeit, bis sich das Teil auf diese niedrigen Werte runter bewegt.

Und bei allem Respekt hier, es ist weder ein FAKE noch sonst was, wo ich hier Glanz versprühen möchte, wo keiner wäre... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

STOCK KERNEL ist dabei, ansonsten kannst nix falsch machen ;)

Erstmal wollte ich dir ein große Lob ausspreche für deinen guten Arbeit hier!!

Habe auch deswegen das Forum gewechselt :D Also weiter so :)

So und nun zu meiner ersten Frage. Ich bin von IC 2.5.5-2 auf IC 3.3.0 umgestiegen.

Auf dem IC 2.5.5-2 hatte ich den von dir empfohlenen STOCK-KERNEL drauf gehabt.

Oben schreibst du das der STOCK KERNEL bei IC 3.3.0 schon dabei ist.. Kannst du mir bitte sagen woran ich erkennen kann ob ich den STOCK kernen drauf habe?

Hab jetzt IC 3.3.0 installiert und bei mir steht folgendes unter KERNL:

2.6.35.13-gc35910f

htc-kernl@and18-2#1

ist das jetzt der STOCK??? komme damit iwie nicht klar..

/edit hab versucht unter IC 3.3.0 den von dir empfohlenen Kernl für 2.5.5-2 zu installieren und dann ist beim booten das Handy ausgegangen.. musst 3.3.0 komplett neu rauf machen damit das Handy wieder läuft..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Danke mein Guter ne konnte ich nicht...hab die 3.0 nun zwar am laufen aber werde das gefühl nicht los das mich da noch was stört

also werde ich dann heute abend noch mal alles neu machen hab ja sonst nix zu tun

aber immer noch habe ich das problem das Beats bei mir im menu nicht so angezeigt wird wie eben bei dem bild was ich mal gepostet habe

Nimm die Datei von Lee für einen saubern CleanInstall. Dieses wenn fertig ist, dann bootet es erneut in den Recovery Modus.

Dann machst Du eine sauber Installation von IC 3.3.0.

Fährst das Teil hoch und richtest die 5 bis 6 Dinge zu beginn ein, lässt es dann einfach gute 15 bis 20 min. liegen (WLAN an) dann kann es derweilen Deine Apps laden/installieren.

Irgendwann kommen dann Fehler ... warte da ab bis zum Schluss und dann fahr das Teil mit shutdown "sauber" runter.

D.h. Schnellstart in den Einstellungen / Power --- Haken raus!!

Anschliessend fährst Du es wieder hoch und spielst Dir mit Titanitum Backup nur Deine Apps, die fehlen, zurück.

Keine Systemdateien etc.

Danach lade ich jedesmal das Teil vollständig auf und mache dann einen Wipe des Batterie Status in CWM - Advanced ...

Nach alledem schnurrt das Kätzchen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Erstmal wollte ich dir ein große Lob ausspreche für deinen guten Arbeit hier!!

Habe auch deswegen das Forum gewechselt :D Also weiter so :)

So und nun zu meiner ersten Frage. Ich bin von IC 2.5.5-2 auf IC 3.3.0 umgestiegen.

Auf dem IC 2.5.5-2 hatte ich den von dir empfohlenen STOCK-KERNEL drauf gehabt.

Oben schreibst du das der STOCK KERNEL bei IC 3.3.0 schon dabei ist.. Kannst du mir bitte sagen woran ich erkennen kann ob ich den STOCK kernen drauf habe?

Hab jetzt IC 3.3.0 installiert und bei mir steht folgendes unter KERNL:

2.6.35.13-gc35910f

htc-kernl@and18-2#1

ist das jetzt der STOCK??? komme damit iwie nicht klar..

/edit hab versucht unter IC 3.3.0 den von dir empfohlenen Kernl für 2.5.5-2 zu installieren und dann ist beim booten das Handy ausgegangen.. musst 3.3.0 komplett neu rauf machen damit das Handy wieder läuft..

Gruß

An dem Namen htc-kernel kannst Du den STOCK erkennen.

Und für das IC 3.3.0 hatte ich noch nichts anderes als den STOCK, der bereits bei der Installation aufgespielt wird, zu verwenden.

Bricked wird wieder kommen, wenn er mit dem Update des V1.2 weitergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

nabend leutes,

sorry aber ich hab mal ne frage betreffs beats.audio. welchen player nutze ich am besten um das beats auch in videos nutzen zu können?

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

nabend leutes,

sorry aber ich hab mal ne frage betreffs beats.audio. welchen player nutze ich am besten um das beats auch in videos nutzen zu können?

gruss woge

Den Standard Musikplayer der mitgeliefert wird ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

An dem Namen htc-kernel kannst Du den STOCK erkennen.

Und für das IC 3.3.0 hatte ich noch nichts anderes als den STOCK, der bereits bei der Installation aufgespielt wird, zu verwenden.

Bricked wird wieder kommen, wenn er mit dem Update des V1.2 weitergekommen ist.

:dankescho :dankescho

muss sagen das ich mit 3.3.0 sehr zufrieden bin.. mal gucken was da noch alles auf uns zukommt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also doch, ich dachte es mir schon und es wurde nun bestätigt.

IC 2.5.5-2 hatte das bis dato beste beats.audio drauf.

Nach BAAD hier ebenfalls für IC 3.2.x und IC 3.3.x nachgelegt hatte, bin ich von der 2.5.5-2 weg.

Auch wegen des deutlich besseren Akkus ... :rockout:

Nun gibt es für BEATS eine verbesserte Version.

Den LINK findet ihr hier: LINK:

Bin schon am installieren ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Kannst Du keinen CleanInstall machen?

Ich häng Dir da mal eine Datei unten dran, die dies super toll erledigt.

Dann ist alles störende platt/weg ... :rockout:

Einfach per CWM flashen? Was genau ist dann weg? Löscht der sämtliche Daten von den Partitionen oder auch cwm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

Den Standard Musikplayer der mitgeliefert wird ... :biggrin:

aber irgendwie funzen meine musikvideos damit net -

woge

hmmm nu funzt es - - keine ahnung qwarums vorhin nicht ging

danke moskito hd2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Welche kernel hast Du moskito? Die aus der rom? Wenn nein haste.kurz Link zu deiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Also doch, ich dachte es mir schon und es wurde nun bestätigt.

IC 2.5.5-2 hatte das bis dato beste beats.audio drauf.

Nach BAAD hier ebenfalls für IC 3.2.x und IC 3.3.x nachgelegt hatte, bin ich von der 2.5.5-2 weg.

Auch wegen des deutlich besseren Akkus ... :rockout:

Nun gibt es für BEATS eine verbesserte Version.

Den LINK findet ihr hier: LINK:

Bin schon am installieren ... :biggrin:

Oh mann wie geil is dass denn? Rom läuft wunderbar und jetzt auch noch ein verbessertes Beats Audio version." Ja sag mal is den heut scho Weinachten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ich werde es heute abend machen...hihi

ne Freundin hat heute ihr HTC Sensation bekommen da werde ich gleich mal hin fahren und ein wenig helfen....Zum glück will die einfach nur nen ganz normales HTC ;O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ne Freundin ... da werde ich gleich mal hin fahren und ein wenig helfen....Zum glück will die einfach nur nen ganz normales HTC ;O)

viel spaß ;-) für das "normale" htc brauchts ja nich lang ;-) :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Welche kernel hast Du moskito? Die aus der rom? Wenn nein haste.kurz Link zu deiner?

Standard aus dem ROM!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Oh mann wie geil is dass denn? Rom läuft wunderbar und jetzt auch noch ein verbessertes Beats Audio version." Ja sag mal is den heut scho Weinachten?"

Hi,

ich find's einfach auch nur zauberhaft ... und dieses beats.audio kommt für mich bisher am ehesten an die 2.5.5-2 (original Sensation XE) ran.

Zauberhaft ... :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ich werde es heute abend machen...hihi

ne Freundin hat heute ihr HTC Sensation bekommen da werde ich gleich mal hin fahren und ein wenig helfen....Zum glück will die einfach nur nen ganz normales HTC ;O)

Du weißt hoffentlich, wie DU dort punkten kannst ...

Spiel ihr dazu ihr Lieblingslied mit beats.audio mal vor, dann wirst Du vermutlich Dein blaues Wunder erleben ... :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
likewow

Hallo . hab gerade das ROM nach der anleitung draufgespielt und seid 20 min nur das HTC logo auf dem display also beim hochfahren ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.