Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

AndyRandy79

Hi,

ich find's einfach auch nur zauberhaft ... und dieses beats.audio kommt für mich bisher am ehesten an die 2.5.5-2 (original Sensation XE) ran.

Zauberhaft ... :rockout:

Diese Beats Audio version kommt nicht nur an die 2.5.5-2 ran, ich meine sie ist sogar besser. Denn nun kann mann Beats Audio auch ohne Kopfhören geniesen. Das ging vorher nicht, meine ich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo . hab gerade das ROM nach der anleitung draufgespielt und seid 20 min nur das HTC logo auf dem display also beim hochfahren ist das normal?

Es gibt zig Version von dem ROM, welches wolltest Du installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Diese Beats Audio version kommt nicht nur an die 2.5.5-2 ran, ich meine sie ist sogar besser. Denn nun kann mann Beats Audio auch ohne Kopfhören geniesen. Das ging vorher nicht, meine ich!!!!

Richtig, beats.audio wird angezeigt und man merkt auch das Umschalten.

Aber ehrlich, dieser Lautsprecher ist nix im Vergleich zu wirklich guten Kopfhöreren ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Richtig, beats.audio wird angezeigt und man merkt auch das Umschalten.

Aber ehrlich, dieser Lautsprecher ist nix im Vergleich zu wirklich guten Kopfhöreren ... :biggrin:

Ganz klar, bin zu 100% deiner meinung. Den Originalen Beats Audio Kopfhören werde ich mir auch noch rauslassen. Aber alles in allem eine gelungene sache:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
likewow

3.3.0 jetzt gehts nix mehr display geht aus wieder an aus wieder an und vibrirt dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

3.3.0 jetzt gehts nix mehr display geht aus wieder an aus wieder an und vibrirt dabei

Welches Radio hattest Du drauf bzw. bist Du auf das aktuellste vorher gegangen??

Guckst DU hier: LINK

Aktuell ist die 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Seit gestern habe ich nun die 3.2.7 drauf und muss sagen, das ROM ist einfach genial, der Akku will garnicht leer werden ;).

Was mir jedoch aufgefallen ist, in der Taskleiste werden keine aktiven Apps mehr angezeigt, ist das bei such auch so, oder kann man das irgendwo einstellen?

Alle anderen Benachrichtigungen sind drin, nur keine "Symbole" der aktiven Apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

beats audio - welche kopfhörer empfehlt ihr so

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Seit gestern habe ich nun die 3.2.7 drauf und muss sagen, das ROM ist einfach genial, der Akku will garnicht leer werden ;).

Was mir jedoch aufgefallen ist, in der Taskleiste werden keine aktiven Apps mehr angezeigt, ist das bei such auch so, oder kann man das irgendwo einstellen?

Alle anderen Benachrichtigungen sind drin, nur keine "Symbole" der aktiven Apps.

Mit den Apps hast Du Recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen ;)

Ansonsten bin ich froh, dass hier noch jemand so vom Akku begeistert ist wie ich ...

:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
likewow

Welches Radio hattest Du drauf bzw. bist Du auf das aktuellste vorher gegangen??

Guckst DU hier: LINK

Aktuell ist die 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2

war alles standart erst 2 tage alt das handy!

nach der anleitung war änderun Radio erstmal nicht nötig

aber die zip in deinem link hab ich drauf gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

beats audio - welche kopfhörer empfehlt ihr so

gruss woge

Wenn Du neu kaufen willst, und hier für die nächsten HTC Generationen gerüstet sein möchtest ... dann bleibt nur eines übrig ;)

Ich habe IN-Ear Kopfhörer von Sennheiser, die hatten so um die 80€ gekostet.

Damit bin ich zufrieden, wenngleich mich die "roten" schon jucken würden ... :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

war alles standart erst 2 tage alt das handy!

nach der anleitung war änderun Radio erstmal nicht nötig

aber die zip in deinem link hab ich drauf gemacht!

Ich kriege nun hoffentlich keinen Schreck ...

Die ZIP haste mit Bootloader aus dem Root der SD-Card installiert?

Wenn ja, dann bin ich beruhigt ... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
likewow

Ich kriege nun hoffentlich keinen Schreck ...

Die ZIP haste mit Bootloader aus dem Root der SD-Card installiert?

Wenn ja, dann bin ich beruhigt ... :icon_wink

ja ... und komme in den bootgram soll ich wipe date / factory reset machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Ansonsten bin ich froh, dass hier noch jemand so vom Akku begeistert ist wie ich ...

Puhhh... da bin ich ja froh das es nicht nur bei mir so ist ;).

Ob man das irgendwie wieder aktivieren kann, ist ja ein sehr nützliches Feature!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ja ... und komme in den bootgram soll ich wipe date / factory reset machen?

Mach einen CleanInstall und verwende das Tool, welches ich in diesem Post hochgeladen habe ... LINK

Danach bootet das Handy in den CWM und dann installierste das IC 3.3.0 nochmals.

Ach ja, nach dem Download des ROMs überprüft der Profi die MD5 Checksum, ob der Download auch richtig geklappt hatte ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
likewow

Mach einen CleanInstall und verwende das Tool, welches ich in diesem Post hochgeladen habe ... LINK

Danach bootet das Handy in den CWM und dann installierste das IC 3.3.0 nochmals.

Ach ja, nach dem Download des ROMs überprüft der Profi die MD5 Checksum, ob der Download auch richtig geklappt hatte ... ;)

also habe wipe date gemacht und jetzt läuft laut dem handy ist das ic 3.3.0 drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

also habe wipe date gemacht und jetzt läuft laut dem handy ist das ic 3.3.0 drauf!

Wenn dem so ist, na, dann freu Dich ... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
likewow

ja und danke. leider geht der blitz beim foto machen bei schwachem akku immer noch nicht ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

begeistert bin ich auch ;-)

will nur in nähe deiner werte kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooldragon199

Bei mir stürtzt das Rom in den letzten 2 stunden oder so recht oft ab und startet neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.