Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Bei mir stürtzt das Rom in den letzten 2 stunden oder so recht oft ab und startet neu

Die aktuelle Version von IC 3.3.0 läuft absolut stabil.

Ein Grund, diese zu installieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Die aktuelle Version von IC 3.3.0 läuft absolut stabil.

Ein Grund, diese zu installieren ...

kann ich nur bestätigen - seit gestern abend einwandfrei und flüssig - gerade hab ich nur ne neuinstallation machen dürfen, weil ich doch das ein oder andere app zu viel deinstalliert hatte per titanium ;-))

@moskito - werde deinen tip jetzt lieber doch einhalten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

gibt es eigentlich auch wieder n schönes batterie-prozent ZIP? oder kann ich das ein paar posts vorweg für die 3.2.7 nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Wenn man cleaninstall macht was wird dann alles gelöscht? Bleiben denn wenigstens die Nummern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

kann ich nur bestätigen - seit gestern abend einwandfrei und flüssig - gerade hab ich nur ne neuinstallation machen dürfen, weil ich doch das ein oder andere app zu viel deinstalliert hatte per titanium ;-))

@moskito - werde deinen tip jetzt lieber doch einhalten ^^

Ja, ich hatte um etwas Vorsicht gebeten ... :biggrin::icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

gibt es eigentlich auch wieder n schönes batterie-prozent ZIP? oder kann ich das ein paar posts vorweg für die 3.2.7 nutzen?

Kannst Du verwenden, läuft ... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wenn man cleaninstall macht was wird dann alles gelöscht? Bleiben denn wenigstens die Nummern?

Bootloader und Radio bleiben erhalten ... sonst nix!

Welche Nummer sollen da bleiben ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Die ganzen Telefon Nummern und so

die hast aufm tele-speicher? oh mein gott ;-) ich kann nur den kleinen hinweis geben, sync die mit google....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

die hast aufm tele-speicher? oh mein gott ;-) ich kann nur den kleinen hinweis geben, sync die mit google....

Soll ich lieber Sim Speicher machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

also ganz ehrlich - speicher die unter google-acc.....das prob ist beim sim-speicher, dass der nicht längst alle daten speichern kann, wegen der menge...also google-account für kontakte syncen und zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Soll ich lieber Sim Speicher machen?

eine schnelle möglichkeit ist es die nummer auf die SD karte zu exportieren und dann später zu importieren.. die nummern befinden sich dann auf im root der SD in einer .vcf datei.

so mach ich es.. aber hab noch zusätzlich ein sync mit google konto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also doch, ich dachte es mir schon und es wurde nun bestätigt.

IC 2.5.5-2 hatte das bis dato beste beats.audio drauf.

Nach BAAD hier ebenfalls für IC 3.2.x und IC 3.3.x nachgelegt hatte, bin ich von der 2.5.5-2 weg.

Auch wegen des deutlich besseren Akkus ... :rockout:

Nun gibt es für BEATS eine verbesserte Version.

Den LINK findet ihr hier: LINK:

Bin schon am installieren ... :biggrin:

Also kann ich nicht bestätigen,:eusa_hand habe es jetzt mal verglichen auf einem Sensation beats.audio Rom IC 2.5.3 und auf einem anderen Sensation IC 3.3.0 mit dem beats.audio Link hier aber das beats.audio Rom IC 2.5.3 ist um einiges besser vom Sound, satter mehr Volumen und Bass.

also ich bleibe beim beats.audio Rom IC 2.5.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Also kann ich nicht bestätigen,:eusa_hand habe es jetzt mal verglichen auf einem Sensation beats.audio Rom IC 2.5.3 und auf einem anderen Sensation IC 3.3.0 mit dem beats.audio Link hier aber das beats.audio Rom IC 2.5.3 ist um einiges besser vom Sound, satter mehr Volumen und Bass.

also ich finds wurscht! ;-) besser klingen als normal, bzw. SRS ists allemal...diese paar feinheiten, die man bei der 2.5.5.-2 mehr hört ist mir der weitaus besser/länger haltende akku nicht wert....aber geschmäcker sind ja verschieden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

genau...Hauptsache beats

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Die ganzen Telefon Nummern und so

Sind weg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Die kommen da noch noch ran. Die V4 von beats.audio hat sich deutlich verbessert und ich bin zuversichtlich.

Recht hast Du, die 2.5.5-2 war die letzte und beste kommt aber auch direkt als Sensation XE ROM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

also ich finds wurscht! ;-) besser klingen als normal, bzw. SRS ists allemal...diese paar feinheiten, die man bei der 2.5.5.-2 mehr hört ist mir der weitaus besser/länger haltende akku nicht wert....aber geschmäcker sind ja verschieden ^^

Gell, der Akku machts, war auch mein Grund, warum ich wieder auf die 3.2.x oder nun 3.3.x hoch wollte ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

genau...Hauptsache beats

Richtig, und dies wird noch besser ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

Moin Leute,

ich hab ein Problem beim automatischen wechsel von einen WLAN in ein anderes WLAN. Meldung lautet immer WLAN SCAN nicht möglich. Nach Handyneustart ist dann das anmelden im neuen WLAN möglich. Kann jemand diesen Fehler bestätigen und gibts da evtl. eine Lösung für?

Gruß woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.